>

Weiterer Spieler im Visier für das RM; Spieler noch unter Vetrag, Verhandlunen sehr weit...

#
yeboah1981 schrieb:
Also ein Schwurulianier!    


#
yeboah1981 schrieb:
Also ein Schwurulianier!    


#
Ich könnte mir vorstellen, dass man wenn diese woche nichts mehr passiert, vielleicht kontakt mit schalke aufnimmt.

aber nicht streit sondern asamoha könnte das objekt sein.

eine leihe für ein jahr entlastet schalkes lohnkosten und wir bekommen einen spieler, der für die zweite liga noch gut genug ist und dazu ein echter sympathieträger ist.

ich weiß das wird tumulte geben im forum, aber so elend schlecht finde ich die lösung garnicht mal.
#
quantum-music.de schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass man wenn diese woche nichts mehr passiert, vielleicht kontakt mit schalke aufnimmt.

aber nicht streit sondern asamoha könnte das objekt sein.

eine leihe für ein jahr entlastet schalkes lohnkosten und wir bekommen einen spieler, der für die zweite liga noch gut genug ist und dazu ein echter sympathieträger ist.

ich weiß das wird tumulte geben im forum, aber so elend schlecht finde ich die lösung garnicht mal.


Ja die Tumulte wären evtl. auch deswegen so groß, weil Asamoah gar nicht mehr auf Schalkes Lohnliste steht, weil er inzwischenzeit bei St.Pauli angeheuert und dort noch Vertrag bis 2012 hat.
Zudem bin ich sicher, dass Hübner mindestens 2 ganz andere Namen für die Position auf dem Zettel hat!
#
AllaisBack schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass man wenn diese woche nichts mehr passiert, vielleicht kontakt mit schalke aufnimmt.

aber nicht streit sondern asamoha könnte das objekt sein.

eine leihe für ein jahr entlastet schalkes lohnkosten und wir bekommen einen spieler, der für die zweite liga noch gut genug ist und dazu ein echter sympathieträger ist.

ich weiß das wird tumulte geben im forum, aber so elend schlecht finde ich die lösung garnicht mal.


Ja die Tumulte wären evtl. auch deswegen so groß, weil Asamoah gar nicht mehr auf Schalkes Lohnliste steht, weil er inzwischenzeit bei St.Pauli angeheuert und dort noch Vertrag bis 2012 hat.
Zudem bin ich sicher, dass Hübner mindestens 2 ganz andere Namen für die Position auf dem Zettel hat!


das hoffe und denke ich doch sehr, asamoah wär mit das letzte was ich hier sehen wollte.
#
Asa wäre doch Quatsch. Der würde uns kaum weiterbringen.. Und ich glaube auch kaum, dass er der Auserwählte ist.

Ich bin sehr gespannt. Hübners Aussage weckt natürlich durchaus Hoffnungen, dass es wirklich ein Guter wird.  
#
AllaisBack schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass man wenn diese woche nichts mehr passiert, vielleicht kontakt mit schalke aufnimmt.

aber nicht streit sondern asamoha könnte das objekt sein.

eine leihe für ein jahr entlastet schalkes lohnkosten und wir bekommen einen spieler, der für die zweite liga noch gut genug ist und dazu ein echter sympathieträger ist.

ich weiß das wird tumulte geben im forum, aber so elend schlecht finde ich die lösung garnicht mal.


Ja die Tumulte wären evtl. auch deswegen so groß, weil Asamoah gar nicht mehr auf Schalkes Lohnliste steht, weil er inzwischenzeit bei St.Pauli angeheuert und dort noch Vertrag bis 2012 hat.
Zudem bin ich sicher, dass Hübner mindestens 2 ganz andere Namen für die Position auf dem Zettel hat!


http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Asamoah-trainiert-wieder-bei-Schalke-id4789274.html
#
Ich glaube es ist der von AC MILAN

Dominic Adiyiah ...... obwohl er echt ein super angebot wäre
was den preis angeht ein neuer yeboah
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Asa wäre doch Quatsch. Der würde uns kaum weiterbringen.. Und ich glaube auch kaum, dass er der Auserwählte ist.

Ich bin sehr gespannt. Hübners Aussage weckt natürlich durchaus Hoffnungen, dass es wirklich ein Guter wird.    


6 tore und 7 vorlagen in bundesliga 1, da bin ich mir fast sicher der hilft uns weiter.
#
wenn ich so drueber nachdenke,wuerde ich asamoah sogar als einen guten transfer ansehen. Im ersten augenblick denkt man natuerlich was man mit so einem "alten" will, aber er hat ne menge erfahrung, ist mal ein anderer typ als die wir haben,der sich mal durchtankt und richtig zweikampfstark ist und weiss wo das tor steht. Denke er wird es dennoch nicht,da man ja keinen Stürmer,sondern einen Backup zu Jung,welcher jedoch auch RM spielen kann,verplichten will. Und das passt nicht zu Asamoah..
#
asamoah passt einfach nicht ins beuteschema von bh. nach kessler, lehmann, bell, djakpa, alvarez und hoffer vermute ich, dass auch neuzugang nummer 7 (ich gehe mal davon aus, dass die oben genannten auch wirklich alle kommen) eher in die "jüngere" kategorie mit perspektive einzuordnen ist. alles andere würde auch keinen sinn machen.
#
Eben, Asa ist eher ein Angreifer, kein richtiger RM. Ausserdem bin ich von ihm als Spieler irgendwie auch nicht überzeugt. Er hat einige Buden gemacht, aber überragend find ich die Quote nun auch nicht direkt. Ich wäre da eher skeptisch. Dann wäre da noch sein Alter. Also es mag schlechtere Alternativen geben, aber ich könnte mir definitiv auch bessere vorstellen.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Eben, Asa ist eher ein Angreifer, kein richtiger RM. Ausserdem bin ich von ihm als Spieler irgendwie auch nicht überzeugt. Er hat einige Buden gemacht, aber überragend find ich die Quote nun auch nicht direkt. Ich wäre da eher skeptisch. Dann wäre da noch sein Alter. Also es mag schlechtere Alternativen geben, aber ich könnte mir definitiv auch bessere vorstellen.


ja sicher, ich gebe euch beiden recht, asa wäre alterstechnisch ein ausreisser in der ansonsten eher auf jugend bedachten transferpolitik, wobei jugend ist bei lehmann sehr schmeichelhaft. auch empfinde ich asa jetzt nicht als bombentransfer, aber eben als denkbare alternative, falls, so wie ich geschrieben habe, wir diese woche nicht noch was anderes bekommen. schließlich ist es nicht mehr lange und asa ist fit, war zuletzt gut drauf, kann die rechte aussenbahn beackern, kann tore vorlegen, selber verwandeln, ist ein kämpfer, mag die eintracht und ist jederzeit von schalke unkompliziert zu bekommen.

ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum man immernoch so schnäubisch ist, wenn ich lese, die quote wäre nicht so gut, wollen wir vielleicht mario gomez? ist das der anspruch?
#
hm, irgendwie kam mir gerade der name paul freier in den sinn.  
asamoah halte ich leider auch für realistisch... man will ja scheinbar noch ein bisschen erfahrung.
auch matmour halte ich für recht wahrscheinlich.
#
Kadaj schrieb:
hm, irgendwie kam mir gerade der name paul freier in den sinn.  
asamoah halte ich leider auch für realistisch... man will ja scheinbar noch ein bisschen erfahrung.
auch matmour halte ich für recht wahrscheinlich.


Ich dachte, Armin Veh sucht schnelle Leute.  
#
Kadaj schrieb:
hm, irgendwie kam mir gerade der name paul freier in den sinn.  
asamoah halte ich leider auch für realistisch... man will ja scheinbar noch ein bisschen erfahrung.
auch matmour halte ich für recht wahrscheinlich.


Freier soll bitte da bleiben wo er ist. Dann doch lieber Bernd Schneider reaktivieren  
Matmour würde mir richtig gut gefallen, allerdings ist er ja reiner RA und noch nicht mal RM geschweige denn als Jung-Backup vorstellbar. Von daher glaube ich, dass er es wohl nicht werden wird.
#
quantum-music.de schrieb:
AllaisBack schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass man wenn diese woche nichts mehr passiert, vielleicht kontakt mit schalke aufnimmt.

aber nicht streit sondern asamoha könnte das objekt sein.

eine leihe für ein jahr entlastet schalkes lohnkosten und wir bekommen einen spieler, der für die zweite liga noch gut genug ist und dazu ein echter sympathieträger ist.

ich weiß das wird tumulte geben im forum, aber so elend schlecht finde ich die lösung garnicht mal.


Ja die Tumulte wären evtl. auch deswegen so groß, weil Asamoah gar nicht mehr auf Schalkes Lohnliste steht, weil er inzwischenzeit bei St.Pauli angeheuert und dort noch Vertrag bis 2012 hat.
Zudem bin ich sicher, dass Hübner mindestens 2 ganz andere Namen für die Position auf dem Zettel hat!


http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Asamoah-trainiert-wieder-bei-Schalke-id4789274.html




@ quantum-music.de

Oh da muss ich wirklich zurückrudern. Das ging gänzlich an mir vorbei! Hab zwar irgendwo eine Überschrift aufgeschnappt das Asa zurück zu Schalke will, dachte mir aber nix dabei!  Also mea culpa!

Zu Asa selbst, kann ich mir nicht vorstellen das der eine Rolle spielt in Hübners/Vehs Überlegungen zur Kaderzusammenstellung. Zum einen will man einen rechten Mittelfeldspieler, der sowohl offensiver als (RA) und auch defensiver als RV agieren kann. Zu dem sollte er eine gewisse Grundschnelligkeit haben und vorallem Potential sich weiter zu entwickeln, um bei Aufstieg auch direkt in der 1.Liga mithalten zu können.
#
@AllaisBack

Dui hasst geschrieben: ... kann ich mir nicht vorstellen das der eine Rolle spielt in Hübners/Vehs Überlegungen zur Kaderzusammenstellung. Zum einen will man einen rechten Mittelfeldspieler, der sowohl offensiver als (RA) und auch defensiver als RV agieren kann. Zu dem sollte er eine gewisse Grundschnelligkeit haben und vorallem Potential sich weiter zu entwickeln, um bei Aufstieg auch direkt in der 1.Liga mithalten zu können.

Die Optimallösung wäre Roberto Hilbert, der in der Türkei auf dem Abstellgleis steht und unter Veh zum ersten mal in der Bundesliga gespielt hat und am Ende seiner ersten Saison auch Meister wurde (06/07). Bleibt nur die Frage, ob die Eintracht Ablöse und Gehalt stemmen kann?! BH sagte ja, wir haben einen sehr guten Spieler im Visier, der aber noch unter Vertrag steht aber wir sind auf einem guten Weg! Mir fallen dazu nur Variante A) Roberto Hilbert (RMF/RV) oder Variante B) Änis Ben-Hatira (RA/RMF/ZOMF)...

Gruß

Stolzer_Adler
#
Ich bleibe bei dem Wunsch nach PITROIPA !

Er war unter Veh Stammspieler beim HSV also hat er Vertrauen zu Veh.

Man könnte ihn ausleihen mit Kaufoption über zum Bsp. dann 3,5 Mio. bei Aufstieg!

Pitroipa bringt die Schnelligkeit mit, die Veh sich wünscht und wäre in meinen Augen sogar stärker als Ochs. Torgefahr geht ja beiden ab.


Teilen