Ich hole diesen Thread einfach nochmal hoch! Wäre hier evtl. eine Verpflichtung möglich! Ich fand Béda eigentlich immer ganz gut! Wäre er eine Alternative?
Aragorn schrieb: Ich hole diesen Thread einfach nochmal hoch! Wäre hier evtl. eine Verpflichtung möglich! Ich fand Béda eigentlich immer ganz gut! Wäre er eine Alternative?
Stammspieler in Zürich geworden, Vertrag bis 2013, unsere finanzielle Situation. ...zähl mal eins und eins zusammen Selbst bei Verkauf von Russ würde ich bezweifeln das Zürich ihn gleich wieder abgibt.
Aragorn schrieb: Ich hole diesen Thread einfach nochmal hoch! Wäre hier evtl. eine Verpflichtung möglich! Ich fand Béda eigentlich immer ganz gut! Wäre er eine Alternative?
Stammspieler in Zürich geworden, Vertrag bis 2013, unsere finanzielle Situation. ...zähl mal eins und eins zusammen Selbst bei Verkauf von Russ würde ich bezweifeln das Zürich ihn gleich wieder abgibt.
Wenn der ausgewiesene Marktwert stimmt, wäre er doch durchaus erschwinglich!? ,-)
EintrachtKiel hat es zusammengefasst. Der FCZ spielt CL-Quali, und sieht sich nicht gezwungen, irgendjemanden abzugeben. Da müssten wir so deutlich mehr als Marktwert bieten, das ist er dann doch nicht Wert. Da würde ich eher Kopilas holen, der ist ablösefrei und ähnlich stark.
Alphakeks schrieb: EintrachtKiel hat es zusammengefasst. Der FCZ spielt CL-Quali, und sieht sich nicht gezwungen, irgendjemanden abzugeben. Da müssten wir so deutlich mehr als Marktwert bieten, das ist er dann doch nicht Wert. Da würde ich eher Kopilas holen, der ist ablösefrei und ähnlich stark.
Könnte man das Ding mal zumachen?
Das ist kein Gerücht!
Jeder der diese Threadüberschrift ließt, glaubt an ein aktuelles Gerücht.
Diese ganzen alten Gerüchte werden hochgeholt und führen die User in die Irre.
Den hätte ich gerne im Winter 2010/11 bei uns gesehen und mit ihm hätten wir in der Rückrunde einen guten IV mehr gehabt! Er ist nach Zürich, hat dort noch zwei Jahre Vertrag und man hätte ihn einfacher haben können als jetzt aber man hat es im Winter versäumt!
Man wollte uns hat im Winter gespart und man hat sich in die 2. Liga gespart und dort fehlen der Eintracht nun Millionen (lt. Presse - Sponsor STADA 6,5, statt 5,0 wie Fraport in Liga 1, hat sich ja erledigt und Fraport zahlt in Liga 2 angeblich nur 2,5 Mio. und von den Fernsehgeldern in Liga 1 und 2 trennen einen Zweitligisten von einem Erstligaisten Welten!).
Aktuell sparen wir ja lieber weiter und wenn man 2011/12 nicht direkt aufsteigt, dann verliert man noch mehr, denn dann hat man nicht nur mehr keine Innenverteidigung, sondern gar kein Team mit entsprechender Qualität!
Bell war im dritten Test gesetern wieder nicht sattelfest und wir haben aktuell nur Russ mit entsprechender Qualität vorhanden!
Stolzer_Adler schrieb: (lt. Presse - Sponsor STADA 6,5, statt 5,0 wie Fraport in Liga 1, hat sich ja erledigt und Fraport zahlt in Liga 2 angeblich nur 2,5 Mio.
Wie lange hast du eigentlich noch vor diese Lüge zu verbreiten?
Printausgabe der FR oder FNP, denke es war die FNP und der Artikel ist vor ca. 2-3 Wochen erschienen! Sauge es mir nicht aus den fingern! Angeblich war mit STADA für die Erstligasaison 2011/12 alles in trockenen Tüchern aber nur für Liga 1, angbl. 6,5 Mio pro Jahr. Fraport zahlte 5,0 im Jahr und in Liga 2 nur noch 2,5! Habe es nicht als einzigster gelesen und hätte ich gewusst, dass es für Dich so wichtig ist, dann hätte ich es ausgeschnitten und Dir gerne per Post gesendet!
Das Gerücht kommt von der tz, das ist 4-4-2-Qualität.
http://www.transfermarkt.de/de/mathieu-beda/profil/spieler_5367.html
Wenn der ausgewiesene Marktwert stimmt, wäre er doch durchaus erschwinglich!? ,-)
Könnte man das Ding mal zumachen?
Das ist kein Gerücht!
Jeder der diese Threadüberschrift ließt, glaubt an ein aktuelles Gerücht.
Diese ganzen alten Gerüchte werden hochgeholt und führen die User in die Irre.
Man wollte uns hat im Winter gespart und man hat sich in die 2. Liga gespart und dort fehlen der Eintracht nun Millionen (lt. Presse - Sponsor STADA 6,5, statt 5,0 wie Fraport in Liga 1, hat sich ja erledigt und Fraport zahlt in Liga 2 angeblich nur 2,5 Mio. und von den Fernsehgeldern in Liga 1 und 2 trennen einen Zweitligisten von einem Erstligaisten Welten!).
Aktuell sparen wir ja lieber weiter und wenn man 2011/12 nicht direkt aufsteigt, dann verliert man noch mehr, denn dann hat man nicht nur mehr keine Innenverteidigung, sondern gar kein Team mit entsprechender Qualität!
Bell war im dritten Test gesetern wieder nicht sattelfest und wir haben aktuell nur Russ mit entsprechender Qualität vorhanden!
MfG.
Stolzer_Adler
Wie lange hast du eigentlich noch vor diese Lüge zu verbreiten?
Quelle?
hier hast du ja schon einmal das gleiche behauptet, auf die Nachfragen bist du ja nicht eingegangen, vielleicht ja jetzt
Das habe ich da gelesen!
stand auch in der Printausgabe der Blöd. Demnach hätte Fraport bei so einem Angebot von STADA verzichtet
Achso, so liest sich das etwas anders, denn dann wäre mein Argument, dass der Vertrag mit Fraport bereits am 23.04 verlängert wurde, hinfällig.
Dennoch hat man sich nicht in die 2.Liga gespart.