SGEjobra27 schrieb: ich finds gut, dass bayern gewinnt. da weiß es in 3 wochen eh keiner mehr. wenn diese behinderten gewonnen hätten würden diese vollpfosten doch noch die nächsten 10 jahre damit rummpralen
also in der hinsicht auf nächsten samstag wär des garnet mal so schlecht wenn die damit angeben würden dann würden se mal wieder aufn boden geholt werden
SGEjobra27 schrieb: ich finds gut, dass bayern gewinnt. da weiß es in 3 wochen eh keiner mehr. wenn diese behinderten gewonnen hätten würden diese vollpfosten doch noch die nächsten 10 jahre damit rummpralen
Na, isses nich schön. Nächstes Jahr wirds noch besser. Dann singen Florian Silbereisen und Sarah Connor ihre Version von ” Football`s coming home” zu Ehren des deutschen Serien-Pokalsiegers 2009.
HeinzGründel schrieb: Na, isses nich schön. Nächstes Jahr wirds noch besser. Dann singen Florian Silbereisen und Sarah Connor ihre Version von ” Football`s coming home” zu Ehren des deutschen Serien-Pokalsiegers 2009.
mannomannomann ....du auch immer noch..................
also in der hinsicht auf nächsten samstag wär des garnet mal so schlecht wenn die damit angeben würden dann würden se mal wieder aufn boden geholt werden
Mir egal gegen wen die Zecken am Samstag gewinnen. Wenn wir die am Freitag schlagen, wäre ich schon zufrieden.
Programmierer
ups is ja am freitag ,-)
Wer bekommt denn jetzt die Straße für die mangelnden Sicherheitsvorkehrungen, der DFB oder die Hertha?
100% Zustimmung
Schade das der BvB jetzt die 5-Jahrswertung wieder runter ziehen wird
Dortmund und Berlin................Dortmund hatte Heimrecht und Berlin ist Veranstalter..................so gehe ich davon aus.............
mannomannomann ....du auch immer noch..................
Wie recht du hast