Wirklich merkwürdig. Da hat der BVB gerad schlechte Erfahrungen mit einem weichgespülten Kumpeltyp gemacht, und dann machen sie den Fehler gleich nochmal. Hoffentlich geht das nicht gut!
Klopp in Dortmund... Wie das endet ist doch offensichtlich, Rauswurf nach nem halben Jahr, Rückkehr nach Mainz, wo er nie wieder an alte Erfolge anknüpfen kann und Gott sei Dank samt Schunkel-Verein in der Versenkung verschwindet.
Vielleicht sitzt er ja schon am nächsten Freitag probeweise auf der Bank. Ist ja net weit für ihn und außerdem hat er ja Zeit. Mainz spielt ja erst am Sonntag in Osnabrück.
yeboah1981 schrieb: Wirklich merkwürdig. Da hat der BVB gerad schlechte Erfahrungen mit einem weichgespülten Kumpeltyp gemacht, und dann machen sie den Fehler gleich nochmal. Hoffentlich geht das nicht gut!
Vielleicht sollte der BVB ausnahmsweise mal nicht den Trainer schassen, sondern an die sportliche Leitung (Susi Zorc) gehen... der hat Röber geholt, den 60 Tage-Trainer... der hat Valdez geholt (Gott-sei-Dank nicht bei uns gelandet!), der hat Kovac geholt, den alten Sack...
yeboah1981 schrieb: Wirklich merkwürdig. Da hat der BVB gerad schlechte Erfahrungen mit einem weichgespülten Kumpeltyp gemacht, und dann machen sie den Fehler gleich nochmal. Hoffentlich geht das nicht gut!
Im Gegensatz zu Doll hat Klopp gezeigt, dass er mit seiner kumpelhaften Arbeitsweise auch jahrelang erfolgreich sein kann. Im Gegensatz zu Doll, der das nur eineinhalb Saisons geschafft hat. Und in Dortmund überhaupt nicht. Ich halte Klopp für mindestens eine Klasse besser als Doll. Könnte ihn mir auch sehr gut bei uns vorstellen.
Im Gegensatz zu Doll hat Klopp gezeigt, dass er mit seiner kumpelhaften Arbeitsweise auch jahrelang erfolgreich sein kann. Im Gegensatz zu Doll, der das nur eineinhalb Saisons geschafft hat. Und in Dortmund überhaupt nicht. Ich halte Klopp für mindestens eine Klasse besser als Doll. Könnte ihn mir auch sehr gut bei uns vorstellen.
Er war ja bei unseren Amateuren als junger Spieler tätig. Ich könnte ihn mir auch gut als Trainer unserer U-23 vorstellen, da käme er mit seiner jungenhaften Frische sicher gut an ...
LOL!! Kloppo zum BxB und mein Haßverein Numero Uno hätte meinen Haßtrainer Numero Uno verpflichtet. Des wäre so geil. Der paßt hier so gut in die Region wie ein Doppel Whopper zu McDonalds. Ich lach mich schlapp - das geht nicht gut. Das KANN gar nicht gut gehen. Da wäre zu schön um wahr zu sein und daher glaube ich auch leider nicht das es stimmt. Aber der Gedanke ist schon einen Lacher wert...
Klopp erfolgreich? Wobei denn? Beim Dumbabbeln im ZDF oder beim Karnevalsverein als Absteiger? Der Typ wird (warum auch immer) viel zu hoch gehandelt. Den will ich bei der Eintracht nie nie nie sehen!
Nicht schlecht so eine Meldung vorm Pokalfinale.
Genau der Richtige für den Verein-endlich jemand der Ahnung von Fussball hat
und hier ein Berricht dazu
Wie das endet ist doch offensichtlich, Rauswurf nach nem halben Jahr, Rückkehr nach Mainz, wo er nie wieder an alte Erfolge anknüpfen kann und Gott sei Dank samt Schunkel-Verein in der Versenkung verschwindet.
ich auch nicht
Ist ja net weit für ihn und außerdem hat er ja Zeit. Mainz spielt ja erst am Sonntag in Osnabrück.
Wenn das mal keine Unruhe in diesen seriös und ruhig geführten Verein bringt
Vielleicht sollte der BVB ausnahmsweise mal nicht den Trainer schassen, sondern an die sportliche Leitung (Susi Zorc) gehen... der hat Röber geholt, den 60 Tage-Trainer... der hat Valdez geholt (Gott-sei-Dank nicht bei uns gelandet!), der hat Kovac geholt, den alten Sack...
Im Gegensatz zu Doll hat Klopp gezeigt, dass er mit seiner kumpelhaften Arbeitsweise auch jahrelang erfolgreich sein kann. Im Gegensatz zu Doll, der das nur eineinhalb Saisons geschafft hat. Und in Dortmund überhaupt nicht.
Ich halte Klopp für mindestens eine Klasse besser als Doll. Könnte ihn mir auch sehr gut bei uns vorstellen.
Er war ja bei unseren Amateuren als junger Spieler tätig. Ich könnte ihn mir auch gut als Trainer unserer U-23 vorstellen, da käme er mit seiner jungenhaften Frische sicher gut an ...
Klopp erfolgreich? Wobei denn? Beim Dumbabbeln im ZDF oder beim Karnevalsverein als Absteiger?
Der Typ wird (warum auch immer) viel zu hoch gehandelt.
Den will ich bei der Eintracht nie nie nie sehen!