>

Chaos in Dortmund

#
Der muesste am Freitag ohne ***** ankommen, denn er hat ihn sich mehrmals abgelacht. Spricht von einer erfolgreichen Saison, da man dank FCB im UEfa Cup ist... Als 13. in Dortmund...wow.
#
untouchable schrieb:
http://www.ruhrnachrichten.de/bilder/popup/videos/bvb/sts2090,1324.html?SORT=PRIO

sehenswert

Sehr amüsant, dass stimmt.

"Wir wissen das wir in der Liga hinterher hincken" wie oft hat der das auf der PK gesagt ? Oft genug.

Naja Doll hätte ja mal sachlich bleiben können und ja auch nicht so laut werden müssen naja.

Frank Pagelsdrof wird ja jetzt in Dortmund gehandelt und naja kann dem ja jetzt egal sein er wird so oder so gehn.
#
Hab die Pressekonferenz eben im TV gesehen... da hat sich der Herr Doll aber ordentlich disqualifiziert!! Unglaublich das er die letzten beiden katastrophalen Spielzeiten noch derart schönredet... da rühmt er sich mit dem glorreichen DFB-Pokal-Finaleinzug und erwartet noch das die Leute ihn dafür hochleben lassen, trotz einer für Dortmunder Verhältnisse desolater Saison!
Peinlich peinlich...
#
Irgendwie kann ich ihn aber verstehen. Presse und Paparazzi sind ja auch unmöglich...  
#
untouchable schrieb:
http://www.ruhrnachrichten.de/bilder/popup/videos/bvb/sts2090,1324.html?SORT=PRIO

sehenswert

Könnte - nach Trap und Tante Käthe - ein neuer Klassiker werden.
#
SM88 schrieb:
Irgendwie kann ich ihn aber verstehen. Presse und Paparazzi sind ja auch unmöglich...    

Der macht sich selbst doch zum Affen, wenn der immer so Auftritt. Da kann die Presse nichts dafür.
#
Wer weiß, was da im Vorfeld für dämliche Fragen gestellt worden...
#
SkaterboyX schrieb:
SM88 schrieb:

Der macht sich selbst doch zum Affen, wenn der immer so Auftritt. Da kann die Presse nichts dafür.

Das sehe ich auch so! Ausserdem ist der Tanz mit der Presse Teil seines Jobs. Ein Job, der aussergewöhnlich gut bezahlt ist. Wenn er dem Druck nicht gewachsen ist, dann hat er in dem Business nichts verloren.
#
untouchable schrieb:

souverän siehts jedenfalls net aus...
#
kreuzbuerger schrieb:
untouchable schrieb:

souverän siehts jedenfalls net aus...

nop, kein bisschen. für mich sieht es nach einem trainer aus, der weiß, dass er verloren hat. nicht ein spiel sondern alles.

doll war für mich über längere zeit ein sympathieträger, das ist er mittlerweile ganz sicher nicht mehr.

peter
#
SM88 schrieb:
Wer weiß, was da im Vorfeld für dämliche Fragen gestellt worden...

So, wie ich das verstanden habe, wurden anfangs gar keine Fragen gestellt. Anfangs hat der grauhaarige Herr neben Doll ein paar (mißratene) Presseberichte zitiert, die über's Ziel hinausschossen. Fragen kamen erst während der Konferenz, und da hat ein Journalist Dolls Wutrede nochmals aufgegriffen, woraufhin Doll abermals in Fahrt kam. ,-)
#
Ich kann ihn zum Teil nachvollziehen, denn in gewissen Schmierblättern geht es immer (unabhängig von Fussball/Sport) nur darum alles und jeden runter zu machen.

Andererseits spielt der BVB für seine Möglichkeiten in der Liga einfach eine sau schlechte Saison.
#
Manchmal kommt mir der Doll so vor so einer von einer Sekte.
Ein Schauspieler wie er im Buche steht, nur leider kommt er nicht sonderlich authentisch rüber. Trap war einfach nur genial, alleine schon wegen seinem deutsch, Völler ist einfach ein Fußballfanatiker.

Doll kommt mir nie wie ein Trainer rüber, sondern immer mehr wie ein Prediger und notorischer Schönschwätzer. Seine Arbeit als Trainer wetzt sich auch immer sehr schnell ab.
Ich bin sehr skeptisch, ob er mittelfristig nochmal bei einem Verein unterkommt, denn so wirklich Qualität um eine Mannschaft längerfristig aufzubauen und zu betreuen hat er nicht.................  

Gruß und auf einen klaren Sieg am Freitag !!
#
Dortmund??? Wer ist Dortmund??    
#
Gregor04 schrieb:

och, die waren vor ein paar jahren deutscher meister. und das nicht nur für drei minuten.

peter
#
Gregor04 schrieb:

das sind die die in Frankfurt Selbstvertrauen tanken werden      
#
Dortmund ist der erfolgreichste Fußballclub des Ruhrgebiets. Auch bekannt für seinen kleinen, neidischen Nachbarn.
#
touch7 schrieb:
Gregor04 schrieb:

das sind die die in Frankfurt Selbstvertrauen tanken werden        

Das glaubst du aber selber nicht.

Ganz bestimmt nicht diese Truppe.
#
Das ist der Verein, der mit deinem in ein paar Jahren in den "FC G€LDG€LDG€LD Ruhrgebiet" fusioniert wird.
#
Dortmund ist für mich irgendwie son Scheißegal Verein. Man bekommt nur mal das mit was in den Medien aufkommt und wenn man es nur aus dieser Sicht betrachtet, finde ich die Entwicklung beim BVB seit 03 erstaunlich. Eine Talfahrt sondergleichen. Deren Abstieg wäre eine willkommene Abnwechslung, auch wenn ich das Kulinarische Angebot des Westfalenstadions vermissen würde

Teilen