ChrizLMS schrieb: Mehr als 3 Spiele werdens nicht werden. So "schlimm" war das Foul jetzt auch wieder nicht. Hoffe nur das Jung jetzt seine Chance erhält.
ich sage nur chris letzte saison 3 spiel für nix. Dann wird ein ochs wohl mehr bekommen 4 bis 5 spiele werden es leider werden, auch wenn es hart ist. Aber er ist selber daran schuld. Sowas dummes macht man einfach nicht.
Hätte ein Gegner einen von uns so gefoult, würden wir 10 Spiele Strafe fordern. Ist natürlich übertrieben. Aber ich bin sehr dafür, dass Herr Ochs 4 Spiele mal von draussen zusehen darf und sich Gedanken machen soll, ob er nervlich diesem Job gewachsen ist. Und was Amanatidis geritten hat, beim einen Freistoss wie ein Irrer den Schiedsrichter anzubrüllen, weiss wohl auch nur er.
ChrizLMS schrieb: Mehr als 3 Spiele werdens nicht werden. So "schlimm" war das Foul jetzt auch wieder nicht. Hoffe nur das Jung jetzt seine Chance erhält.
Wie kommst du drauf, dass die Verletzung des Gegners sowie die Tatsache, dass Ochs Wiederholungstäter ist, bei ihm nicht ins Gewicht fallen werden?
ich erinnere mich, dass vor einigen Wochen (oder Monaten) noch mehr Biss, Einsatz, Härte und Aggresivität gefordert wurde (sicher nicht von allen, aber von einigen).
Nun wird zum einen Amanatidis an den Pranger gestellt weil er sich über eine Entscheidung des Schiedsrichters aufregt und das auch kund tut. Das sind einfach Emotionen im Fußball. Vielleicht war es übertrieben, aber ich finde genau solche Aktionen gehören dazu!
Das Foul von Ochs war natürlich mehr als überflüssig, aber jetzt zu fordern, dass er lange gesperrt wird um daraus zu lernen finde ich unter aller Sau. Er hält seine Knochen hin und man sieht ihm an, dass er alles gibt. In dieser Situation zwar übermotiviert aber ich denke nicht, dass er Ehret wirklich verletzen wollte.
Solche Spieler braucht die Eintracht und ich finde es verdammt gut, dass wir auch welche in unseren Reihen haben - mit Vasoski, Franz, Amanatidis und Ochs!
Wie Oliver Pocher den Herrn Van Bommel so schön parodiert hat: "Das ist kein Frauenhandball oder irgendwas anderes, da gehören Emotionen zum Sport dazu." Meiner Meinung nach ist es so ... und jetzt *duckundweg*
Denke auch, es werden 3 Spiele werden. war ein schlimmes Faul, aber im Gegensatz zu grob unsportlichem Verhalten sollte man das auch nicht überbewerten.
Boxenluder schrieb: Denke auch, es werden 3 Spiele werden. war ein schlimmes Faul, aber im Gegensatz zu grob unsportlichem Verhalten sollte man das auch nicht überbewerten.
Seit wann ist ein Foul denn "Faul" ??!! Ich lese das hier ständig und hoffe, dass ich nicht die nächste Rechtschreibreform verpasst habe ,-)
Die Hoffnung auf eine maximale Sperre von drei Spielen unterschreibe ich aber mit gleicher Begründung!!
Boxenluder schrieb: Denke auch, es werden 3 Spiele werden. war ein schlimmes Faul, aber im Gegensatz zu grob unsportlichem Verhalten sollte man das auch nicht überbewerten.
Seit wann ist ein Foul denn "Faul" ??!! Ich lese das hier ständig und hoffe, dass ich nicht die nächste Rechtschreibreform verpasst habe ,-)
Die Hoffnung auf eine maximale Sperre von drei Spielen unterschreibe ich aber mit gleicher Begründung!!
Stimmt doch! Er war zu FAUL ihm nachzurennen und hat ihn deshalb flach gelegt!
Ah ja, danke, wieder was gelernt.
Also, "Foul" - abgespeichert. Aber faul war er dennoch, he he.
Gespannt bin ich auch mal ob Lehmann und Subotic nachträglich gesperrt werden. Es sind schon Spieler fur viel weniger nachträglich gesperrt worden.
Ich hoffe mal net. Beide sind in meinem Comunio- und Kicker-Team.
Programmierer
Ich hoffe doch schon. Den Lehmann kann ohnehin keiner leiden und Subotic köpft uns sonst nächste Woche wieder einen rein. Oder willst du etwa dafür Punkte kassieren ,-)
Gespannt bin ich auch mal ob Lehmann und Subotic nachträglich gesperrt werden. Es sind schon Spieler fur viel weniger nachträglich gesperrt worden.
Programmierer
Ich hoffe doch schon. Den Lehmann kann ohnehin keiner leiden und Subotic köpft uns sonst nächste Woche wieder einen rein. Oder willst du etwa dafür Punkte kassieren ,-)
beide haben eine eindeutige Tätlichkeit begangen und beide sollen gesperrt werden. Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren. Dass Subotic dann gegen uns nicht spielen würde, ist natürlich eine nette Zulage
Programmierer
Unter dem Gesichtspunkt kann Subotic für ein Spiel gesperrt werden. ,-)
MrBoccia schrieb: Hätte ein Gegner einen von uns so gefoult, würden wir 10 Spiele Strafe fordern. Ist natürlich übertrieben. Aber ich bin sehr dafür, dass Herr Ochs 4 Spiele mal von draussen zusehen darf und sich Gedanken machen soll, ob er nervlich diesem Job gewachsen ist.
Sicher Ochs muss intern gemaßregelt werden, weil er der Mannschaft geschadet hat. Das wird wohl auch passieren, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber dass ein Eintrachtfan!! 4 Spiele Sperre dafür fordert, damit Ochs zur Besinnung kommt, das ist wohl eher ein ganz schlechter Witz. Ich bin ja sonst auch selten deiner Meinung, aber das hier schlägt bisher alles.
seh ich genauso ! hat den gegenspieler zwar bös erwischt, aber ihn mit sicherheit nicht absichtlich verletzen wollen. ich finde sogar, gelb + "noch 1 und du fliegst" ,hätts auch getan !
und wir alle kennen die bayrische wildsau mit der nr.17, zur erinnerung= der herr hat im spiel gegen hoppenheim ein gegenspieler an der auslinie (!!!) auf die selbe art flach gelegt, da gabs keine rote karte. was aber der eigentliche punkt ist, ist das der herr das 3-4 mal pro spiel macht ! also= ochs nicht überbewerten !!! ich bin für 2-3 spiele ,das is völlig ausreichend
MrBoccia schrieb: Hätte ein Gegner einen von uns so gefoult, würden wir 10 Spiele Strafe fordern. Ist natürlich übertrieben. Aber ich bin sehr dafür, dass Herr Ochs 4 Spiele mal von draussen zusehen darf und sich Gedanken machen soll, ob er nervlich diesem Job gewachsen ist.
Sicher Ochs muss intern gemaßregelt werden, weil er der Mannschaft geschadet hat. Das wird wohl auch passieren, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber dass ein Eintrachtfan!! 4 Spiele Sperre dafür fordert, damit Ochs zur Besinnung kommt, das ist wohl eher ein ganz schlechter Witz. Ich bin ja sonst auch selten deiner Meinung, aber das hier schlägt bisher alles.
tobago
Komm, stell die Schnappatmung wieder ein. Wenn ich bei jeder deiner als sachlich getarnten Unsachlichkeiten Funkel gegenüber mich auch so künstlich uffgeregt hätte, dann würde ich heute noch keine Luft bekommen.
Komm, stell die Schnappatmung wieder ein. Wenn ich bei jeder deiner als sachlich getarnten Unsachlichkeiten Funkel gegenüber mich auch so künstlich uffgeregt hätte, dann würde ich heute noch keine Luft bekommen.
Das kannst du doch bestimmt besser, ohne Funkel jetzt schon als letzten Joker ins Spiel zu schmeissen. Normalerweise kommt das doch erst viel später...
Ich versuche es nochmal und zwar mit einer sachlichen Frage. Wie kann man als Eintrachtfan wünschen, dass der Spieler mit dem größten Kämpferherz bei der Eintracht, für eine Foul (hätte er schlauer machen können, das ist klar) mindestens vier Spiele Sperre bekommt?
Sperren sind kein Wunschkonzert. Den "Bonus" für Wiederholungstäter und die Tatsache, dass der Gefoulte verletzt ausgewechselt werden musste, wird Ochs kriegen. Mit 4 Spielen Sperre ist er bestimmt dabei und über 5 Spiele würde ich mich auch nicht wundern.
Aber Ochs' Hauptproblem dürfte jetzt eher sein, dass Franz sich als RV in die Mannschaft spielen kann. (Oder auch Jung, aber Franz halte ich für wahrscheinlicher; der hat hat mich in Köln überzeugt.)
ich sage nur chris letzte saison 3 spiel für nix. Dann wird ein ochs wohl mehr bekommen 4 bis 5 spiele werden es leider werden, auch wenn es hart ist. Aber er ist selber daran schuld. Sowas dummes macht man einfach nicht.
Wie kommst du drauf, dass die Verletzung des Gegners sowie die Tatsache, dass Ochs Wiederholungstäter ist, bei ihm nicht ins Gewicht fallen werden?
ich erinnere mich, dass vor einigen Wochen (oder Monaten) noch mehr Biss, Einsatz, Härte und Aggresivität gefordert wurde (sicher nicht von allen, aber von einigen).
Nun wird zum einen Amanatidis an den Pranger gestellt weil er sich über eine Entscheidung des Schiedsrichters aufregt und das auch kund tut. Das sind einfach Emotionen im Fußball. Vielleicht war es übertrieben, aber ich finde genau solche Aktionen gehören dazu!
Das Foul von Ochs war natürlich mehr als überflüssig, aber jetzt zu fordern, dass er lange gesperrt wird um daraus zu lernen finde ich unter aller Sau.
Er hält seine Knochen hin und man sieht ihm an, dass er alles gibt. In dieser Situation zwar übermotiviert aber ich denke nicht, dass er Ehret wirklich verletzen wollte.
Solche Spieler braucht die Eintracht und ich finde es verdammt gut, dass wir auch welche in unseren Reihen haben - mit Vasoski, Franz, Amanatidis und Ochs!
Wie Oliver Pocher den Herrn Van Bommel so schön parodiert hat: "Das ist kein Frauenhandball oder irgendwas anderes, da gehören Emotionen zum Sport dazu."
Meiner Meinung nach ist es so ...
und jetzt *duckundweg*
Stimmt doch! Er war zu FAUL ihm nachzurennen und hat ihn deshalb flach gelegt!
Ok, das lasse ich als Erklärung durchgehen
Programmierer
Ah ja, danke, wieder was gelernt.
Also, "Foul" - abgespeichert. Aber faul war er dennoch, he he.
Dem kann ich nur zustimmen. Sorry, Eintrachtspieler hin oder her, das Foul an dieser Stelle war einfach überflüssig und saudumm.
beide haben eine eindeutige Tätlichkeit begangen und beide sollen gesperrt werden. Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren. Dass Subotic dann gegen uns nicht spielen würde, ist natürlich eine nette Zulage
Unter dem Gesichtspunkt kann Subotic für ein Spiel gesperrt werden. ,-)
Programmierer
tobago
seh ich genauso !
hat den gegenspieler zwar bös erwischt, aber ihn mit sicherheit nicht absichtlich verletzen wollen.
ich finde sogar, gelb + "noch 1 und du fliegst" ,hätts auch getan !
und wir alle kennen die bayrische wildsau mit der nr.17, zur erinnerung=
der herr hat im spiel gegen hoppenheim ein gegenspieler an der auslinie (!!!) auf die selbe art flach gelegt, da gabs keine rote karte.
was aber der eigentliche punkt ist, ist das der herr das 3-4 mal pro spiel macht !
also= ochs nicht überbewerten !!!
ich bin für 2-3 spiele ,das is völlig ausreichend
Das kannst du doch bestimmt besser, ohne Funkel jetzt schon als letzten Joker ins Spiel zu schmeissen. Normalerweise kommt das doch erst viel später...
Ich versuche es nochmal und zwar mit einer sachlichen Frage. Wie kann man als Eintrachtfan wünschen, dass der Spieler mit dem größten Kämpferherz bei der Eintracht, für eine Foul (hätte er schlauer machen können, das ist klar) mindestens vier Spiele Sperre bekommt?
tobago
Aber Ochs' Hauptproblem dürfte jetzt eher sein, dass Franz sich als RV in die Mannschaft spielen kann. (Oder auch Jung, aber Franz halte ich für wahrscheinlicher; der hat hat mich in Köln überzeugt.)