>

Was denken die Nürnberger über das Spiel in FFM?

#
Also, ich habe mich mal im Forum des FCN umgeschaut. Dort ist zwar noch nicht so viel zu lesen, aber die Nürnberger Fans sind sich wohl noch nicht so einig.

Hier mal ein paar Zitate:

sehr schwierig nen tipp zu geben.
mit nen punkt bin ich erstmal voll zufrieden


frankfurt war gut gegen bremen aber ich denke es gibt leider nur ein 2:2 unenschieden auch wenn uns dass nicht weiterbringt  

3-0 für Frankfurt, wir bekommen die Grenzen aufgezeigt.

ich bin mal gespannt, wie man sich auswärts präsentiert und ob die auswärtsschwäche uns blieb.
frankfurt mit nem unerwarteten sieg gegen bremen, die allerdings bis auf özil auch nix gezeigt haben und besonders defensiv schwach waren.

ein punkt wäre schon schön.

Die Frankfurter sehen sich schon in der Champignon League....  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165250/

>>>>>Die Nürnberger schauen wohl auch bei uns nach, verstehen es aber nicht!  ,-)

Ich denke wir können in Frankfurt gewinnen.
Die Eintracht ist mit dem Sieg in Bremen sehr gut gestartet und wird deshalb uns ein wenig unterschätzen daher mein Tipp ein 2:1 AUSWÄRTSSIEG

Naja eine chance könnten wir haben aber nur wenn sie sich mal trauen ein Tor zuschießen.
Einfach nicht denken und abziehen aber ich wär mit einem unentschieden zufrieden .
Ich hoffe das es ein 1:2 gibt naja wir werden sehen


ich denk schon das wir ne chance haben
sonst könntma uns das ganze ja sparen  
0:1 oder 1:2 für den Glub

also, wenn man als profisportler nicht zum gewinnen wohinfährt sollte man es lassen. ich denke es wird knapp. der club kann es schaffen aber nur wenn sie diszipliniert stehen. in ffm darf es keine 20 aussetzerminuten geben.

keine Frage, gewinnen wollen ist absolutes Muss...
... aber aufgrund der teilweise doch nicht sehr überzeugenden Leistung, insbesondere auf Schlüsselpositionen (IV, DM, Attacke) sehe ich unsere absolutre Wettbewerbsfähigkeit noch nicht gegeben...
Schade, dass nicht alle diese Woche komplett zur Verfügung stehen, um die Alternativen einzuspielen...




So, auf einen Sieg unserer SGE.  

Gruß
Ef-92
#
Nach den 3 Klatschen zuletzt gegen die Clubberers.. (1:3  0:4  0:4)  gibt es für Sa. nur ein Motto:

Kämpfen und Siiiiegen!!!!!!!!!


...da isses mir relativ Latte was die über uns schreiben- die Wahrheit liegt auf dem Platz...



VIVA SGE
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:


Die Frankfurter sehen sich schon in der Champignon League....  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165250/

>>>>>Die Nürnberger schauen wohl auch bei uns nach, verstehen es aber nicht!  ,-)



 



was verstehen die denn nicht? die habens schon kapiert, DU anscheinend nicht

#
Morphium schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:


Die Frankfurter sehen sich schon in der Champignon League....  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165250/

>>>>>Die Nürnberger schauen wohl auch bei uns nach, verstehen es aber nicht!  ,-)



 



was verstehen die denn nicht? die habens schon kapiert, DU anscheinend nicht

 


 ,-)
#
Wir müssen den Glubb eigentlich schlagen. Wenn wir das Saisonziel erreichen wollen, dann ist der Glubb uns 6 Punkte schuldig. Kampflos werden die diese nicht hergeben, wär ja auch zu schön. Mich wundert es nur ein wenig, dass beim Glubb viele Fans relativ bescheiden sind. Gegen Schalke kann man mal verlieren und so schlecht, fand ich, haben die auch gar nicht gekickt. Außerdem ist Oenning auch kein schlechter Trainer, wie ich glaube. Jetzt wo keine Teppiche mehr geknüpft werden, sind die mir auch gar nicht mehr so unsympathisch.
#
So dachte man über uns, zumindestens bis zum 1 Spieltag, eine neue Prognose konnte ich bisher nicht finden

Das ist die Saisonprognose der Nürnberger Fans für Eintracht Frankfurt:



# Eintracht Frankfurt

Alexander: Nicht nur die Vorbereitung wird steinig… Man wollte keinen langweiligen Mittelfeldplatz mehr und holte Skibbe, der dann erstmal die Vereinsikone Amanatides rasiert. Probleme nach vorne und im defensiven Mittelfeld ohne Backup und das Verletzungsproblem omnipräsent. Leider leider wird man sich mit der Hertha um Platz 16 rangeln und wäre Mainz nicht, wäre es noch schlechter. Am Ende Platz 15

Stefan: Die Eintracht wird es auch mit neuem Trainer wieder schwer haben. Denn das Umfeld wird nicht gnädig sein. Frankfurt spielt gegen den Abstieg und rutscht in die Relegation. Platz 16

Max: Zu Schwach für die Liga, der neue Trainer wird auch nix ändern können Platz 18

Thomas: Schwierig, das Material ist mäßig, der Trainer eigentlich besser als zweiter Mann. Platz: 14

Ringo: Werden von Anfang an im unteren Mittelfeld der Tabelle zu kämpfen haben und sich letztendlich doch wacker schlagen. Platz 15.



Die habe alle bissi zuviel Bäckerblume und Co gelesen
#
Naja vielleicht sollten die doch mal lieber auf sich selbst schauen!
Aber das schlimmste ist es natürlich nicht unterschätzt zu werden, kann von mir aus die ganze Runde so gehen , denn hinten sind die Enten fett

Ganz egal was die über uns denken, wir sollten sie nicht unterschätzen, Skibbe wird aber dafür sorgen dass das nicht passiert! Dann sollten die 3 Punkte, egal durch welches Ergebnis, in Frankfurt bleiben!

Grüße
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
So dachte man über uns, zumindestens bis zum 1 Spieltag, eine neue Prognose konnte ich bisher nicht finden

Das ist die Saisonprognose der Nürnberger Fans für Eintracht Frankfurt:



# Eintracht Frankfurt

Alexander: Nicht nur die Vorbereitung wird steinig… Man wollte keinen langweiligen Mittelfeldplatz mehr und holte Skibbe, der dann erstmal die Vereinsikone Amanatides rasiert. Probleme nach vorne und im defensiven Mittelfeld ohne Backup und das Verletzungsproblem omnipräsent. Leider leider wird man sich mit der Hertha um Platz 16 rangeln und wäre Mainz nicht, wäre es noch schlechter. Am Ende Platz 15

Stefan: Die Eintracht wird es auch mit neuem Trainer wieder schwer haben. Denn das Umfeld wird nicht gnädig sein. Frankfurt spielt gegen den Abstieg und rutscht in die Relegation. Platz 16

Max: Zu Schwach für die Liga, der neue Trainer wird auch nix ändern können Platz 18

Thomas: Schwierig, das Material ist mäßig, der Trainer eigentlich besser als zweiter Mann. Platz: 14

Ringo: Werden von Anfang an im unteren Mittelfeld der Tabelle zu kämpfen haben und sich letztendlich doch wacker schlagen. Platz 15.



Die habe alle bissi zuviel Bäckerblume und Co gelesen  



Jajaja is klar die wollen nur von  sich selbst ablenken.  
#
Christoph44 schrieb:
Probleme nach vorne und im defensiven Mittelfeld ohne Backup und das Verletzungsproblem omnipräsent.  


Komisch, Teber und Schwegler sind aktuell stark, kaum Verletzungen und nach vorne sah das in Bremen schon gut aus.

Ach wie schnell sich doch die Zeiten ändern können  
#
Sieg über Nürnberg!
Attila fliegt mit der Eintracht an die Tabellenspitze!  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Wir müssen den Glubb eigentlich schlagen. Wenn wir das Saisonziel erreichen wollen, dann ist der Glubb uns 6 Punkte schuldig. Kampflos werden die diese nicht hergeben, wär ja auch zu schön. Mich wundert es nur ein wenig, dass beim Glubb viele Fans relativ bescheiden sind. Gegen Schalke kann man mal verlieren und so schlecht, fand ich, haben die auch gar nicht gekickt. Außerdem ist Oenning auch kein schlechter Trainer, wie ich glaube. Jetzt wo keine Teppiche mehr geknüpft werden, sind die mir auch gar nicht mehr so unsympathisch.


das gute am Club ist das die uns ein volles Haus garantieren, was gegen Cottbus oder Bielefeld nicht unbedingt so wäre .. Obwohl nach dem start.... ?
#
Also ich denke, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe sind, spielerisch haben wir beim Glubb wohl das grössere Potenzial, allerdings muss das auch abgerufen werden! Ich übersehe dabei nicht Spieler wie Caio oder Teber oder auch Fenin, aber ansonsten halte ich die Eintracht nicht für Freunde des gepflegten Balles....
Sie sind eine MANNSCHAFT, das macht eine ihrer grössten Stärken aus, aber dadrin sind wir auch nicht schlecht.
Wir haben momentan noch zuviele "Grünschnäbel", aber das ändert sich rasch, auch wenn Samstag wahrscheinlich noch einer dazukommt (Norrdtveit).
Mit nem Unentschieden kann ich gut leben, ich denke, die Eintrachtler auch, wenns denn ein gutes Spiel war, da können wir uns wohl drauf einigen!
Übrigens halte ich den von Skippe anvisierten Platz 9 für ziemlich realistisch, da werden einige weit unten rumkrebsen, die jetzt noch das internationale Geschäft proklanmieren......
#
Glubberer schrieb:
Also ich denke, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe sind, spielerisch haben wir beim Glubb wohl das grössere Potenzial, allerdings muss das auch abgerufen werden! Ich übersehe dabei nicht Spieler wie Caio oder Teber oder auch Fenin, aber ansonsten halte ich die Eintracht nicht für Freunde des gepflegten Balles....Sie sind eine MANNSCHAFT, das macht eine ihrer grössten Stärken aus, aber dadrin sind wir auch nicht schlecht.
Wir haben momentan noch zuviele "Grünschnäbel", aber das ändert sich rasch, auch wenn Samstag wahrscheinlich noch einer dazukommt (Norrdtveit).
Mit nem Unentschieden kann ich gut leben, ich denke, die Eintrachtler auch, wenns denn ein gutes Spiel war, da können wir uns wohl drauf einigen!
Übrigens halte ich den von Skippe anvisierten Platz 9 für ziemlich realistisch, da werden einige weit unten rumkrebsen, die jetzt noch das internationale Geschäft proklanmieren......


Uiuiui, den Ästhetik-Thread noch nicht gelesen?
#
Glubberer schrieb:
Also ich denke, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe sind, spielerisch haben wir beim Glubb wohl das grössere Potenzial, allerdings muss das auch abgerufen werden! Ich übersehe dabei nicht Spieler wie Caio oder Teber oder auch Fenin, aber ansonsten halte ich die Eintracht nicht für Freunde des gepflegten Balles....
Sie sind eine MANNSCHAFT, das macht eine ihrer grössten Stärken aus, aber dadrin sind wir auch nicht schlecht.
Wir haben momentan noch zuviele "Grünschnäbel", aber das ändert sich rasch, auch wenn Samstag wahrscheinlich noch einer dazukommt (Norrdtveit).
Mit nem Unentschieden kann ich gut leben, ich denke, die Eintrachtler auch, wenns denn ein gutes Spiel war, da können wir uns wohl drauf einigen!
Übrigens halte ich den von Skippe anvisierten Platz 9 für ziemlich realistisch, da werden einige weit unten rumkrebsen, die jetzt noch das internationale Geschäft proklanmieren......



Naja, Michael Ohrring hat ja nur den Klassenerhalt anvisiert. Ich denke das packt ihr auch!
#
Klär mich dochmal auf.....
#
Glubberer schrieb:
Also ich denke, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe sind, spielerisch haben wir beim Glubb wohl das grössere Potenzial, allerdings muss das auch abgerufen werden! Ich übersehe dabei nicht Spieler wie Caio oder Teber oder auch Fenin, aber ansonsten halte ich die Eintracht nicht für Freunde des gepflegten Balles....
Sie sind eine MANNSCHAFT, das macht eine ihrer grössten Stärken aus, aber dadrin sind wir auch nicht schlecht.
Wir haben momentan noch zuviele "Grünschnäbel", aber das ändert sich rasch, auch wenn Samstag wahrscheinlich noch einer dazukommt (Norrdtveit).
Mit nem Unentschieden kann ich gut leben, ich denke, die Eintrachtler auch, wenns denn ein gutes Spiel war, da können wir uns wohl drauf einigen!
Übrigens halte ich den von Skippe anvisierten Platz 9 für ziemlich realistisch, da werden einige weit unten rumkrebsen, die jetzt noch das internationale Geschäft proklanmieren......


Beim spielerischen Potential der letzten Saison gebe ich dir recht, wenn nahezu über die gesamte Spielzeit mehr als die halbe Stammelf ausfällt, das war selten sehenswert, wenn allerdings nahezu alle fit sind sehe ich unser spielerisches Potential sicherlich nicht unter euerem! Aber warten wir mal die nächsten Spiele ab, nach Samstag lässt sich ja dann mehr sagen Hinterher ist man bekannterweise ja immer schlauer
#
@ Matzel: gefunden, jaja, es lebe das gespreizte Wort!
#
Nürnberg ist mit SIcherheit nicht auf AUgenhöhe. SPielerisch besser ?
Da hab ich noch nix von gesehen.
Dennoch denke ich, dass man vorsichtig sein muss, Nürnberg nicht zu unterschätzen.
#
Glubberer schrieb:
Also ich denke, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe sind, spielerisch haben wir beim Glubb wohl das grössere Potenzial, ...

#
AUSWÄRTSHEIMSPIEL-SIEG!  


Teilen