>

Weiterer Spieler im Visier für das RM; Spieler noch unter Vetrag, Verhandlunen sehr weit...

#
Stolzer_Adler schrieb:
Kleiner Tipp! Landet morgen mit VARIG oder TAM!


Juhu. Ein Flughafen Thread
#
vielleicht sören brandy?
#
Stolzer_Adler schrieb:
Kleiner Tipp! Landet morgen mit VARIG oder TAM!


So So mit Varig!  

Dann bin ich ja mal gespannt wann Er ankommt.

Aber mal im Ernst zum Thema.

Ich habe keinen blassen Schimmer Wer das sein könnte.
Vieleicht ein Spieler der mal in Duisburg oder Wehen war und den der Bruno gut kennt.
Oder vieleicht noch ein Spieler von den Pillenfressern weil wir ja ach so gute Kontakte dort hin haben.
#
Ich wäre ja für den hier  http://www.transfermarkt.de/de/oleksandr-yakovenko/profil/spieler_31776.html

Aber das wird er wahrscheinlich nicht sein  
#
Ihr rätselt ernsthaft, welchen Brasilanischen RM Stolzer_Adler (!) meinen könnte?
#
yeboah1981 schrieb:
Ihr rätselt ernsthaft, welchen Brasilanischen RM Stolzer_Adler (!) meinen könnte?


Dich überrascht sowas noch?
#
yeboah1981 schrieb:
Ihr rätselt ernsthaft, welchen Brasilanischen RM Stolzer_Adler (!) meinen könnte?


Macht dem doch mal ein Dagoberto Unterforum, oder am besten, Bann bis zum 31.8.  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Kleiner Tipp! Landet morgen mit VARIG oder TAM!


Kleiner Tipp:

Varig ist seit einigen Jahren pleite.
Die gibt es schlicht und einfach net mehr.
#
Der Rangelov vom BVB wird doch mit mehreren Zweitligisten in Verbindung gebracht.
#
Taka19 schrieb:
Der Rangelov vom BVB wird doch mit mehreren Zweitligisten in Verbindung gebracht.


Und Daniel Halfar von 1860 hat das erste Vertragsangebot der 60ziger abgelehnt  
#
Taka19 schrieb:
Taka19 schrieb:
Der Rangelov vom BVB wird doch mit mehreren Zweitligisten in Verbindung gebracht.


Und Daniel Halfar von 1860 hat das erste Vertragsangebot der 60ziger abgelehnt    


Halfar ist zu oft verletzt.
Außerdem ist Er letztes jahr bei 23 Einsätzen 4 mal ein und sage und schreibe 14 mal ausgewechselt worden.
ich denke das Halfar für uns nicht in Frage kommt.
#
decipel schrieb:
hier ist er
http://www.transfermarkt.de/de/ganso/profil/spieler_67920.html    


Ach, der Schwager von Dagobert  
#
Carlos Alberto  
oder der Bruder von Caio  
#
Als ich das gelesen habe auf hr-online.de, dachte ich spontan an Baumjohann von Schalke

- Auf Schalke steht er wohl auf der Streichliste
- beidfüßig und kann auf beiden Seiten spielen
- offensiv
- jung
- zweiten Liga ist für ihn von vorteil (entwicklungstechnisch)
- schätze mal der wird auch noch recht günstig zu bekommen sein
#
Pitroipa!!!
#
okaforever schrieb:
Pitroipa!!!


Hast du 5 Mio. über? Wenn ja, dann gib die Kohle der Eintracht. Denn soviel kostet Pitroipa an Ablöse.
#
Roberto Hilbert??? Spielte schon unter Veh beim VfB und soll laut türkischer Presse nächste Saison nicht mehr bei Besiktas spielen...
#
RedEagle-84 schrieb:
Als ich das gelesen habe auf hr-online.de, dachte ich spontan an Baumjohann von Schalke

- Auf Schalke steht er wohl auf der Streichliste
- beidfüßig und kann auf beiden Seiten spielen
- offensiv
- jung
- zweiten Liga ist für ihn von vorteil (entwicklungstechnisch)
- schätze mal der wird auch noch recht günstig zu bekommen sein




ich hoffe nicht, dass es Baumjohann wird. Der hat doch seine Stärken eher in der Zentrale als auf den Außen oder täusche ich mich da? Ich würde da jemanden der für die rechte Außenbahn gemacht ist, also da seine Stammposition hat, deutlich lieber sehen. Baumjohann würde ich erst in Betracht ziehen, falls uns Caio noch verlässt und selbst dann muss man sich die Frage stellen, ob es Sinn hat einen weiteren ZM/OM zu verpflichten, wenn man grundsätzlich im 4-3-3 spielen möchte. Denn in diesem System braucht man eigentlich keinen klassischen Spielgestalter mehr. Ich hoffe Hübner zaubert da noch einen raus, der uns alle überraschen wird (im positiven Sinne)    
#
Alainho77 schrieb:
Roberto Hilbert??? Spielte schon unter Veh beim VfB und soll laut türkischer Presse nächste Saison nicht mehr bei Besiktas spielen...  


wäre ein klasse spieler für uns.


Teilen