>

[Gerücht] - Dorge Kouemaha zur Eintracht?

#
Liest sich nicht schlecht.

Gruß Afrigaaner
#
adlersven118 schrieb:
Court schrieb:
adlersven118 schrieb:
erinnert von der spielweise an Gomez.


Nein.


Mich schon      


Im Gegensatz zu dir habe ich Kouemaha aber schon 34 mal live spielen sehen.

Kouemaha ist ein reiner Strafraumstürmer, der von seiner Kraft lebt. Er hat eine gute Schusstechnik und ist kopfballstark, aber mit dem Spielertypen Gomez ist er wirklich so gar nicht zu vergleichen.

Er braucht Zuspiele, dann ist er in Liga 2 sehr brauchbar. Sein Hauptproblem ist sein Antritt und seine Schnelligkeit, was er da abliefert, erinnert ab und zu an Zeitlupentempo. Gomez macht viele seiner Tore indem er den Ball in hohem Tempo mitnimmt und dann verwertet, einen Kouemaha hingegen sollte man tunlichst nicht in ein Sprintduell schicken. Das geht nicht gut aus.
#
Möglicherweise sind das schon Gedankenspiele zum Thema "wie bringen wir die Schwegler-Kohle unter". Von den für Neuverpflichtungen ursprünglich zur Verfügung stehenden Mitteln dürfte, insbesondere da Großverdiener Chris wieder zum ernsthaften Thema zu werden scheint, nicht mehr viel übrig sein. Zusammen mit Hoffer wäre das einfach zuviel.
#
Court schrieb:
Kouemaha ist ein reiner Strafraumstürmer, der von seiner Kraft lebt. Er hat eine gute Schusstechnik und ist kopfballstark, aber mit dem Spielertypen Gomez ist er wirklich so gar nicht zu vergleichen.

Er braucht Zuspiele, dann ist er in Liga 2 sehr brauchbar. Sein Hauptproblem ist sein Antritt und seine Schnelligkeit, was er da abliefert, erinnert ab und zu an Zeitlupentempo. Gomez macht viele seiner Tore indem er den Ball in hohem Tempo mitnimmt und dann verwertet, einen Kouemaha hingegen sollte man tunlichst nicht in ein Sprintduell schicken. Das geht nicht gut aus.


Das hört sich für mich gut an. Ich denke nicht, dass wir vor allem zuhause sehr häufig Konter werden spielen können. Da gilt es eher, eine massierte Deckung aufzubrechen und da ist ein solcher Strafraumtyp, der sich durchsetzen kann und auch mal einen hohen Ball erwischt, sehr brauchbar. Außerdem: Welcher unserer Stürmer ist denn auch nur ansatzweise kopfballstark? Gekas höchstens, wenn ihm der Ball auf den Kopf fällt und sollte Hoffer kommen, kann man das bei ihm auch vergessen. Fenin macht ab und an mal was mit dem Kopf, aber ein Hrubesch ist er auch nicht ... Ich sage schon lange, dass wir einen solchen Stürmertyp auch brauchen.
#
Mogly schrieb:
Court schrieb:
Kouemaha ist ein reiner Strafraumstürmer, der von seiner Kraft lebt. Er hat eine gute Schusstechnik und ist kopfballstark, aber mit dem Spielertypen Gomez ist er wirklich so gar nicht zu vergleichen.

Er braucht Zuspiele, dann ist er in Liga 2 sehr brauchbar. Sein Hauptproblem ist sein Antritt und seine Schnelligkeit, was er da abliefert, erinnert ab und zu an Zeitlupentempo. Gomez macht viele seiner Tore indem er den Ball in hohem Tempo mitnimmt und dann verwertet, einen Kouemaha hingegen sollte man tunlichst nicht in ein Sprintduell schicken. Das geht nicht gut aus.


Das hört sich für mich gut an. Ich denke nicht, dass wir vor allem zuhause sehr häufig Konter werden spielen können. Da gilt es eher, eine massierte Deckung aufzubrechen und da ist ein solcher Strafraumtyp, der sich durchsetzen kann und auch mal einen hohen Ball erwischt, sehr brauchbar. Außerdem: Welcher unserer Stürmer ist denn auch nur ansatzweise kopfballstark? Gekas höchstens, wenn ihm der Ball auf den Kopf fällt und sollte Hoffer kommen, kann man das bei ihm auch vergessen. Fenin macht ab und an mal was mit dem Kopf, aber ein Hrubesch ist er auch nicht ... Ich sage schon lange, dass wir einen solchen Stürmertyp auch brauchen.


Nicht häufig auf Konter ist gut. Da wird sich jede mannschaft hinten reinstellen. Wir brauchen einen erfahrenen billigen Stürmer. Bei hoffer und Gekas braucht man keine langen Dinger spielen und auch über aussen ist effektivlos (siehe letzte Saison)
#
naggedei schrieb:
Bei hoffer und Gekas braucht man keine langen Dinger spielen und auch über aussen ist effektivlos (siehe letzte Saison)

Was bedeutet effektivlos?  
#
Bei Dorge Kouemaha (27) zum Beispiel liegt das Mandat des FC Brügge, den Spieler in Deutschland anzubieten, nicht beim Spielerberater, sondern bei einer anderen Agentur. "Das macht es komplizierter, aber es läuft. Wir haben mit dem Spieler gesprochen, er kommt diese Woche zu Gesprächen nach Cottbus", so Wollitz.



http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554178/artikel_brzenskas-verletzung-truebt-die-stimmung.html
#
kicker: Ein Stürmer soll noch kommen. Von Dorge Kouemaha soll es eine Absage gegeben haben?

Wollitz: Es gibt keinen Kontakt mehr.



http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554474/artikel_ja-rangelov-ist-ein-thema.html



Hat er Cottbus abgesagt, weil er mit uns in Kontakt steht?  

Ich weiss ich weiss, zuviel Spekulatius heute zum Frühstück gehabt.  
#
Vieleicht weil Cottbus Rangelov lieber war
#
luxadler schrieb:
Vieleicht weil Cottbus Rangelov lieber war


Aber er hat Cottbus abgesagt und nicht Cottbus ihm
#
Eintrachtfan27 schrieb:
luxadler schrieb:
Vieleicht weil Cottbus Rangelov lieber war


Aber er hat Cottbus abgesagt und nicht Cottbus ihm


Vergiss es, der verdreht eh alles! So hat die Eintracht nicht Wolf ein Ultimatum gestellt, sondern sich selber  
#
Basaltkopp schrieb:
Eintrachtfan27 schrieb:
luxadler schrieb:
Vieleicht weil Cottbus Rangelov lieber war


Aber er hat Cottbus abgesagt und nicht Cottbus ihm


Vergiss es, der verdreht eh alles! So hat die Eintracht nicht Wolf ein Ultimatum gestellt, sondern sich selber    


Da hat er sich aber brav an das Ultimatum der Eintracht gehalten.Da hat der Bruno bestimmt die Sense rausgeholt hat und darf sich jetzt nach dem das Ultimatum abgelaufen ist sich nach einem neuen umschauen.
#
geht wohl zu den kartoffelbauern ...

tm
#
ZachariasFox schrieb:
geht wohl zu den kartoffelbauern ...

tm  


Dreck.


Teilen