>

[Gerücht] Rafik Halliche

#
Bei TM.de wird auf Bild.de verlinkt, in dem Artikel selbst steht aber nichts. Evtl. in einer Printausgabe der Bild? Ich poste es trotzdem mal hier.

[http://www.transfermarkt.de/de/rafik-halliche/profil/spieler_67815.html]
#
etienneone schrieb:
Bei TM.de wird auf Bild.de verlinkt, in dem Artikel selbst steht aber nichts. Evtl. in einer Printausgabe der Bild? Ich poste es trotzdem mal hier.

Das steht in der Fotostrecke bei Bild.

Grob: Tägliche Routine, HB und BH beim gespräch über Spieler, die der SGE angeboten werden, heute Rafik Halliche...

Glaub mir, von den Gesprächen gibt es locker 50 jeden Monat...
#
SemperFi schrieb:
etienneone schrieb:

Das steht in der Fotostrecke bei Bild.

Grob: Tägliche Routine, HB und BH beim gespräch über Spieler, die der SGE angeboten werden, heute Rafik Halliche...

Glaub mir, von den Gesprächen gibt es locker 50 jeden Monat...

jo wahrscheinlich. aber ne erwähnung isses wert. zumal den gerüchten zufolge tatsächlich noch ein IVer kommen könnte...
#
Den Namen wollte ich schon im WM Thread anbringen, dann hatte ich beim tm.de gesehen, dass der bei einer mittelmäßigen portugiesischen Mannschaft die letzten 3 Jahre nur sehr, sehr unregelmäßig zum Einsatz gekommen ist und das bei einem IV. Kam mir ziemlich komisch vor, deshalb hab ichs gelassen.

Und ich seh grad, dass er es war, der im Spiel gegen Irland neben Bellaid (In der WM vorbereitung) gespielt hat. Und in dem Spiel glich die algerische Defensive einem absoluten Kasperletheater (Belhadj mal ausgenommen).

Allein deswegen wäre ich da sehr skeptisch. Bei der WM hat er sich bisher sehr ordentlich präsentiert, was wiederum den Preis in die Höhe treiben dürfte, zumal er noch jung ist. Ich würde daher lieber Abstand von einer Verpflichtung nehmen, evt. im Tausch gegen Bellaid, da kann man letztlich nich viel falsch machen, aber ob die das mitmachen würden?

Naja, wer weiß, ob da überhaupt was dran ist.
#
Kadaj schrieb:

Wenn er ernsthaft in den Überlegungen wäre, würde HB nicht über ihn mit BH reden während die Bild dabei ist....
#
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:

Wenn er ernsthaft in den Überlegungen wäre, würde HB nicht über ihn mit BH reden während die Bild dabei ist....

#
#
Er ist gewechselt... mal sehen ob er es in der Premier League schafft...

http://transfermarkt.de/de/halliche-wechselt-nach-fulham/news/anzeigen_44766.html
#
Hole mal diesen alten Thread wieder hoch, zwar waren wir Gerüchteweise in der letztjährigen "Vor-Hübner"-Zeit schon mal an ihn interessiert.
Dann ist er nach Fullham in die PremLeague gewechselt und machte dort genau 1 Spiel in der Saison und das dauerte ganze 16 Minuten!!!
Von Verletzungen wird nichts berichtet!
In der Portugisischen SuperLiga bei Benfica war er bei Benfica war er vor seinem Wechsel absoluter Stammspieler.

Das kann weder im Sinne des Spielers noch des Vereins sein und vielleicht wäre da wieder ein mittlerweile typisches Hübner-Leasing möglich!
#
AllaisBack schrieb:
Hole mal diesen alten Thread wieder hoch, zwar waren wir Gerüchteweise in der letztjährigen "Vor-Hübner"-Zeit schon mal an ihn interessiert.
Dann ist er nach Fullham in die PremLeague gewechselt und machte dort genau 1 Spiel in der Saison und das dauerte ganze 16 Minuten!!!
Von Verletzungen wird nichts berichtet!
In der Portugisischen SuperLiga bei Benfica war er bei Benfica war er vor seinem Wechsel absoluter Stammspieler.

Das kann weder im Sinne des Spielers noch des Vereins sein und vielleicht wäre da wieder ein mittlerweile typisches Hübner-Leasing möglich!  

Mit Hangeland, Senderos und Hughes hat er natuerlich auch ein paar ordentliche Kaliber vor sich, trotzdem sind seine Einsatzzeiten sehr duerftig. Das duerfte tatsaechlich keine der beiden Parteien befriedigen.
An Erfahrung mangelt es Halliche jedenfalls nicht, trotzdem noch sehr jung, wuerde wohl ins Profil passen. Eine Leihe mit KO waere durchaus eine Ueberlegung wert
#
Hübner übernehmen sie
#
Guter Mann! Habe ihn schon einige Male spielen gesehen und mich hat er dabei ueberzeugt! Jung, erfahren und er spielt hart aber hat auch Auge!

Teilen