>

[Gerücht] - Dorge Kouemaha zur Eintracht?

#
hanz80 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Und außerdem noch 3 Jahre älter als Yeboah, als der zu uns kam  ,-)  




Ne ne, war schon ungefähr richtig. Oder glaubst du an den 6.6.66?  
#
ich glaube, dass wir mit hoffer unser sturmplanung abschließen werden und das hier nur mal wieder die eintracht ins spiel gebracht wurde, um den preis hochzutreiben.

schaun wir mal.

und außerdem, was der boccia hier schreibt, trifft sowieso nicht ein.  
#
Also wenn ich die 1000 km nach Österreich auf mich nehme, dann würd ich den wenigstens wohl sofort erkennen wenn er nachreist!  
#
chrispuck schrieb:
...wenn der käme, plus Hoffer.. na dann gute Nacht an alle Gegner in Liga zwei!

Korkmaz, Fenin, Hoffer, Gekas, Kouemaha, dahinter Meier, Caio, Lehmann...

..da würden die Plätze direkt hinter einem Tor spannend werden!


Stimmt. Wozu brauchen wir dann überhaupt noch eine Abwehr, wenn vorne immer Eins mehr fällt.    ,-)
#
Millhouse0804 schrieb:
chrispuck schrieb:
...wenn der käme, plus Hoffer.. na dann gute Nacht an alle Gegner in Liga zwei!

Korkmaz, Fenin, Hoffer, Gekas, Kouemaha, dahinter Meier, Caio, Lehmann...

..da würden die Plätze direkt hinter einem Tor spannend werden!


Stimmt. Wozu brauchen wir dann überhaupt noch eine Abwehr, wenn vorne immer Eins mehr fällt.    ,-)  


vorne kann nur eins mehr fallen wenn hinten eins weniger fällt....
#
chrispuck schrieb:
...wenn der käme, plus Hoffer.. na dann gute Nacht an alle Gegner in Liga zwei!


Mir gefällt es, was du da schreibst.  
#
Top! würde ihn noch lieber sehen als hoffer. erinnert von der spielweise an Gomez.
#
adlersven118 schrieb:
erinnert von der spielweise an Gomez.


Nein.
#
Interessanter Spieler. Wäre endlich mal wieder ein "Großer", aber bitte plus HOffer
#
Court schrieb:
adlersven118 schrieb:
erinnert von der spielweise an Gomez.


Nein.


Mich schon    
#
Janz schöner Bulle und nen schwarzer Riese noch dazu  ,-)  
#
AllaisBack schrieb:
Ja hat in der Saison 08/09 14 Tore/31 Spielen für den MSV in Liga 2 und in der Saison 09/10 13 Tore/23 Spiele für Brügge.
In der letzten Saison lief es für ihn anscheinend nicht so treffsicher.
Mit seinen 1,92 ein richtiger Klotz, der anscheinend nicht lange fackelt, so oder so:
http://www.youtube.com/watch?v=4T47qGIS1Ng

http://www.youtube.com/watch?v=NsIHSz-C80I&feature=related


Jedoch hat er einen Vertrag bis 2014 und einen stolzen Marktwert.

Kann ihn mir höchstens vorstellen, wenn es mit Hoffer nichts werden sollte oder Gekas doch noch wechseln sollte.



ein kopfballstarker Spieler ist nie verkehrt
#
Speedy2k schrieb:
zu greifen aber sofort bevor wieder mal einer schneller ist als unsere Leute !

Will endlich wieder eine schwarze Perle im Adler Dress sehen !!

Sehr bullig un groß der Mann !!

Also her damit, so teuer dürfte er auch nicht sein das Brügge ihn ja loswerden will.


Bullig, groß, dunkel und früher beim MSV ... irgendwie klingelt da was bei mir ...   gab es da nicht mal eine "schwarze Perle" bei uns, dem sämtliche Trainer den Spaß am Fußball verdorben haben?  
#
Lattenknaller__ schrieb:
der vorne als kopfballstarker brecher und gekas als knipser der drumherumspielt - das hätte was...


Öhm, drumherumspielt? Das würde Laufbereitschaft voraussetzen und da ist Gekas wohl nicht der richtige Typ. Das schreit eher nach Hoffer.

Ein Spielertyp wie Kouemaha würde uns schon gut zu Gesicht stehen, weil er unsere taktischen Möglichkeiten deutlich erweitern würde, gerade wenn es darum geht, gegen Mannschaften zu spielen, die sich hinten reinstellen. Das ist ein Stilmittel, das wir seit Jahren nicht mehr haben. Von daher wenn es passt, warum nicht?
#
Ich hätt ja so langsam mal nix gegen nen Stürmer, dem der Ball net 5 Meter verspringt bei der Annahme, der mehr als 5 Meter pro Spiel läuft und der vll. sogar in der Lage ist mal nen Gegenspieler auszudribbeln. Wahnsinn, jemanden der nen Gegenspieler ausspielen kann, sowas bei der Eintracht ... Träumerei.
#
ich bin dafür, sollte er zu einem bezahlbaren preis zu bekommen sein.
#
Mogly schrieb:
Speedy2k schrieb:
zu greifen aber sofort bevor wieder mal einer schneller ist als unsere Leute !

Will endlich wieder eine schwarze Perle im Adler Dress sehen !!

Sehr bullig un groß der Mann !!

Also her damit, so teuer dürfte er auch nicht sein das Brügge ihn ja loswerden will.


Bullig, groß, dunkel und früher beim MSV ... irgendwie klingelt da was bei mir ...   gab es da nicht mal eine "schwarze Perle" bei uns, dem sämtliche Trainer den Spaß am Fußball verdorben haben?    


Rolf-Christel?  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Mogly schrieb:
Speedy2k schrieb:
zu greifen aber sofort bevor wieder mal einer schneller ist als unsere Leute !

Will endlich wieder eine schwarze Perle im Adler Dress sehen !!

Sehr bullig un groß der Mann !!

Also her damit, so teuer dürfte er auch nicht sein das Brügge ihn ja loswerden will.


Bullig, groß, dunkel und früher beim MSV ... irgendwie klingelt da was bei mir ...   gab es da nicht mal eine "schwarze Perle" bei uns, dem sämtliche Trainer den Spaß am Fußball verdorben haben?    


Rolf-Christel?  


Jetzt bin ich selbst durcheinander gekommen^^ Salou natürlich - oh man...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Rolf-Christel?  


Nee, nicht Salto-Christel. Bullig war der ja nicht gerade   ... Ich meine Bachirou Salou. Der war auch in Duisburg klasse, er war dunkel, groß und bullig ... passt irgendwie ...
#
Mogly schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:

Rolf-Christel?  


Nee, nicht Salto-Christel. Bullig war der ja nicht gerade   ... Ich meine Bachirou Salou. Der war auch in Duisburg klasse, er war dunkel, groß und bullig ... passt irgendwie ...


... und hat 7 Mio Ablöse gekostet und wir durften am Ende froh sein, dass Rostock noch so blöd war und uns für ihn 250 000 gegeben hat.


Teilen