>

Offizieller Spielthread Eintracht - Köln (3. Spieltag, 22.08.09, 15:30)

#
Mittelbucher schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist aber sehr offensiv aufgestellt

Vielleicht sollte ich meinen Tipp auf einen viele Nerven kostenden 6:5 Auswärtssieg ändern ?    

6:5 nur? Du Funkel.
#
Sind ja quasi 3 Stürmer! Gefällt mir irgendwie!  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Mittelbucher schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist aber sehr offensiv aufgestellt

Vielleicht sollte ich meinen Tipp auf einen viele Nerven kostenden 6:5 Auswärtssieg ändern ?    

6:5 nur? Du Funkel.


#
MrBoccia schrieb:
Mittelbucher schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist aber sehr offensiv aufgestellt

Vielleicht sollte ich meinen Tipp auf einen viele Nerven kostenden 6:5 Auswärtssieg ändern ?    

6:5 nur? Du Funkel.


Keine Beleidigungen im Spieltagsthread bitte.  
#
Mittelbucher schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist aber sehr offensiv aufgestellt


Vielleicht sollte ich meinen Tipp auf einen viele Nerven kostenden 6:5 Auswärtssieg ändern ?    


Ich blein beim 1:2 für uns....  ,-)

Aber wenn die Aufstellung wirklich so ist.. rappelt es auf einer von beiden Seiten gewaltig. Ich bete dafür das es auf der Seite des Kölner Torhüters rappelt..   ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Mittelbucher schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist aber sehr offensiv aufgestellt

Vielleicht sollte ich meinen Tipp auf einen viele Nerven kostenden 6:5 Auswärtssieg ändern ?    

6:5 nur? Du Funkel.


Pah, dann zieh ich mich jetzt auf mein Schmoll-Sofa zurück  

Forza SGE !
#
Joa, son 0:9 wäre schon schön!  
#
Wieso ist Fenin nicht dabei?
#
sensationelle Threaderöffnung, Chapeau Herr Ösi  ,-)

Die Aufstellung erscheint mir ja extrem offensiv, ich hoffe das geht nicht nach hinten los  :neutral-face
#
Uiuiui, was für eine Aufstellung.
Skibbe hat echt Eier^^
#
Nur weil Funkel zuschaut  
#
Classiks schrieb:
Nur weil Funkel zuschaut    


 
#
vom ticker:

Dann möchte ich auch...
...gleich die Frage aus dem Spielthread beantworten, warum denn Fenin heute nicht dabei ist. Er hat Probleme mit den Bauchmuskeln, laut Trainerstab eine ganz normale Reaktion nach den Leistenproblemen zuvor.
#
Sehr mutig Herr Skibbe! Respekt!

Hoffentlich bin ich nach dem Spiel auch noch dieser Meinung  
#
NicheHo schrieb:
Uiuiui, was für eine Aufstellung.
Skibbe hat echt Eier^^


Mit der Aufstellung hätte ich auch im Leben nicht gerechnet. Noch nicht mal bei einem Heimspiel. Ich find´s gut, freue mich auf das Spiel, und hoffe dass sich die Offensivausrichtung auszahlt.

Bin noch immer ganz baff...
#
Ok jetzt passt es wieder. Vorhin stand Libero im linken Mittelfeld. Und bei den Kölnern war Novakovic im DM...
#
Krasse Aufstellung. Damit überrascht Skibbe sicher auch die Kölner. Hoffentlich geht das gut.
Tip: 4:2 für uns.
#
Tackleberry schrieb:
NicheHo schrieb:
Uiuiui, was für eine Aufstellung.
Skibbe hat echt Eier^^


Mit der Aufstellung hätte ich auch im Leben nicht gerechnet. Noch nicht mal bei einem Heimspiel. Ich find´s gut, freue mich auf das Spiel, und hoffe dass sich die Offensivausrichtung auszahlt.

Bin noch immer ganz baff...


Soldo hat in der Presse-Konferenz gesagt, das er davon ausgeht, das die Eintracht sehr defensiv spielt.
Skibbe will den FC mit dieser Aufstellung offensichtlich überraschen und beschäftigen, damit die FC-Offensive nicht in´s rollen kommt...

Es wird ein spannendes Spiel, keine Frage!
#
Hyundaii30 schrieb:
...
Auf jeden Fall dürfen wie nicht so unaggressiv spielen wie gegen Nürnberg,
sonst kann es eine Klatsche geben.


Nur nebenherlaufen und den Kölner Stars Beifall klatschen, wird zu keinem Erfolg führen...  


Teilen