>

DFB-Pokalfinale 2008

#
grinch schrieb:
andihembes schrieb:
Weiß jemand, wo man das Spiel online gucken kann?

Hat ja nicht jeder nen Fernseher auf der Arbeit...

www.myp2p.eu

Und ab damit zu den Favoriten! Kann ja nicht sein, dass vor jedem x-beliebigen Spiel danach gefragt wird! Alternativ zu dieser Seite gibt es noch:
http://livetv.ru/de/allupcoming/
#
Sooo schwach seh ich die Dortmunder nicht, überlegt mal wie das bei uns war vor 2 Jahren.Da waren wir auch krasser Aussenseiter, und wenn Olli Kahn nicht das dingen kurz vor Schluss blind von der Linie gekartzt hätte, vielleicht hätte es für die ''Sensation'' gereicht.In einem Finale gibt jeder alles, motivieren brauchst die die Dortmunder nicht mehr.Meisstens läuft es im Pokal auch oft andersrum als in der Liga,ein erneutes 5:0 wird es nicht geben.Beide Vereine belegen nicht grad auf meiner Symphatieskala Platz 1, letzendlich gönne ich es aber dem BVB aber ein kleines Stückchen mehr als den Bauern. ( den ich eigentlich garnichts gönne  ,-)  )

Tip 1) 2:1
Tip 2) 0:3

Konnte mich nicht ganz festlegen

RN
#
Ach, die Final-Teilnehmer habens gut: Knuuuut!
Und zum Glück net de Fandel!
Merk wäre (auch)  gut gewesen...

"Ich will die Bibiana!"  
#
eben auf zdf,die bayernkurve singt  
#
Filzlaus schrieb:

Joo, man könnt meinen die sind auf einer Beerdigung  
#
Schui-4ever schrieb:
bernie schrieb:
Pest gegen Cholera.

Der FCBääh freut sich ne halbe Stunde über den nächsten Titel *gähn*.
Die Doofmunder würden zwar vor Freude Amokl laufen ,sich aber gleich wieder an der europäischen Spitze sehen

Ich mag sie beide nicht, die Bauern aber glaube ich noch ein Stück weniger.

Bayern spielt ja mit 12. Mann (Knut Kircher mitgezählt). Der Schiri wird plötzlich blind, die Bayern hauen einem Abwehrspieler den Ellbogen ins
Gesicht oder stoßen ihn um, auf einmal stehts 1:0.      
Den Rest besorgt dann Luca Idiota Toni.  
Scheiß Bayern Pack!  Hab nicht vergessen wie es 2006 gelaufen ist!    

Ich glaube Ihr seid beide noch veraergert ueber die Niederlage. Aber man muss
doch anerkennen das die Bayern insgesamt Glueckskinder sind. Ach warum hat uns der Fussballgott nicht auch so ein Speilermaterial geschenkt.Ich waere nicht
abgeneigt ,wenn Luca Idiota Toni bei der Eintracht spielen wuerde,wahrsscheinlich
wuerde man dann das Idiota weglassen , ok. Na allso ich tippe heute im Pokalfinale auf ein 3:1 fuer die Bayernrothosen,gibt es die auch in Leder??? Ciao
Schui-4ever schrieb:
bernie schrieb:
Pest gegen Cholera.

Der FCBääh freut sich ne halbe Stunde über den nächsten Titel *gähn*.
Die Doofmunder würden zwar vor Freude Amokl laufen ,sich aber gleich wieder an der europäischen Spitze sehen

Ich mag sie beide nicht, die Bauern aber glaube ich noch ein Stück weniger.

Bayern spielt ja mit 12. Mann (Knut Kircher mitgezählt). Der Schiri wird plötzlich blind, die Bayern hauen einem Abwehrspieler den Ellbogen ins
Gesicht oder stoßen ihn um, auf einmal stehts 1:0.      
Den Rest besorgt dann Luca Idiota Toni.  
Scheiß Bayern Pack!  Hab nicht vergessen wie es 2006 gelaufen ist!    
#
Finsterling schrieb:
Filzlaus schrieb:

Egal, die ham zum ersten mal in der Saison gesungen!
#
Oh, Mann...ich kann diesen Doll nimmer sehen...so ein Jammerlappen...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Finsterling schrieb:
Filzlaus schrieb:

dreckspack
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Finsterling schrieb:
Filzlaus schrieb:

Ein echtes Wunder!
Die singen!
Das kostet die aber eine ganze Menge  Mühe und Überwindung...!
#
tja..1:0...ich wage es, mich ausm Fenster rauszulehnen und sage jetzt: das war's
#
1:0 Wer sonst als Toni. Der Typ is schon unglaublich....
#
Van Buyter, Ribéry, Toni: TOR.....

Mir würde das net gefallen, wenn die bei uns spielen würden.
Mit der gleichen Vorgeschichte: "einfach" mal kurz die besten Spieler Europas zusammenkaufen...
Nee, nee, ich will das net..
#
das schweineohr hat zugeschlagen...
#
Liebe Bayern, bitte nicht das Ergebnis so ganz hochschrauben, sonst kommt BVB mit 'nem neunen Trainer nach Frankfurt!  
#
Diese Trümmertruppe ist im nächsten Jahr international dabei,nicht drüber nachdenken.

Woran erkennt man übrigens einen Dortmundfan ?
Ganz einfach, schwarzer Hals,gelbe Zähne.
#
sotirios05 schrieb:
Liebe Bayern, bitte nicht das Ergebnis so ganz hochschrauben, sonst kommt BVB mit 'nem neunen Trainer nach Frankfurt!    

das hilft uns auch nix,wir bauen Dortmund so oder so auf  

ps die Bayern gehen mit ihren Chancen fast so fahrlässig wie wir um.
ob sich das rächt???
#
Irgendwie sind die Bauern Fans gesangstechnisch auf dem Stand von vor 10 Jahren     . Immer noch der selbe Einheitsbrei
#
touch7 schrieb:
sotirios05 schrieb:

das hilft uns auch nix,wir bauen Dortmund so oder so auf  

... na gut, dann bitte mit NEUEM Trainer!  
#
Wenn ich die Gegenleistungen von heute des BVB's und am Mittwoch von uns gg diese "Überbayern" vergleiche sind das Welten!!! Eine Schande das diese schwarz-gelbe Pseudotruppe nun auch noch im UEFA-Cup starten darf. Wie konnten wir das mit der Niederlage in DO nur zulassen in der 2.Hauptrunde damals am 31.10.07... Der Doll mag zwar ein Super Fußballer gewesen sein - ein Trainer ist er nicht. Am liebsten würde ich mir die Cassette vom Cup-Final 2006 einlegen - wir haben das zwar knapp verloren - aber jedenfalls tapfer mitgehalten!

Teilen