>

Weiterer Spieler im Visier für das RM; Spieler noch unter Vetrag, Verhandlunen sehr weit...

#
@ Stolzer Adler: das wäre es! die beiden wären soooo geil! Bin aber eher noch für Ben-Hatira, weil jünger und beidfüßig! Auf BH, her damit!
#
Stolzer_Adler schrieb:
@AllaisBack

Dui hasst geschrieben: ... kann ich mir nicht vorstellen das der eine Rolle spielt in Hübners/Vehs Überlegungen zur Kaderzusammenstellung. Zum einen will man einen rechten Mittelfeldspieler, der sowohl offensiver als (RA) und auch defensiver als RV agieren kann. Zu dem sollte er eine gewisse Grundschnelligkeit haben und vorallem Potential sich weiter zu entwickeln, um bei Aufstieg auch direkt in der 1.Liga mithalten zu können.

Die Optimallösung wäre Roberto Hilbert, der in der Türkei auf dem Abstellgleis steht und unter Veh zum ersten mal in der Bundesliga gespielt hat und am Ende seiner ersten Saison auch Meister wurde (06/07). Bleibt nur die Frage, ob die Eintracht Ablöse und Gehalt stemmen kann?! BH sagte ja, wir haben einen sehr guten Spieler im Visier, der aber noch unter Vertrag steht aber wir sind auf einem guten Weg! Mir fallen dazu nur Variante A) Roberto Hilbert (RMF/RV) oder Variante B) Änis Ben-Hatira (RA/RMF/ZOMF)...

Gruß

Stolzer_Adler


Ja Hilbert wäre auch in meinen Augen die "Königs-Lösung" und wenn ihn das Duo Hübner/Veh an den Main zur Eintracht locken könnten, käme das einem Ritterschlag gleich! (Oh heute bin ich aber Poetisch!)
Aber hier liegt der Hund begraben, ich glaube kaum, dass sich Hilbert die 2.Liga antun will/muss!
Der kommt jederzeit bei einem Erstligist unter und verdient dort Summen, die er Momentan bei der Eintracht nicht bekäme - da müssen wir uns gar nicht vor machen.
(Achtung Seitenhieb: Zum Beispiel ist der VFL Wolfsburg schwach besetzt auf der rechten Seite!)

BenHatira finde ich auch einen guten Mann mit viel Potential, aber eher offensiv Ausgerichtet, aber dann muss den Back-up zu Jung eben ein IV geben, z.B. der Probe-Israeli kann wohl auch RV spielen!

Wir werden abwarten müssen!  
#
Ich fände Patrick Herrmann eine gute Lösung, der kam bei Gladbach nicht mehr über die Jokerrolle hinaus - hat aber meiner Meinung nach Potenzial.
#
Ich fände Patrick Herrmann eine gute Lösung, der kam bei Gladbach nicht mehr über die Jokerrolle hinaus - hat aber meiner Meinung nach Potenzial.
#
Ich fände Patrick Herrmann eine gute Lösung, der kam bei Gladbach nicht mehr über die Jokerrolle hinaus - hat aber meiner Meinung nach Potenzial.
#
So toll fand ich meinen Vorschlag jetzt auch wieder nicht
(Sorry für die Triple Post)
#
Chriss12 schrieb:
Ich bleibe bei dem Wunsch nach PITROIPA !

Er war unter Veh Stammspieler beim HSV also hat er Vertrauen zu Veh.

Man könnte ihn ausleihen mit Kaufoption über zum Bsp. dann 3,5 Mio. bei Aufstieg!

Pitroipa bringt die Schnelligkeit mit, die Veh sich wünscht und wäre in meinen Augen sogar stärker als Ochs. Torgefahr geht ja beiden ab.


denke auch das er es wird!
#
Wer Hilbert möchte kann auch was tun. Vielleicht mal einen Eintrack in sein Gästebuch...

http://www.hilbert19.de/

vielleicht hilfts  ,-)
#
Wer Hilbert möchte kann auch was tun. Vielleicht mal einen Eintrack in sein Gästebuch...

http://www.hilbert19.de/

vielleicht hilfts  ,-)
#
Hab mich auch schon im Gästebuch verewigt zwar ein bisschen plump aber was solls
#
Also wenn ich ehrlich bin, brauchen wir auf der Position doch imMo niemand. Gekas in der Mitte, RM Hoffer - jeweils Fenin als Alternative...
#
best_messi schrieb:
Chriss12 schrieb:
Ich bleibe bei dem Wunsch nach PITROIPA !

Er war unter Veh Stammspieler beim HSV also hat er Vertrauen zu Veh.

Man könnte ihn ausleihen mit Kaufoption über zum Bsp. dann 3,5 Mio. bei Aufstieg!

Pitroipa bringt die Schnelligkeit mit, die Veh sich wünscht und wäre in meinen Augen sogar stärker als Ochs. Torgefahr geht ja beiden ab.


denke auch das er es wird!


Also, ich frag mich manchmal, warum es so viele als selbstverständlich ansehen, dass wir einfach so gestandene Erstligaspieler wie Pitroipa oder Hilbert in die 2. Liga holen. In meinen Augen unrealisierbar. Leute wie Lehmann sind für uns momentan das Optimum (was gleichzeitig ein Lob an die Führungsriege ist, so einen Mann zu holen).

Gruß bastardoninho
#
Hoffer ist kein RM - Spieler. Hab mir in seiner Glanzzeit viele Rapid - Spiele angesehen (lebte paar Jahre in Wien). Alles andere als Stürmer wäre undenkbar in meinen Augen, da er auch defensiv wenig bis gar nichts macht.

Gruß bastardoninho
#
Was ist eigentlich mit Dejagah?
#
etienneone schrieb:
Was ist eigentlich mit Dejagah?


Weiß nicht, was der noch bringt und ob FM mit ihm plant. Das man es versucht, halte ich indes nicht für abwägig, da wir ja mehr oder weniger kampflos abgestiegen sind, mit Franz einer der wenigen Kämpfertypen weg ist und uns ein "Assi" vielleicht ganz gut zu Gesicht stehen würde...
#
chrispuck schrieb:
Also wenn ich ehrlich bin, brauchen wir auf der Position doch imMo niemand. Gekas in der Mitte, RM Hoffer - jeweils Fenin als Alternative...  


Was dabei heraus kommt, wenn man einen Strafraumstürmer, der sonst nur in der Mitte gespielt hat, auf außen einsetzt, haben wir doch wohl zur Genüge bei Altintop gesehen. Wie schon angemerkt wurde: Hoffer ist ein reiner Stürmer, kein RM. Dann hätte man ihn nicht holen dürfen, sondern besser einen ausgebildeten Mittelfeldspieler. Wenn Veh vorhat, schnell nach vorn zu spielen, hat Gekas ohnehin ein Problem. Er kann ja nicht immer vorne stehen bleiben und wenn es schnell nach vorn geht, ist er noch an der Mittellinie, wenn vorne schon geflankt wird. Da haben Hoffer und Fenin sicher die besseren Karten.
#
Mogly schrieb:
chrispuck schrieb:
Also wenn ich ehrlich bin, brauchen wir auf der Position doch imMo niemand. Gekas in der Mitte, RM Hoffer - jeweils Fenin als Alternative...  


Was dabei heraus kommt, wenn man einen Strafraumstürmer, der sonst nur in der Mitte gespielt hat, auf außen einsetzt, haben wir doch wohl zur Genüge bei Altintop gesehen. Wie schon angemerkt wurde: Hoffer ist ein reiner Stürmer, kein RM. Dann hätte man ihn nicht holen dürfen, sondern besser einen ausgebildeten Mittelfeldspieler. Wenn Veh vorhat, schnell nach vorn zu spielen, hat Gekas ohnehin ein Problem. Er kann ja nicht immer vorne stehen bleiben und wenn es schnell nach vorn geht, ist er noch an der Mittellinie, wenn vorne schon geflankt wird. Da haben Hoffer und Fenin sicher die besseren Karten.


Hoffer ist kein reiner Strafraumspieler sondern eher ein spielender Stürmer der durchaus im von Veh bevorzugten 4-3-3
System als RA spielen kann. Mogly, Gekas ist jawohl ein Konterstürmer, der seine beste Zeit in schwächeren Manschaften mit Kontertaktik hatten, Sorgen mache ich mir, wenn sich alle nächste Saison hinten reinstellen und der Gekas mitspielen und Bälle halten muss.
Die Position des RM wird es nächste Saison wahrscheinlich nicht geben.
#
Ich hoffe doch, dass ein RA geholt wird, der passend zum 4-3-3 auch torgefährlich ist. In dieser Hinsicht wäre Sararer immer noch mein favorit. Wenn Fürth dann auch noch mit Klaus rechts plant, wäre das unsere Chance!
#
bernd nehrig wurde hier ja schon öfters vorgeschlagen...
http://www.transfermarkt.de/de/bernd-nehrig/profil/spieler_31169.html

und er würde auch genau zu den ankündigungen und vorstellungen von BH passen...

-hat noch vertrag (bis 2012)
-kann RV, RM und RA spielen
-gestandener 2.-ligaspieler (119 spiele)
-letzte saison in insgesamt 34 spielen (32 liga+ 2 pokal) immerhin 5 tore+ 2 vorlagen
-ist 24 jahre alt (durchschnittsalter der bisherigen neuen)

also ich fände den gut  
und kann mir auch vorstellen, dass BH ihn gemeint hat
#
Ich dachte an Maximilian Mehring! Dass man ihm einen Profi-Vertrag gibt! Aber der ist ja ZM! Und kann laut tm.de auch nur auf der Position spielen! Dann wird´s doch ein Anderer! Mir sind Alle recht, außer Streit!


Teilen