>

Offizieller Spielthread Eintracht - Köln (3. Spieltag, 22.08.09, 15:30)

#
Ich hab's tatsächlich getan    und mal kurz ins Kölner Forum geschaut.

Allgemeiner Katzenjammer dort, der Beitrag "nur noch 39 Punkte zum Klassenerhalt" gehört schon zu den optimistischen    

Der klagend anschwellende Bocksgesang fordert tatsächlich weitere hochkarätige Neuverpflichtungen    

Und selbst die dort fordern: Meier raus !!!  
#
Gran_Feudo schrieb:

Wem's auf den Sack geht, soll sich Synchronschwimmen angucken.


Geht nicht, hab bundesweites Schwimmhallenverbot  
#
adlerkadabra schrieb:
Ich hab's tatsächlich getan    und mal kurz ins Kölner Forum geschaut.

Allgemeiner Katzenjammer dort, der Beitrag "nur noch 39 Punkte zum Klassenerhalt" gehört schon zu den optimistischen    

Der klagend anschwellende Bocksgesang fordert tatsächlich weitere hochkarätige Neuverpflichtungen    

Und selbst die dort fordern: Meier raus !!!  



tja, selbst den Blinden geht irgendwann mal das Licht auf


Bei dem Programm, das zunächst auf sie zukommt, laufen die Gefahr aber so ziemlich tief drin in der Scheiße zu stecken.

#
Luzbert schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Wem's auf den Sack geht, soll sich Synchronschwimmen angucken.


Geht nicht, hab bundesweites Schwimmhallenverbot    


Leuchtraketen ins Schwimmbecken geschossen?  ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
[quote=adlerkadabra][quote=geoffrey_5] Ja dann scheint die Abwehr doch tatsächlich das Epitheton ornans "Bollwerk" verdient zu haben (um es mal so auszudrücken, dass es selbst der Concordia noch versteht  ,-)  )




Des haste abber schee gesagt.  ,-)
Wo sinn die Anwälte eigentlich, wer mer se braucht, sinn se fort  


Nö, wir sehen alles, immer, ständig!

Das war einfach ak.
#
Eigentlich hätte ich mir nach dem Spiel in Bremen mehr erwartet, doch bereits die Partie gegen den Club war ein Rückschritt.

Heute standen sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber, Köln hätte eigentlich schon nach 2 Minuten führen müssen.

Nach dem Platzverweis war der Punkt verdient, die kämpferische Einstellung hat gestimmt, lediglich nach vorne kein Mumm, keine Phantasie und auch keine Chancen.

Nach drei Spielen würde ich Ümit, Martin und auch Maik mal eine Chance geben, ein Spiel von Anfang an zu bestreiten.

Die offensive Ausrichtung hat mir gut gefallen, gegen den BVB muss aber mal wieder mehr Power nach vorne her.

#
concordia-eagle schrieb:
[quote=geoffrey_5][quote=adlerkadabra][quote=adlerkadabra][quote=geoffrey_5]
Nö, wir sehen alles, immer, ständig!



Du Schlingel.  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:


Und selbst die dort fordern: Meier raus !!!  


Ist ja wie bei uns
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:


Und selbst die dort fordern: Meier raus !!!  


Ist ja wie bei uns  

Aber auch nur in diesem einzigen Punkt. Ansonsten wirkt das Bocksforum in seiner Struktur schröcklich steril und bürokratisch. Die haben sogar ein Unterforum "Objektive Kritik"    
#
wer soll eigentlich im nächsten Spiel rechts aussen in der Abwehr spielen?
Jung?oder irgendwie Franz einbauen?
Naja ich werd mir jetz mal das Spiel in der Sportschau reinziehen...
#
Der is ja noch blöder wie de Funkel
#
hab gerade das Foul von Ochs gesehen. Ich muss sagen bei Ochs ist da der Name Programm  
#
zumsel schrieb:
hab gerade das Foul von Ochs gesehen. Ich muss sagen bei Ochs ist da der Name Programm    


Nein. Er wollte klar den Ball spielen...
#
069er schrieb:
zumsel schrieb:
hab gerade das Foul von Ochs gesehen. Ich muss sagen bei Ochs ist da der Name Programm    


Nein. Er wollte klar den Ball spielen...


haha. Optimist  
#
er wollte klar den gegner umhaun ....
die rote ist voll ok!

hab nur die zusammenfassung in der sportschau gesehn! war das spiel wirklich so schlecht wie die das da stellen?
hatten wir wirklich nur die beiden harmlosen chancen?
#
069er schrieb:
zumsel schrieb:
hab gerade das Foul von Ochs gesehen. Ich muss sagen bei Ochs ist da der Name Programm    


Nein. Er wollte klar den Ball spielen...


#
Ja hatten wir!

Erwähnenswertes in der offensive waren Liberos Kopfball am Tor vorbei und Meiers "Großchance" in der Nachspielzeit.

Hervorheben sollte man aber die IV. Klasse Spiel von Russ und Vasi.
#
geoffrey_5 schrieb:
Novakovic eben auf Sky:
... aber Kompliment auch an den Gegner. Frankfurt habe sehr stark gespielt...
á la bonneur, der Mann hat Stil


Der hat mir sowieso gut im Adlertrikot gefallen  
#
tobek schrieb:
er wollte klar den gegner umhaun ....
die rote ist voll ok!

hab nur die zusammenfassung in der sportschau gesehn! war das spiel wirklich so schlecht wie die das da stellen?
hatten wir wirklich nur die beiden harmlosen chancen?


komme grad aus dem stadion und grade beim einschalten den sportschau-bericht gesehn.
echt ein witz!
wir waren gleichwertig, hatten schon einige torraumszenen.
das erste hat sich natürlich nur auf den fc und poldi fokussiert und grad mal 2 sge-chancen gezeigt.
die offensivaktionen der kölner waren größtenteils an harmlosigkeit und einfallsreichtum nicht zu unterbieten
gerechtes remis. basta
#
tobek schrieb:
er wollte klar den gegner umhaun ....
die rote ist voll ok!

hab nur die zusammenfassung in der sportschau gesehn! war das spiel wirklich so schlecht wie die das da stellen?
hatten wir wirklich nur die beiden harmlosen chancen?


Das hat ne Notbremse so an sich, hätte er Ehret etwa durchlaufen lassen sollen?

(wobei ich nicht mehr weiß, ob er wirklich letzter Mann war, oder ob dahinter noch jemand war)

Jedenfalls war die Ausführung der Notbremse ziemlich brutal und daher die Rote auch gerechtfertigt. Bremsen ja, Treten nein.

Aber wir sind auf Platz 5, Oirobabokaal ist sicher und Tschämpiensliehk auch noch in Reichweite. Also alles im Soll!  ,-)


Teilen