>

ManU: 120 Mio, für C. Ronaldo, zu wenig!

#
Adler24Lady schrieb:
Finsterling schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
Bigbamboo schrieb:
[quote=TusiFLYemirates]
Er ist kein Mädchen, sondern einfach nur elegant und athletisch........  ,-)  

Genau wie die ganzen Turnerinnen...    

Das verfehlt langsam wieder das Thema!  

Wenn du mal ein paar Tage älter bist wirst auch du den Unterschied zwischen einem echten Mann und einer metrosexuellen Hohlbirne verstehen und erkennen.

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun! Ich denke, dass was die Hamburger Dame meint ist, dass es hier nicht aufs äusserliche ankommt, sondern das sich das hier nur aufs fussballerische bezieht!
Er spielt einfach klasse und ich muss zu geben, dass ich ihn auch recht attraktiv finde. Ob er nun eine Hohlbirne ist oder nicht. Das ist doch Nebensache.
Er spielt so göttlich, dass ich mich nicht mit den unterhalten muss, sondern Ihn einfach nur beim spielen zuschauen möchte!!
Ausserdem entwickelt er sich doch noch weiter, hat einen super Trainer, der Ihn schon viel beigebracht hat und wo er durchaus gereift ist, in den Jahren!

Er wird seinen Weg gehen und 120 Mille sind eindeutig zu wenig für so ein Spieler!!

Seit wann interessiert ihr Frauen euch für das reine Fußballspiel.
                                  Duck und weg
#
Finsterling schrieb:

Seit wann interessiert ihr Frauen euch für das reine Fußballspiel.
                                  Duck und weg

Ja, versteck dich bloß... und schämen sollst du dich. Immer diese Vorurteile!  
#
Adler24Lady schrieb:

Er wird seinen Weg gehen und 120 Mille sind eindeutig zu wenig für so ein Spieler!!

Bei dieser Einstellung würde ich mich nicht wundern wenn eine Spieler demnächst die Milliarden Grenze übersprungen hat...
#
Mit 120 Mio Euro könnte man soviel mehr anstellen, als ein Fussballspieler zu kaufen. Man könnte z.B. SOS Kinderdörfer oder ähnliches unterstützen oder auch in die Forschung von Krankheiten stecken. Alles sinnvoller als für 120 Mio Euro ihn zu kaufen.
#
Wir leben schon in einer kranken Welt!  
#
Was hier ganz untergeht:

Ich meine mich dran zu erinnern, dass Real Madrid wohl wieder in finanziellen Nöten stecken soll - woher wollen die dann 120 Millionen Euro nehmen??? Zumal das nur die Ablöse wäre - Gehalt, Handgeld etc. käme da noch oben drauf...
#
gebt mir nur die zinsen von der kohle  
#
Gobliiins schrieb:
Was hier ganz untergeht:

Ich meine mich dran zu erinnern, dass Real Madrid wohl wieder in finanziellen Nöten stecken soll - woher wollen die dann 120 Millionen Euro nehmen??? Zumal das nur die Ablöse wäre - Gehalt, Handgeld etc. käme da noch oben drauf...

..... mh.... dann sind wir bei ca. bei 200 Millionen, für einen C.Ronaldo?!?     ....na, da kann man nur hoffen, dass der Gute sich nicht verletzt.....
#
Gobliiins schrieb:
Was hier ganz untergeht:

Dann kauft die Stadt ihnen wieder zu total gestörten Preisen irgendeinen Hinterhof ab und schon sind sie wieder flüssig. Das einzige was helfen würde, wäre eine Pechsträne über 2-3 Jahre in internationalen Wettbewerben, sodass ihnen der Popo mal richtig auf Grundeis gehen würde. Zu wünschen wäre es solchen Mannschaften wirklich, die mit Geld wirtschaften, das gar nicht vorhanden ist. Da muss man die doofen Bayern bei aller Kritik sogar mal loben..
#
... naja, ich bin mal gespannt, wie seine Leistung bei der EM sein wird... Bei der WM hatte er ja ein Tief und davor lief alles super.. Jetzt ist er der beste Spieler der Welt.. in England... mh.. aber wird er seine Leistung beibehalten ?? Ich bin wirklich gespannt drauf......  
#
Gobliiins schrieb:
Was hier ganz untergeht:

also wenn du das hier gelesen hast:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11142006/

bzw. hier:

http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F285080.html

so sollte dir auch aufgefallen sein, das Real (wie schon geschrieben) über eine 1Milliarde an TV Geld kassiert...was sind da 30 bzw. 90Mio.€?

Ich kann mir vorstellen das Real kurzfristig Kohle benötigt und sie an "Ihr" Geld momentan nicht rankommen...soll es geben. Ne kurzfristige Anleihe ist ja nichts ausergewöhnliches, schon gar nicht bei so einem Club.

Ich bleibe dabei...bis die pleite gehen muss schon viel passieren.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Mit 120 Mio Euro könnte man soviel mehr anstellen, als ein Fussballspieler zu kaufen. Man könnte z.B. SOS Kinderdörfer oder ähnliches unterstützen oder auch in die Forschung von Krankheiten stecken. Alles sinnvoller als für 120 Mio Euro ihn zu kaufen.  

..und für die ganzen Panzer und Antomraketen der Welt könnte man so viele Blumen kaufen. Das ganze heißt Wirtschaft und da Fußball das ist, was das Volk will, fließt auch das Geld dorthin. Dass sich darum riesige Konzerne aufbauen ist doch kein Wunder. Ich hoffe für dich, dass du nur mitteilen wolltest, dass du den Jungen menschlauch auch nicht gerade überzeugend findest

Egal zum Thema:
Einer DER Fußballer der Gegenwart.
Einer DER Antisympathieträger im Fußball seit... immer.

Natürlich ist er ein Mädchen. Ätzender Typ - genialer Kicker.
#
Bigbamboo schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

kann 's sein das ihr nur neidisch seid auf CR? er spielt top-fußball auch wenn er eventuell nicht den besten charakter hat...
#
delco01 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

kann 's sein das ihr nur neidisch seid auf CR? er spielt top-fußball auch wenn er eventuell nicht den besten charakter hat...

Jermaine, bist Du's??  
#
neee lieber net
#
das is doch alles verückt guckt euch ma den  toni an der hat auch in allen wettbewerben jetz schon über 30 tore und ich mein 120 mio is net wenig
#
Ich würde nicht so pauschal über Christiano Ronaldo urteilen wie einge hier:

1. Seine Fußballerischen Fähigkeiten sind unbestritten aktuell Weltklasse.

2. Sein Lamentieren und "provozierendes Fallenlassen" auf dem Spielfeld hat er seit der vergangen WM reduziert, da ihm, oder seinen Beratern bzw. dem Verein, ziemlich schnell bewußt geworden sein muss jegliche Sympathie, vor allem der englischen Fußballfans,  zu verspielen.

3. Er ist noch jung und schon seit eingen Jahren tobt ein Hype um ihn, dass führt schnell dazu, dass man als abgehoben und arrogant rüber kommt abseits des Platzes. Aber er wird erwachsen und sicherlich reifer.
Er hat noch immer eine sehr enge Bindung zu seinen Wurzeln, siehe sein respektvollen fast demütigen Torjubel im Champions-Leage Match gegen Sporting in Lissabon. Außerdem verbringt er wenn möglich seine freie Zeit in seinem Heimatort auf Madeira.

4. Kaum bekannt, er setzt sich seit Jahren sowohl finanziell als auch persönlich für sozialbenachteiligte Kinder in Portugal ein.

Ich denke man sollte ihn deshalb nicht pauschal als Mädchen, kindisch, arrogant oder selbstverliebt abstempeln, sondern als facettenreichen und polarisierenden Fußballstar wahrnehmen.
#
@heimschi

BOA !! Endlich mal ein Mann, der realistisch denken kann!!  

..... Sehr gute Analyse, bezüglich eines Ausnahmetalentes!! Hut ab!!
#
Zur Zeitwohl der Weltbeste Fußballer. Dazu ist er noch sehr jung und hat die besten Zeiten wohl noch vor sich. In als Mädchen zu bezeichnen kann ich gar nicht nachvollziehen. Liegt vielleicht daran das er auf sein Aussehen großen Wert legt.Er setzt sich so in der härtesten und stärksten Liga der Welt durch das man davor nur den Hut ziehen kann.
Dennoch rechtfertigt nichts 120 Mio für ein Fußballer auszugeben.
#
Er ist aktuell in meinen Augen der beste Spieler der Welt. Vor allem ist er höchst effektiv, obwohl er eben seine ganzen Kunststückchen mit einbaut in sein Spiel.

Er wird ManU in absehbarer Zeit nicht verlassen.

Teilen