Und? Wir haben aus den letzten 4 Spielen einen Punkt geholt. Da hat man eigentlich in der ersten Tabellenhälfte wenig verloren, auch wenn wir durch den Bremer Ausgleich auf Platz 9. sind.
Und? Wir haben aus den letzten 4 Spielen einen Punkt geholt. Da hat man eigentlich in der ersten Tabellenhälfte wenig verloren, auch wenn wir durch den Bremer Ausgleich auf Platz 9. sind.
Hä? Die Punkte haben wir halt schon etwas früher geholt. Ich finde schon, dass wir da was zu suchen haben. Auch wenn wir derzeit schwächeln.
Auf die blöde Hertha kann man sich auch nicht verlassen. 2:0 Hanoi, ich kotze gleich!
Hä? Die Punkte haben wir halt schon etwas früher geholt. Ich finde schon, dass wir da was zu suchen haben. Auch wenn wir derzeit schwächeln.
Auf die blöde Hertha kann man sich auch nicht verlassen. 2:0 Hanoi, ich kotze gleich!
Naja Hannover hat vor 3 Wochen, als sie 7 Punkte (!!!) hinter uns waren vom Uefa-/UI-Cup gesprochen. Wir haben mit 7 Punkten mehr andauernd erzählt, dass wir damit nichts zu tun haben.
Hannover kommt jetzt also dort hin, wo sie selbst hinwollen und wir kommen auch dort hin wo wir hin wollten.
Wir sind da aber selbst schuld dran...
1:1 Bremen - Der Regenwurmsucher
lustiges Tor
richtig geiler Freistoß
KSC - Werder 1:2
2:1 Bremen, gut. Özil, Oka-Patzer Miller.
oka miller
Naja Hannover hat vor 3 Wochen, als sie 7 Punkte (!!!) hinter uns waren vom Uefa-/UI-Cup gesprochen.
Wir haben mit 7 Punkten mehr andauernd erzählt, dass wir damit nichts zu tun haben.
Hannover kommt jetzt also dort hin, wo sie selbst hinwollen und wir kommen auch dort hin wo wir hin wollten.