bei Dimitar Rangelov (28) ist klar, dass es für ihn keine Zukunft in Dortmund gibt. Der Bulgare, 2009 für eine Million aus Cottbus gekommen und noch bis 2013 unter Vertrag, war an Maccabi Tel Aviv ausgeliehen. Er soll weiter verliehen oder verkauft werden, angeblich ist ein Zweitligaklub interessiert.(Kicker)
Eindeutig einer meiner Lieblingsspieler, quirlig, gut, torgefährlich, kann im Sturm oder über Aussen spielen! Hätte ihn schon gerne früher bei der Eintracht gesehen!
Wenn er fit ist, dann würde ich ihn hier sehr gerne sehen!
der war doch damals in cottbus schon nicht sooo toll und jetz hat er selbst in israel kaum ein scheunentor getroffen, wenn ich mir seine werte so anseh. ich weiß ja nich...
Naja... In der Saison 08/09 hat er in der 1.Liga immerhin 9 Tore in 27 Spielen für Cottbus gemacht ! Is ja nich sooo schlecht ...
Abgesehen davon bin ich selbst kein Rangelov-Fan, könnte mir aber vorstellen, dass er in den Überlegungen von BH durchaus eine Rolle spielt! Nicht nur auf Grund seiner Zweitliga-Erfahrung !
mische mich eigentlich selten im Wunschkonzert ein, aber das könnte in der Tat eine Option sein. Zumindest für die 2.Liga durchaus eine interessante Variante.
Habe zwar lieber junge Spieler aus der Region, aber der hatte mir schon in Cottbus gefallen; also eigentlich denkbar!
Wäre Rangelov eine Option ?
TM-Profil: http://www.transfermarkt.de/de/dimitar-rangelov/profil/spieler_39912.html
könnte aber ins profil passen
Wenn er fit ist, dann würde ich ihn hier sehr gerne sehen!
Ja, ich bin Rangelov-Fan!
MfG.
Stolzer_Adler
9 Tore in 27 Spielen für Cottbus gemacht !
Is ja nich sooo schlecht ...
Abgesehen davon bin ich selbst kein Rangelov-Fan, könnte mir aber vorstellen, dass er in den Überlegungen von BH durchaus eine Rolle spielt!
Nicht nur auf Grund seiner Zweitliga-Erfahrung !
mische mich eigentlich selten im Wunschkonzert ein, aber das könnte in der Tat eine Option sein. Zumindest für die 2.Liga durchaus eine interessante Variante.
Habe zwar lieber junge Spieler aus der Region, aber der hatte mir schon in Cottbus gefallen; also eigentlich denkbar!
Gruß Spessartadler
Für Rangelov würde die 2.Liga Erfahrung sprechen und er weiß auch wo das Tor steht !!
Abwarten und Tee trinken.
Spiel mal in Cottbus gegen Rangelov und Co. und mit unserer Abwehr!
Naja...