Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
tschulligung
Shogut!
Tanke!
Grüß Caio!
BTT: Ich glaube, vor paar Jahren (oder warens doch nur paar Monate) gelesen zu haben, dass Vasi sich in FFM pudelwohl fühlt und sich hier auch ein Haus gebaut hat. Natürlich ist das für einen Fussballprofi kein riesengroßer Aspekt hier zu bleiben, aber immerhin ein kleiner.
Und große Gehaltsforderungen kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Erstklassiger Profifussball wird in (West-)Europa wohl leider nichts mehr für ihn.
Der einzigst sinnvolle Beitrag auf Seite 1. Geht aber keiner drauf ein. Leber weiter beleidigen. manche lehnen sich weit aus dem Fenster hier.
Ja, ich hab gehört, hier wohnt em Vasi sein Bruda
Ich würde ihn auch gern weiter bei uns sehen, mit einem schön leistungsbezogenen Vertrag ausgestattet. Aber von uns weiß keiner, was die medizinische Abteilung sagt.
Sorry Vasi ist und wird nicht die Lösung für die IV sein.
Bluerider
Knorpelschaden ist aber nicht gleich Knorpelschaden, und die Regenerationsfähigkeit ist auch nicht immer gleich. Dürfte eher Zufall sein, dass bei uns gleich mehrere Spieler mit zwei Knorpelschäden mehr oder weniger zum Invaliden geworden sind.
Damit liegst du wahrscheinlich richtig.
Mir geht es vor allem darum: man kann doch nicht Vasi als IV fordern und dem Verein Vorwürfe machen, wenn man Vasis körperliche Situation nicht beurteilen kann.
Vielleicht reicht es bei ihm körperlich noch, vielleicht aber auch nicht.
Da beispielsweise Daum den komplett unerfahrenen Dudda vorgezogen hat und die Eintracht nicht mit Vasi verlängern möchte, vermute ich, dass es körperlich nicht mehr reicht.
Davon abgesehen ist er auch häufiger mal verletzt... und im Gegensatz zu Chris kein Spieler, der das Gesamtniveau deutlich hebt.
Dem ist an sich nichts mehr hinzuzufügen. Denke es ist auch bezeichnend, dass man bisher keinerlei Gerüchte hört dass er anderweitig irgendwo unterkommen könnte. Beispiele wie damals Preuß oder jetzt Bajramovic sind zwar nochmal eine Stufe härter, aber der jetzt gesetzte Schnitt zeigt einem doch relativ deutlich dass die Eintracht im Prinzip über Jahre wider besseren Wissens auf die "falschen" Spieler gesetzt hat.
Einen gesunden Bajramovic oder einen anderen gleichwertigen Spieler hätte die Eintracht damals wohl nicht verpflichten können. Insofern ist es für mich schon nachvollziehbar, dass man einen solchen - für die Eintracht - überdurchschnittlichen Spieler trotz des ganzen Risikos verpflichtet, wenn man sonst nicht die Chance dazu hat.