>

[Gerücht] Dominik Schmidt zur Eintracht?

#
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/geheim-sitzung-statt-training-18803266.bild.html

Wie BILD erfuhr, stellt Eintracht heute einen weiteren Neuzugang vor: Es soll Bremens Abwehr-Talent Dominik Schmidt (21) sein.

Kann jem. was zu dem sagen?
#
der hatte doch stress mit allofs weil er zu viel geld verlangt hat. ansonsten kenn ich ihn nicht...
#
#
Noch ein Bell? Ich denke man will dann doch einen erfahreneren IV.
#
Abwehr Talent mit 24?
#
Wirklich aufgefallen ist er auch mir nur durch diese "Story".

Wenn er ablösefrei ist und von seinem hohen Ross runtergekommen ist...

Warum nicht
#
Glaube schon, da er 1. IV ist und 2. ich mir nicht vorstellen kann, dass es 2 Dominik Schmidt's bei Bremen gibt.
#
Der Bild-Artikel verlinkt doch auf diesen Spieler....  
#
24 scheint korrekt zu sein, das Alter ist entsprechend auch beim Kicker angegeben. Dachte auch, der wäre jünger.

Ist bei uns schon länger im Gespräch. Jetzt wo Werder nicht mehr so ganz liquide ist, gleichzeitig aber wohl noch einen erfahrenen IV holen will, dürfte Schmidt wohl langsam die Nase voll haben. Mal schauen ob es klappt, scheint nicht schlecht aber teilweise wohl etwas zu fordernd zu sein.
#
würde passen, der kann doch auch Rechtsverteidiger spielen
#
Und Linksverteidiger. Dann haben wir für die Position fünf Optionen
#
PS: Ist ein ehemaliger Tasmane

Direkt holen.
#
Ich bin ja im Bremer Exil, und hier geht das Gerücht schon länger um :o
#
Wenn dieses Gerücht der Wahrheit entsprechen sollte, wäre ich von diesem Transfer wenig überzeugt     Dominik Schmidt ist mit 24 auch kein "Talent" mehr... Dudda & Bell wären noch in diese Kategorie einzuordnen. Zusätzlich ist Dominik Schmidt auch kein gestandener Spieler! Da wäre ich lieber mit Bellaid in die Saison gegangen, der ohnehin schon auf unserer Gehaltsliste steht & garantiert nicht schlechter ist als dieser Transfer    Für mich ziemlich sinnlos!!!

Bremer Fans bewerten ihn folgendermaßen:

"Schmidt's Abgang wundert nicht.
Allein die Tatsache, dass Werder es in Bezug auf eine VVL nicht eilig hatte, obwohl quasi die gesamte Abwehr ausfällt, sagt alles.
Schmidt ist in seinen Fähigkeiten limitiert und aufgrund seines Alters wird keine großartige Steigerung mehr zu erwarten sein.
Er zeichnet sich insbesondere durch seinen sehr hohen Einsatz aus. Er ist relativ schnell und laufstark, dazu ausdauernd.
Seine Flanken sind insgesamt durchschnittlich, mal gut mal schlecht.
Im defensiven Zweikampf ist er recht ordentlich, nach vorne hin insgesamt auch limitiert.
In der IV hat er in der Vorbereitung durchweg schlechte Partien abgeliefert, selbst gegen unterklassige Gegner. Das verwundert, da er von Haus aus tatsächlich IV ist.
Sein Stellungsspiel ist jedoch schwach, seine Spieleröffnung ebenfalls. Auch sein Kopfballspiel ist nicht besonders gut.
Alles in Allem ist Schmidt in eigentlich keinem Bereich überdurchschnittlich, höchstens was den Einsatz angeht. Er kann durchaus ein passabler RV/LV werden, für die IV fehlt ihm irgendwie die taktische Reife. Solide kann er insgesamt werden, mehr aber wohl nicht. "
#
U23.
#
Bisschen oft verletzt der Gute

10/11 01.03.2011 14.03.2011 Sprunggelenksverletzung
10/11 12.01.2011 31.01.2011 Muskelfaserriss
10/11 30.09.2010 01.11.2010 Bänderdehnung
10/11 14.07.2010 26.07.2010 Leistenprobleme
09/10 07.09.2009 08.02.2010 Patellasehnenprobleme
07/08 13.04.2008 19.05.2008 Oberschenkelprobleme
#
25 gelbe Karte in 68 Drittligaspielen  

Der perfekte Iron Maik Werwolf Andreas Godzilla-Destroyer-Ersatz.  
#
etienneone schrieb:
U23.

Neee, das ist Amanatidis        Ich glaube, da haste was verwechselt  
#
Sollte Schmidt wirklich zu uns kommen, bin ich gespannt, wie er eingeplant wird. Eins ist sicher: Der Russ-Ersatz kann er nicht sein, dafür wird er den viel zitierten Ansprüchen von Veh und Hübner nicht genügen.
Sieht für mich eher danach aus, als habe man sich doch noch für einen Defensiv-Allrounder, vor allem als Backup für Jung entschieden. Sollte er links genauso gut verteidigen können, sieht es imo immer mehr nach einem Abgang von Tzavellas zur Schuldenverringerung aus.
#
Naja, als Backup, vielleicht schafft er es ja auch.. Warum nicht.
Aber da Russ und Tzavellas (nach meinem Gefühl) gehen werden, bräuchten wir trotzdem noch einen gestandenen Innenverteidiger um gut aufgestellt zu sein.

Teilen