>

Berlusconi: Seria A nur noch für Topclubs

#
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=215_01

Berlusconi hat vorgeschlagen, eine von "Provinzclubs" bereinigte Meisterschaft
für Topclubs und Zuschauermagnete aufzubauen.
"Das würde dem italienischen Fußball gut tun" so der italienische Ministerpräsident.

Provinzvereine wie in Deutschland Hoppenheim hat er mit Sicherheit nicht gemeint.
Ich glaube Berlusconi würde eine kalte Dusche besser bekommen als seine Vorschläge dem italienischen Fußball.
#
Vielleicht könnten die Bayern dann ja doch mitmachen.
#
Diese Vorschläge hat sich Italien verdient.....
#
egal wo ich heute abend reinlese, erst koblenz, dann das ding hier, meine laune wird ständig schlechter...

was berlusconi in meinen augen braucht ist etwas, für das man bestraft wird.

peter
#
.. dann bleibt uns so ein Mist vielleicht erspart. Ach ja, den Sarko sind wir dann auch gleich noch mit los...
#
Wenn man so sieht, was da so in anderen Ländern regieren darf, so muss man unsere "Bundespräsidentinnenkanzlerin" doch ganz dufte finden.
#
nur weil er mal ein vorschlag macht, muss man ihn nicht gleich alle fachlichen kompetenzen absprechen....
#
sgefan@hamid schrieb:
nur weil er mal ein vorschlag macht, muss man ihn nicht gleich alle fachlichen kompetenzen absprechen....


von fachlichen kompetenzen zu reden ist der reine wahnsinn.
#
Dr.Ball schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
nur weil er mal ein vorschlag macht, muss man ihn nicht gleich alle fachlichen kompetenzen absprechen....


von fachlichen kompetenzen zu reden ist der reine wahnsinn.


stimmt, dass er ministerpräsident und zugleich eigentümer von mehreren medien ist, ist nur reiner zufall und den posten als AC's präsident bekam er auch nur geschenkt...
#
sgefan@hamid schrieb:
Dr.Ball schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
nur weil er mal ein vorschlag macht, muss man ihn nicht gleich alle fachlichen kompetenzen absprechen....


von fachlichen kompetenzen zu reden ist der reine wahnsinn.


stimmt, dass er ministerpräsident und zugleich eigentümer von mehreren medien ist, ist nur reiner zufall und den posten als AC's präsident bekam er auch nur geschenkt...



Dann googel Dir mal den Zusammenhang zwischen Berlusconi und der Mafia zusammen.

Wenn man bestimmte Kräfte in Italien auf seiner Seite hat, dann ist das eben alles möglich, was Berlusconi "erreicht" hat.
#
peter schrieb:
egal wo ich heute abend reinlese, erst koblenz, dann das ding hier, meine laune wird ständig schlechter...

was berlusconi in meinen augen braucht ist etwas, für das man bestraft wird.

peter


Ach Peter, nicht traurig sein, morgen gewinnt die EINTRACHT gegen BVB!!!  
#
sgefan@hamid schrieb:
Dr.Ball schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
nur weil er mal ein vorschlag macht, muss man ihn nicht gleich alle fachlichen kompetenzen absprechen....


von fachlichen kompetenzen zu reden ist der reine wahnsinn.


stimmt, dass er ministerpräsident und zugleich eigentümer von mehreren medien ist, ist nur reiner zufall und den posten als AC's präsident bekam er auch nur geschenkt...


wie oft war der AC im Halbfinale der CL?
#
Ach der Silvio... Immer für ne ernstgemeinte Lächerlichkeit zu haben.

Schad, dass der Kerl schon fast 72 ist, dann können wir irgendwann nicht mehr drüber den Kopf schütteln  
#
Das ist morderner Fussball!

Und dient in spätestens fünf Jahren der DFL als Blankovorlage...  
#
DaZke schrieb:
Das ist morderner Fussball!

Und dient in spätestens fünf Jahren der DFL als Blankovorlage...    


Das glaube ich nicht... Ich muss gestehen, das Interview aus der 11freunde mit Theo Zwanziger hat mir sehr gut gefallen, auch was er zu den Ultras bzw. zum Fußball allgemein sagt. Moment, ich schau mal, obs den auch online gibt...



Für mich ist die Seria A völlig uninteressant geworden, leider. So viele tolle Spieler in der Liga, Klubs mit Tradition - und alles, was man hier in Dt wahrnimmt, ist Mauschelei, Mafia und Berlusconis obskuren Vorschlag.
#
Ach, jetzt hab ich den Link vergessen:

Interview mit Zwanziger
#
bernie schrieb:

"Das würde dem italienischen Fußball gut tun" so der italienische Ministerpräsident.




es gibt so einiges was dem italienischen Fussball gut tun würde, unter anderem wenn die einfach mal die kompletten 90 Minuten Fussball spielen würden...

ich glaube eher das die Leute einfach keinen Bock mehr haben auf unsauberen Sport, kann mir doch niemand erzählen das die italienische Liga sauber ist, die verarschen wo sie nur können. Solange die selben Funktionäre das sagen haben, siehe Berlusconi, wird sich daran auch nichts ändern. Wenn ich also die Wahl hätte, zwischen daheim bleiben und Geld sparen und /oder ins Stadion gehen, nHaufen Kohlen auszugeben fürn Ticket um mir ein abgesprochenes Fussballspiel anzugucken, mhm, ich glaub ich würd daheim bleiben und lieber Taschenbillard spielen

Die sollten einfach den ganzen Laden zu machen, das was die "Fussball spielen" nennen kann man sich doch sowieso nicht angucken ohne zu kotzen
#
sgefan@hamid schrieb:
Dr.Ball schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
nur weil er mal ein vorschlag macht, muss man ihn nicht gleich alle fachlichen kompetenzen absprechen....


von fachlichen kompetenzen zu reden ist der reine wahnsinn.


stimmt, dass er ministerpräsident und zugleich eigentümer von mehreren medien ist, ist nur reiner zufall und den posten als AC's präsident bekam er auch nur geschenkt...


http://www.perlentaucher.de/buch/23246.html


Teilen