>

Wunsch: Vertragsverlängerung mit Aaron Galindo

#
Aufgrund des akuellen Artikels im SAW Fred möchte ich mich hiermit für eine Vertragsverlängerung von Aaron Galindo aussprechen, TOP Mann und Stammkraft bei uns, unbedingt halten.

Denke aber das es dazu frühestens im Winter kommen wird, leider!
#
Die Verlängerung wird kommen... Galindo weiß bestimmt ziemlich genau, was er an Frankfurt hat und er wird wohl kaum mit Mitte 20 wieder in die Heimat wechseln... Ich denke, er will nochmal in den europäischen spitzenklassen spielen, bevor er sich wieder aufmacht... Entweder kommt jetzt noch ein Verteidiger oder Galindo wird vorzeitig um einige Jahre verlängert. Eindeutig PRO verlängerung, so wie jeder, der ihn letztes jahr gesehen hat
#
Bin auch sicher, dass wir mit ihm frühzeitig verlängern werden. Ob seiner Leistung scheint er sich hier wohlzufühlen und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass er so früh wieder nach Mexiko zurückkehrt. Da mach ich mir garkeine Gedanken, seine Zeit hier hat grade erst angefangen.
#
Ich bin mir nicht so sicher, dass es mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung klappt. Sollte Galindo in der kommenden Hinrunde genauso stark spielen, wie er in der letzten Saison gespielt hat, werden sicherlich auch einige Clubs aus Spanien und England auf den Plan treten...

Würde mich trotzdem freuen, wenn ich mich irren würde, denn Galindo wäre sportlich für uns ein viel größerer Verlust als Soto!

mfg
sir_rhaines
#
DEFINITIV PRO GALINDO!!! YES YES YO!!! Mit sicherheit wäre unser Aaron ein viiel grösserer Verlust als Sotos, von daher wäre mein Wunsch viiiel Grösser Aaron zu halten als jetzt einen neuen IV holen. Wobei wir eh noch einen IV brauchen, unabhängig davon ob Aaron bleibt oder nicht, aber zur jetzigen Situation wäre die Verlängerung mit Aaron eine Primäre sache... Wenn das HB auch noch hinbekommt (und vlt. mit Ochs ja auch irgendwann mal) dann bauen wir dem HB ein Denkmal!!! Aber eine Super-ordentliche Fotomontage, dass man kaum was merkt!
#
Würd mich ja mal interessieren, ob es irgendjemand hier gibt, der eine Vertragsverlängerung mit Galindo nicht begrüßen würde.
#
yeboah1981 schrieb:
Würd mich ja mal interessieren, ob es irgendjemand hier gibt, der eine Vertragsverlängerung mit Galindo nicht begrüßen würde.


Vasoski?      ,-)
#
AlboBeatS schrieb:
DEFINITIV PRO GALINDO!!! YES YES YO!!! Mit sicherheit wäre unser Aaron ein viiel grösserer Verlust als Sotos, von daher wäre mein Wunsch viiiel Grösser Aaron zu halten als jetzt einen neuen IV holen. Wobei wir eh noch einen IV brauchen, unabhängig davon ob Aaron bleibt oder nicht, aber zur jetzigen Situation wäre die Verlängerung mit Aaron eine Primäre sache... Wenn das HB auch noch hinbekommt (und vlt. mit Ochs ja auch irgendwann mal) dann bauen wir dem HB ein Denkmal!!! Aber eine Super-ordentliche Fotomontage, dass man kaum was merkt!  


Aber mit Ochs hat man doch erst letztes Jahr bis 2010 verlängert!??
#
AllaisBack schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Würd mich ja mal interessieren, ob es irgendjemand hier gibt, der eine Vertragsverlängerung mit Galindo nicht begrüßen würde.


Vasoski?      ,-)  
Da magst du nicht Unrecht haben.
#
yeboah1981 schrieb:
AllaisBack schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Würd mich ja mal interessieren, ob es irgendjemand hier gibt, der eine Vertragsverlängerung mit Galindo nicht begrüßen würde.


Vasoski?      ,-)  
Da magst du nicht Unrecht haben.


Ich glaube, Vasi besitzt genug Ehrgeiz und Selbstvertrauen, um nicht den leichten Weg zu wählen, sondern den Kampf um den Stammplatz mit Russ und Galindo anzunehmen
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
AllaisBack schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Würd mich ja mal interessieren, ob es irgendjemand hier gibt, der eine Vertragsverlängerung mit Galindo nicht begrüßen würde.


Vasoski?      ,-)  
Da magst du nicht Unrecht haben.


Ich glaube, Vasi besitzt genug Ehrgeiz und Selbstvertrauen, um nicht den leichten Weg zu wählen, sondern den Kampf um den Stammplatz mit Russ und Galindo anzunehmen


Na für Russ sah es eine Zeit lang doch auch mal alles andere als rosig aus und der Junge hat sich durchgebissen. Ist doch fast normal, dass man doppelt besetzt ist und der Leistungsabstand zwischen Erst- und Zweitbesetzung nicht sehr groß ist. Damit lernt man als Spieler doch umzugehen. Bei Gomez hat man doch sehr gut gesehen, wie schnell man Gefahr läuft, seinen Stammplatz zu verlieren, wenn die Leistung nicht stimmt. War doch vor der EM auch fast undenkbar. Also Vasi nicht aufgeben  ,-)
#
Shlomo schrieb:
Bin auch sicher, dass wir mit ihm frühzeitig verlängern werden. Ob seiner Leistung scheint er sich hier wohlzufühlen und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass er so früh wieder nach Mexiko zurückkehrt. Da mach ich mir garkeine Gedanken, seine Zeit hier hat grade erst angefangen.


Die Frage ist, warum ist er überhaupt nach Europa gegangen, obwohl es für die meisten Mexikaner in der mexikanischen Liga am reizvollsten ist. Hing es vielleicht noch mit der Doping-Geschichte zusammen, obwohl die schon etwas her war?
Entscheidend wird sein, wie wohl er sich in Europa fühlt und wie sehr er die Herausforderung sucht, gegen die Besten der Welt zu spielen. Verdienen kann er in Mexiko genauso gut, auch wenn der Dollarkurs für Europa spricht   .
Hab dazu mal wahllos einen Artikel aufgestöbert, ist schon etwas älter.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1983659,00.html
#
AllesWirdGut schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
AllaisBack schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Würd mich ja mal interessieren, ob es irgendjemand hier gibt, der eine Vertragsverlängerung mit Galindo nicht begrüßen würde.


Vasoski?      ,-)  
Da magst du nicht Unrecht haben.


Ich glaube, Vasi besitzt genug Ehrgeiz und Selbstvertrauen, um nicht den leichten Weg zu wählen, sondern den Kampf um den Stammplatz mit Russ und Galindo anzunehmen


Na für Russ sah es eine Zeit lang doch auch mal alles andere als rosig aus und der Junge hat sich durchgebissen. Ist doch fast normal, dass man doppelt besetzt ist und der Leistungsabstand zwischen Erst- und Zweitbesetzung nicht sehr groß ist. Damit lernt man als Spieler doch umzugehen. Bei Gomez hat man doch sehr gut gesehen, wie schnell man Gefahr läuft, seinen Stammplatz zu verlieren, wenn die Leistung nicht stimmt. War doch vor der EM auch fast undenkbar. Also Vasi nicht aufgeben  ,-)  


@ Alleswirdgut & Nuriel

Aber ihr habt schon die Smileys hinter yeboahs und meinem Beitrag gesehen???
#
Galindo?

Guter IV, der die Eintracht weiterbringt. Mit ihm würde man sogar international bestehen können.

---> Sollte unbedingt gehalten werden!

Und überhaupt:
Selbst wenn jemand 5 Mio Euro oder mehr für Galindo zahlen würde, warum sollte man in verkaufen?? Die Eintracht wirtschaftet so gut, das sie sich auch ohne Transfererlöse weiterentwickeln kann. Demnach sollte man sportliche Qualität nicht gegen Geld eintauschen, außer es ist soviel, das man ohne jedweden Zweifel dafür einen besseren Spieler für diese Position bekommt. Anders macht es nicht viel Sinn.
#
Endless schrieb:
Galindo?

Guter IV, der die Eintracht weiterbringt. Mit ihm würde man sogar international bestehen können.

---> Sollte unbedingt gehalten werden!

Und überhaupt:
Selbst wenn jemand 5 Mio Euro oder mehr für Galindo zahlen würde, warum sollte man in verkaufen?? Die Eintracht wirtschaftet so gut, das sie sich auch ohne Transfererlöse weiterentwickeln kann. Demnach sollte man sportliche Qualität nicht gegen Geld eintauschen, außer es ist soviel, das man ohne jedweden Zweifel dafür einen besseren Spieler für diese Position bekommt. Anders macht es nicht viel Sinn.


Der Vertrag läuft aber in einem Jahr aus und es geht im Thread um die Verlängerung des Vertrags, damit er nicht (ohne Ablöse) geht.
#
Ich habe zu Galindo und der mexikanischen Nationalmannschaft hier einiges geschrieben.:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11140278/
Ich glaube kaum, dass er in der nächsten Zeit zurück nach Mexico geht. Problematisch wird aber die Doppelbelastung werden. Vom 20.08. bis zum 20.11. muss Mexico 6 WM- Qualifikationsspiele bestreiten. Vielleicht sollte die Eintracht sich doch noch nach einem weiteren Abwehrspieler umsehen und Vasoski wird so auch eine Chance bekommen.
Trotzdem sollte er gehalten werden.
Und die Dopinggeschichte scheint wohl auch endgültig der Vergangenheit anzugehören. In der mexikanischen Presse gab es in den letzten Wochen keine Kommentare mehr dazu.
#
AllaisBack schrieb:
AlboBeatS schrieb:
DEFINITIV PRO GALINDO!!! YES YES YO!!! Mit sicherheit wäre unser Aaron ein viiel grösserer Verlust als Sotos, von daher wäre mein Wunsch viiiel Grösser Aaron zu halten als jetzt einen neuen IV holen. Wobei wir eh noch einen IV brauchen, unabhängig davon ob Aaron bleibt oder nicht, aber zur jetzigen Situation wäre die Verlängerung mit Aaron eine Primäre sache... Wenn das HB auch noch hinbekommt (und vlt. mit Ochs ja auch irgendwann mal) dann bauen wir dem HB ein Denkmal!!! Aber eine Super-ordentliche Fotomontage, dass man kaum was merkt!  


Aber mit Ochs hat man doch erst letztes Jahr bis 2010 verlängert!??


Aaaach 2012 ist irgendwie eine schönere Zahl!!!
#
Galindo,Vertragsverlängerung würde ich begrüssen.
Ist ein feiner,netter Kerl und passt sehr gut in die Reihen der Eintracht.
#
http://www.transfermarkt.de/de/aaron-galindo/profil/spieler_28150.html

Sorra, but was is aus dem jeworden???

Dit warn noch Zeiten, gelle???
#
KurtMasur schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/aaron-galindo/profil/spieler_28150.html

Sorra, but was is aus dem jeworden???

Dit warn noch Zeiten, gelle???


Ich hab Galindos Leistung in guter Erinnerung. Kann aber sein, dass ich ihn nicht genau genug beobachtet habe. Jedenfalls hat er beim Kicker im Schnitt für einige Spiele in einer Saison eine 4,2 und in einer anderen Saison 3,7.

Ich hätte eher Durchschnitts-Noten im Bereich 3,5 erwartet. Wie habt ihr seine Leistung gesehen?


Teilen