>

IV: Alexander Madlung

#
Ich stelle mich hiermit als Neudiskutant vor und grüße herzlich in die Runde - vivat der Adler!
Laut 'Kicker' von heute ist Alexander Madlung nicht mehr so recht glücklich bei Hertha BSC und wird folgendermaßen zitiert: "Wenn ich die Chance hätte, bei einem anderen Klub regelmäßig zu spielen, müsste ich mir Gedanken über einen Wechsel machen." Er ist 23 Jahre jung und, wie ich meine, ein guter und auch torgefährlicher Verteidiger (7 BL-Tore), durchaus mit Perspektive auf die "Nati". Da passt so ziemlich alles, also: Madlung im Sommer zur Eintracht!
#
Ich wäre auch für Madlung.
Ich war vor 2 Jahren in einer Fußballschule und da kam er einen Tag zu Besuch und hat auch mittrainiert. Ist auch von der Art her ein netter, freundlicher Typ und net so ein geldgeiler Sack. Würde auf jeden Fall ins Konzept von Bruchhagen passen. Also:

Alex komm zu uns!
#
Hi willkommen hier erscht mal! Warum macht das denn sonst keiner?


Zu Madlung: Ich denke, dass er ein sehr interessanter Mann ist, und dass man ihn beobachten sollte. Es kommt bei ihm jetzt drauf an, was er für eine Entwicklung macht. Ansonsten haben Kicker-Durschnittsnoten nicht wirklich zu entscheiden, ob ein Spieler gut oder schlecht ist.
#
sehr guter Vorschlag !

Wird zwar nicht ganz billig, aber

1) Hertha braucht dringend Geld und

2) bei einem langfristigen Vertrag geht man kein wirkliches Risiko ein.

Das ist unsrer mann, soviel geschiete kicker sind ja nicht auf dem markt....
#
hallo erstmal und viel spaß in diesem forum ; )


der vorschlag ist sehr gut, entspricht quasie genau meinen vorstellungen einer verstärkung für die nächste saison!!!

jung, deutschsprachig, sehr talentiert. was will man mehr. und eine stammplatzgarantie müsste man ihm nich mal in den vertrag schreiben, die hätte er wahrscheinlich auch so.

HB, übernehmen sie *g*
#
Madlung? Das wäre eine richtig geile Sache. Madlung/Vasoski, wow.
#

Jermainator schrieb:
Madlung? Das wäre eine richtig geile Sache. Madlung/Vasoski, wow.




Madlung ist ein starker Innenverteidiger. Die Frage ist nur, für wieviel Mio´s die Hertha ihn ziehen lassen würde. Wenn ein solcher Transfer unter Finanziellen Punkten zu machen wäre, her mit ihm!
#
Ja genau, mit Madlung hätten wir dann wohl den langsamsten Abwehrspieler der Bundesliga nach Christian Wörns.
#
Was meint ihr? den im Gegenzug zu Russ? Ich meine, was wollen die mit Russ, wenn sie zwei haben???? Na ja mit ihm und Friedrich hätten sie dann vier: Russ, Madlung, Kjaer und Friedric, der verletzt ist...
#
Wolfsburg sucht doch Innenverteidiger und will keine abgeben. Selbst wenn Russ zu den Ottos gehen sollte... :neutral-face
#
KurtMasur schrieb:
Was meint ihr? den im Gegenzug zu Russ? Ich meine, was wollen die mit Russ, wenn sie zwei haben???? Na ja mit ihm und Friedrich hätten sie dann vier: Russ, Madlung, Kjaer und Friedric, der verletzt ist...


Warum fragst Du eigentlich, wenn Du Dich selbst beantwortest? Nein, 1. werden die den kaum abgeben, 2.will ich den hier auch nicht sehen. Der Mann ist teilweise unbeweglicher als Jopi(e) Heesters.
#
Glaube kaum, das AM Bock hat in der 2 Liga zu kicken. Denke auch, das er bei einem anderen Bundesligsten durchaus eine gute Rolle als IV spielen kann.

Madlung und die SGE??? Ich glaube das wird nix.
#
Ist das der mit dem Miniclub und Russ war schon 2007 besser?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11133543,11724712/goto/
#
Jeder Zweitligist wuerde Madlung zu sich ins Stadion tragen, aber uns wuerde er natuerlich nicht helfen. Das ist so geil hier...  
#
Würde wetten das Madlung zumindest besser als Bell ist, wenn nicht auch besser als Russ. Lasse mich aber gern überraschen in der kommenden Saison. Ein Selbstläufer wird das nicht.


Teilen