>

1.Liga- Die Samstagsspiele

#
Auf Platz 14 können wir zwar nicht mehr abrutschen, aber nen einstelleigen Tabelelplatz gibts wohl auch nicht.
#
untouchable schrieb:
7 Hannover 96   30 -3 44
8 Karlsruher SC   30 -3 44
9 VfL Wolfsburg   29 5 43
10 Eintracht Frankfurt   30 -4 43

Wir sind da aber selbst schuld dran...
#
Wieder 9.

1:1 Bremen - Der Regenwurmsucher
#
KSC - Werder 1:1
#
Wunderbar, Diego 1:1!
#
Diego mit Nachtreten gegen Maik Franz. Da ham sich 2 gefunden.
#
Macbap schrieb:
Doll! Gerade sind wir 10.    

Und? Wir haben aus den letzten 4 Spielen einen Punkt geholt. Da hat man eigentlich in der ersten Tabellenhälfte wenig verloren, auch wenn wir durch den Bremer Ausgleich auf Platz 9. sind.
#
Ein blöder Wixfrosch, dieser Franz!
#
96 - Hertha 2:0
#
2:0 Hanoi

lustiges Tor
#
2:0 Hannover. Hecking hatte vor dem Spiel gegen uns wohl Recht, dass sie nochmal in den Kampf um den Uefa-Cup eingreifen könnten.
#
1:0 MSV
#
1:0 Duisburg

richtig geiler Freistoß
#
Wuschelblubb schrieb:
Macbap schrieb:

Und? Wir haben aus den letzten 4 Spielen einen Punkt geholt. Da hat man eigentlich in der ersten Tabellenhälfte wenig verloren, auch wenn wir durch den Bremer Ausgleich auf Platz 9. sind.

Hä? Die Punkte haben wir halt schon etwas früher geholt. Ich finde schon, dass wir da was zu suchen haben. Auch wenn wir derzeit schwächeln.

Auf die blöde Hertha kann man sich auch nicht verlassen. 2:0 Hanoi, ich kotze gleich!
#
Ui jetzt geht aber was!!!
#
1:0 Nürnberg
KSC - Werder 1:2
#
1:0 Nürnberg, Rotz.
2:1 Bremen, gut. Özil, Oka-Patzer Miller.
#
SM88 schrieb:
1:0 Nürnberg
KSC - Werder 1:2

oka miller  
#
Jezt hat der supertolle Miller auch mal den "Oka" gem  ,-) acht
#
Macbap schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Macbap schrieb:

Hä? Die Punkte haben wir halt schon etwas früher geholt. Ich finde schon, dass wir da was zu suchen haben. Auch wenn wir derzeit schwächeln.

Auf die blöde Hertha kann man sich auch nicht verlassen. 2:0 Hanoi, ich kotze gleich!

Naja Hannover hat vor 3 Wochen, als sie 7 Punkte (!!!) hinter uns waren vom Uefa-/UI-Cup gesprochen.
Wir haben mit 7 Punkten mehr andauernd erzählt, dass wir damit nichts zu tun haben.

Hannover kommt jetzt also dort hin, wo sie selbst hinwollen und wir kommen auch dort hin wo wir hin wollten.

Teilen