>

Noten vom Spiel gegen den FC Köln

#
manchmal begreif ich echt nicht was in ochs vorgeht.
wenns blöd gelaufen wäre,hätten wir wegen seinem ungeschickten 2kampfverhalten noch nen 11er gegen uns bekommen.
oka fand ich sicher,ama hatte mal nen richtig schlechten tag und bei maik franz find ich einfach geil wie der sich reinhaut nach seinen einwechslungen.
selbst die paar minuten gg nürnberg war er präsent.hoffe er kann rechter verteidiger spielen.
russ und vasi auch stark,alle anderen so lala.
aber kämpferisch haben die jungs alles gegeben.
bin stolz!
#
Nikolov 2- hat alles gehalten
Ochs 5- wurde jetzt ja schon mehrfach gesagt. Die rote Karte war ne total unnötige Aktion. Auch vorher nicht so wie gewohnt
Vasoski 2- Wie Russ Turm in der Schlacht. Auch bei Standarts immer solide
Russ 2- Siehe Vasi
Spycher 3+ Was er machte hatte Hand und Fuss
Chris 3+ Hat im Mittelfeld rigoros abgeräumt
Meier 3- offensiv nicht so stark defensiv unverzichtbar in so nem hintendrinstehkampfspiel wie diesem
Caio 4+ Ein paar schöne Aktionen ein paar unnötige Ballverluste. Sorgte allerdings als einziger noch für Gefahr (indem er die Konter quasi alleine fuhr) als alles auf unser Tor zulief
Teber 4+ Naja...viel mit dem Schiri diskutiert und viel gekämpft allerdings wenig erreicht
Libero 5 Unterirdisch hat ständig das Tempo rausgenommen (war er das mit dem Kopfballaufsetzer nach Ecke?)
Ama 5+ Nicht wirklich Ballsicher. Strahlte keine Gefahr aus. Rannte viel
Franz 3- Sehr nickelig aber sicher
Bajramovic 3 Kampfstark was nach seiner Einwechslung wirklich wichtig war
Köhler 3- Hab ich ehrlich gesagt nicht mehr viel von gesehen....aber auch keine Fehler
#
der Ochs ist einfach gestört und spielt seit nem halben Jahr die letzte GRütze zusammen, aber gut so, dann kann jetzt der Jung zeigen, was in ihm steckt!
#
indiesalat schrieb:
der Ochs ist einfach gestört und spielt seit nem halben Jahr die letzte GRütze zusammen, aber gut so, dann kann jetzt der Jung zeigen, was in ihm steckt!


Hast du noch ein wenig was von dem Zeug, welches du trinkst!? Scheint gut zu sein  
#
Hyundaii30 schrieb:


Spycher 1-2 (ganz starke Partie unserer Kapitäns) Hut ab. war alleine auf links

Meier 6
Caio 6 ( noch so ein mieses spiel und er landet wieder auf der Bank)


So so, also ...

interessant...Caio bekommt von Dir eine 6 und Spycher eine 1-2 ????

Würde mal gerne wissen wie das sein kann. Gut mag sein das Caio heute nicht gut gespielt hat, dennoch hatte er in dieser Saison schon bessere Auftritte von daher wird es wohl mehr brauchen als 1-2 schlechtere Spiele bis er auf der Bank sitzen wird. Und trotzdem hat er heute keine 6 verdient! Meiner Meinung nach vielleicht eine Note zwischen 4-5.  :neutral-face

Aber einen Spieler der konstant nicht bei seinem Gegenspieler ist und über dem seine Seite die Flanken nur so einschlagen bei uns im Strafraum, der bekommt eine 1-2 ??? Vielleicht hab ich auch die Aufgaben eines Verteidigers nicht ganz verstanden, es ist also lobenswert wenn man wirklich konstant nicht bei einem Gegenspieler steht als Verteidiger und auch das gegnerische Flankenläufe über seine Seite mit Sicherheitsabstand immer und immer wieder toleriert werden?  

Es ist für mich wirklich nicht nachvollziehbar, wieso das anscheinend nur einer Minderheit hier auffällt?  

Immerhin stimm ich Dir bei der Benotung von Meier zu  

@Moderator: So nun kannste meinen Beitrag wieder sperren und Mutter Justitia spielen, um zu entscheiden welche Meinung Du hier zulassen willst.
#
Mik schrieb:
Joker269 schrieb:
Die rote karte fürn Ochs war absoluter Mist. Jetzt können wir gegen Dortmund, Freiburg und Hamburg ohne ihn spielen. Das ist leider nicht zu bewerten, sowas gehört nicht auf den Platz.
Es sei denn, Skibbe hat ihn angewiesen, vom Platz zu fliegen, damit er einen Grund hat, beim nächsten spiel die AVs rauszuwerfen, 3 IVs reinnehmen und hinten ne Dreierkette machen kann. Dann würde aber der Kapitän nicht mehr spielen, also würds auch nicht gehen.

Sorry, bin halt gerade ganz übler Laune, vor allem weil beim Rest von der Familie die Gaudi abgeht wegen dem M1er Sieg. Entschuldigung, aber die Bayern schlägt diese Saison eigentlich jeder.

Mit übellaunigen Grüßen

PS: Für alle Nachwuchsfans: Montag fängt die Schule an.
PPS: Ich bin kein Pessimist!  


PPPS: Das ist der Notenfred, nicht der Spielfred.....




wollte halt net noch nen anderen Fred suchen. Im Spielfred durchlebe ich nochmal drei Epilepsieanfälle.....    
#
HackeSpitz-1-2-3 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Spycher 1-2 (ganz starke Partie unserer Kapitäns) Hut ab. war alleine auf links

Meier 6
Caio 6 ( noch so ein mieses spiel und er landet wieder auf der Bank)


So so, also ...

interessant...Caio bekommt von Dir eine 6 und Spycher eine 1-2 ????

Würde mal gerne wissen wie das sein kann. Gut mag sein das Caio heute nicht gut gespielt hat, dennoch hatte er in dieser Saison schon bessere Auftritte von daher wird es wohl mehr brauchen als 1-2 schlechtere Spiele bis er auf der Bank sitzen wird. Und trotzdem hat er heute keine 6 verdient! Meiner Meinung nach vielleicht eine Note zwischen 4-5.  :neutral-face

Aber einen Spieler der konstant nicht bei seinem Gegenspieler ist und über dem seine Seite die Flanken nur so einschlagen bei uns im Strafraum, der bekommt eine 1-2 ??? Vielleicht hab ich auch die Aufgaben eines Verteidigers nicht ganz verstanden, es ist also lobenswert wenn man wirklich konstant nicht bei einem Gegenspieler steht als Verteidiger und auch das gegnerische Flankenläufe über seine Seite mit Sicherheitsabstand immer und immer wieder toleriert werden?  

Es ist für mich wirklich nicht nachvollziehbar, wieso das anscheinend nur einer Minderheit hier auffällt?  

Immerhin stimm ich Dir bei der Benotung von Meier zu  

@Moderator: So nun kannste meinen Beitrag wieder sperren und Mutter Justitia spielen, um zu entscheiden welche Meinung Du hier zulassen willst.


Hier muss ich Ihm voll und ganz zustimmen,frage mich aber dennoch gleichzeitig, wie kommt denn die Beurteilung deiner Noten für Herrn Spycher zustande, Hyundaii30!? Aufgrund der Tatsache, dass durch die ganzen Flanken , die über Spychers Seite gekommen sind, zu keinem Torerfolg der Kölner geführt haben!? Dann ist die einzig und allein dem Unvermögen der Geissböcke anzurechnen bzw. der hohen Aufmerksamkeit unserer Innenverteidigung!

Manchmal frage ich mich wirklich, ob ich ebenso wie Hacke, der einzigste bin, der das können unseres Kapitano dermaßen falsch sieht bzw. so desolat unterschätzt? Ich mein jeder Rechtsaussen in der Liga freut sich doch gegen Spycher spielen zu dürfen, weil der kaum an Harmlosigkeit zu überbieten ist!

Seh ich das so falsch oder hab ich einfach nur eine Anti-Spycher-Brille auf!?
#
HackeSpitz-1-2-3 schrieb:


Aber einen Spieler der konstant nicht bei seinem Gegenspieler ist und über dem seine Seite die Flanken nur so einschlagen bei uns im Strafraum, der bekommt eine 1-2 ??? Vielleicht hab ich auch die Aufgaben eines Verteidigers nicht ganz verstanden, es ist also lobenswert wenn man wirklich konstant nicht bei einem Gegenspieler steht als Verteidiger und auch das gegnerische Flankenläufe über seine Seite mit Sicherheitsabstand immer und immer wieder toleriert werden?  


Nunja, 1-2 ist tatsächlich bisschen lächerlich.
Aber Spycher hatte von seinen Vorderleuten 0 Unterstützung. Er musste links hinten alles alleine machen (jedenfalls bis zu den Auswechslungen). Dafür hat er das ganz souverän gemacht.
Ich habe ihn heute (wieder) deutlich stärker gesehen, als vor seiner Verletzung. Seitdem ist er eigentlich ganz konstant.
#
bengalo1985 schrieb:
HackeSpitz-1-2-3 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Spycher 1-2 (ganz starke Partie unserer Kapitäns) Hut ab. war alleine auf links

Meier 6
Caio 6 ( noch so ein mieses spiel und er landet wieder auf der Bank)


So so, also ...

interessant...Caio bekommt von Dir eine 6 und Spycher eine 1-2 ????

Würde mal gerne wissen wie das sein kann. Gut mag sein das Caio heute nicht gut gespielt hat, dennoch hatte er in dieser Saison schon bessere Auftritte von daher wird es wohl mehr brauchen als 1-2 schlechtere Spiele bis er auf der Bank sitzen wird. Und trotzdem hat er heute keine 6 verdient! Meiner Meinung nach vielleicht eine Note zwischen 4-5.  :neutral-face

Aber einen Spieler der konstant nicht bei seinem Gegenspieler ist und über dem seine Seite die Flanken nur so einschlagen bei uns im Strafraum, der bekommt eine 1-2 ??? Vielleicht hab ich auch die Aufgaben eines Verteidigers nicht ganz verstanden, es ist also lobenswert wenn man wirklich konstant nicht bei einem Gegenspieler steht als Verteidiger und auch das gegnerische Flankenläufe über seine Seite mit Sicherheitsabstand immer und immer wieder toleriert werden?  

Es ist für mich wirklich nicht nachvollziehbar, wieso das anscheinend nur einer Minderheit hier auffällt?  

Immerhin stimm ich Dir bei der Benotung von Meier zu  

@Moderator: So nun kannste meinen Beitrag wieder sperren und Mutter Justitia spielen, um zu entscheiden welche Meinung Du hier zulassen willst.


Hier muss ich Ihm voll und ganz zustimmen,frage mich aber dennoch gleichzeitig, wie kommt denn die Beurteilung deiner Noten für Herrn Spycher zustande, Hyundaii30!? Aufgrund der Tatsache, dass durch die ganzen Flanken , die über Spychers Seite gekommen sind, zu keinem Torerfolg der Kölner geführt haben!? Dann ist die einzig und allein dem Unvermögen der Geissböcke anzurechnen bzw. der hohen Aufmerksamkeit unserer Innenverteidigung!

Manchmal frage ich mich wirklich, ob ich ebenso wie Hacke, der einzigste bin, der das können unseres Kapitano dermaßen falsch sieht bzw. so desolat unterschätzt? Ich mein jeder Rechtsaussen in der Liga freut sich doch gegen Spycher spielen zu dürfen, weil der kaum an Harmlosigkeit zu überbieten ist!

Seh ich das so falsch oder hab ich einfach nur eine Anti-Spycher-Brille auf!?



Nein hast Du absolut nicht...wirklich wahre Worte!
#
HackeSpitz-1-2-3 schrieb:

Nein hast Du absolut nicht...wirklich wahre Worte!

Ich hätte da eine Frage: Wie unterschätzt man denn desolat?
#
tutzt schrieb:
HackeSpitz-1-2-3 schrieb:


Aber einen Spieler der konstant nicht bei seinem Gegenspieler ist und über dem seine Seite die Flanken nur so einschlagen bei uns im Strafraum, der bekommt eine 1-2 ??? Vielleicht hab ich auch die Aufgaben eines Verteidigers nicht ganz verstanden, es ist also lobenswert wenn man wirklich konstant nicht bei einem Gegenspieler steht als Verteidiger und auch das gegnerische Flankenläufe über seine Seite mit Sicherheitsabstand immer und immer wieder toleriert werden?  


Nunja, 1-2 ist tatsächlich bisschen lächerlich.
Aber Spycher hatte von seinen Vorderleuten 0 Unterstützung. Er musste links hinten alles alleine machen (jedenfalls bis zu den Auswechslungen). Dafür hat er das ganz souverän gemacht.
Ich habe ihn heute (wieder) deutlich stärker gesehen, als vor seiner Verletzung. Seitdem ist er eigentlich ganz konstant.




Jetzt stellt sich bei mir gleichzeitig die Frage, die du damit aufwirfst! Von welch einer konstante sprechen wir bei Spycher? Eher gut oder schlecht, wie ist die durchschnittliche Bewertung von Spycher genau anzusiedeln? Wenn ich den Rest der Liga sehe, fällt mir fast auf Anhieb keiner auf seiner Postition ein, der noch schlechter ist bzw. um es nicht ganz so hart zu formulieren so eine niedrige Bandbreite an können aufweist!  Darum stellt euch folgende Frage:Wie oft blockt ein Spycher einen Flankenlauf? Wie oft rennt ein Spycher seinen Mann hinterher? Wie oft steht ein Spycher viel zu weit weg von seinem Mann? Wie oft beweist er gar eine völlig desolate Übersicht bei einem Angriff des Gegners sowie der eigenen Spieleröffnung? Also, ich für meine Begriffe sehe Ihn schon seit Jahren völlig überschätzt! Aber gut, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Danke
#
pipapo schrieb:
HackeSpitz-1-2-3 schrieb:

Nein hast Du absolut nicht...wirklich wahre Worte!

Ich hätte da eine Frage: Wie unterschätzt man denn desolat?



Ich hab da auch eine Frage, wird hier über die Schreibweise diskutiert oder über die Spielernoten!?
#
Einfacher wäre es für alle, du würdest die Antworten und Vergleichswerte gleich mitliefern. Ganz offensichtlich sind sie dir bekannt.

Und ich habe eine einfache Verständnisfrage gestellt. Ich möchte dich ja verstehen.  
#
bengalo1985 schrieb:




Jetzt stellt sich bei mir gleichzeitig die Frage, die du damit aufwirfst! Von welch einer konstante sprechen wir bei Spycher? Eher gut oder schlecht, wie ist die durchschnittliche Bewertung von Spycher genau anzusiedeln? Wenn ich den Rest der Liga sehe, fällt mir fast auf Anhieb keiner auf seiner Postition ein, der noch schlechter ist bzw. um es nicht ganz so hart zu formulieren so eine niedrige Bandbreite an können aufweist!  Darum stellt euch folgende Frage:Wie oft blockt ein Spycher einen Flankenlauf? Wie oft rennt ein Spycher seinen Mann hinterher? Wie oft steht ein Spycher viel zu weit weg von seinem Mann? Wie oft beweist er gar eine völlig desolate Übersicht bei einem Angriff des Gegners sowie der eigenen Spieleröffnung? Also, ich für meine Begriffe sehe Ihn schon seit Jahren völlig überschätzt! Aber gut, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Danke

[/quote]

Sehr gute Ansätze von Fragen!

Es gibt immer wieder Leute die versuchen dieses Thema im "Keim zu ersticken" , aber meiner Meinung nach ist das eine längst überfällige Diskussion wert!

Gibt denk ich wenige bis gar keine Leute die Dich eines besseren belehren könnten zu dem Thema, da das was Du und vorher ich aufgezählt haben eindeutige Fakten sind !!!
#
Viele Ausrufezeichen machen Aussagen nicht besser.
#
pipapo schrieb:
Einfacher wäre es für alle, du würdest die Antworten und Vergleichswerte gleich mitliefern. Ganz offensichtlich sind sie dir bekannt.



Einfach wäre auch sich mal komplette Spiele im TV anzuschauen und mal darauf zu achten, dann fällt es einem erschreckend auf wie verwaist teilweise die linke Abwehrseite ist und man fragt sich wo der linke Verteidiger rum rennt.

Zudem wird man wenn man sich die Mühe macht fragen was dieser Spieler überhaupt spielt und warum bei dem dilettantischen Abwehrverhalten noch einige diesen Spieler feiern....?
#
Ochs Nullniveau

Ochs braucht diese kreative rote Pause, um über sein unbeholfenes Spiel mal nachzudenken. Stagnation und Rückschritt sind seine momentanen Weggefährten. Wir sollten mal den Jung ranlassen.
#
HackeSpitz-1-2-3 schrieb:

da das was Du und vorher ich aufgezählt haben eindeutige Fakten sind !!!

Sehr schön, sehr schön. Umso leichter sollten sie zu belegen sein.  
#
Swartzyn schrieb:
Viele Ausrufezeichen machen Aussagen nicht besser.  


Sie könnten aber zu Gegenargumenten anregen, welche du mit Sicherheit hast!?  
#
Swartzyn schrieb:
Viele Ausrufezeichen machen Aussagen nicht besser.  


Ja da kann ich Dir helfen, denk Dir einfach 2 Ausrufezeichen weg und schon ist es eine bessere Aussage für Dich  ,-)


Teilen