>

Stadien andere Bundesligisten

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Amzine14 schrieb:
aLLe sTadien von Deutschland sind geil...auSSa so ein pAAr aus de 2.Liga wie z.B. St.Pauli die ham ein Mini Stadion...ich wohn in oFFenbach und koMMe oft zu Eintracht Heimspiele...echt top    Eine sehr geile stiMMung      



Kannst du auch normal schreiben?
Das ist die Rechtschreibung nach dem Duden der verbotenen Stadt.
#
Gute Stadien ausser unserem schönen Waldstadion:

Tivoli Aachen - wegen der Enge, der besonderen Atmosphäre, besonders gut bei Flutlichtspielen und Regen (in Aachen regnet`s immer)

Volksparkstadion Hamburg

Gladbach ist auch ok
#
Hallo, habt ihr da nicht etwas vergessen???

Wer hat das schönste Stadion?? Natürlich... : http://de.wikipedia.org/wiki/AWD_Arena

Bis Samstag!
#
MSV
Gladbach
HSV
#
Da ich bisher nur in 1 Stadion, von den jetzigen Bundesligisten war, ist es klar, dass es nur 1 geben kann!!!  

Volkspark Stadion (HSV)

http://www.xzackly.com/LiveEarth/LiveEarthGermanyRevealed_C5F6/HSH_Nordbank_Arena3.jpg
#
hahaha ich kann auch normal schreiben aber es ist eine Gewohnheit...
#
Amzine14 schrieb:
hahaha ich kann auch normal schreiben aber es ist eine Gewohnheit...  


Dann schreib normal!
#
ja okay Veni-vidi-vici reg dich ab    ich schreib jetzt normal...
#







Die Neue Arena vom FC Barcelona...Jeder Platz bekommt jetzt ein Dach und es wird ne neue Fassade geben ich fins HAMMA    
#
sieht übelst sch**** aus
#
Jeda hat seine Meinung..so ähnlich wird auch die neue Fassade vom FC Valencia Stadion aussehen ich glaub es heißt Mestella oda so..
#
Warum bauen die jetzt alle Boote, Vogelnester oder sonst welchen Schietkroams?? Wie wärs mal wieder mit nem Stadion?  
#
Die renovieren nur...Die ham kein Geld fürn Neues Stadion    spaß...ich weiß es auch net z.B. Kickers Offenbach...Die brauchen umbedingt ein neues Stadion



Das ist der Scheiß..  :neutral-face
#
Lena1985 schrieb:
Warum bauen die jetzt alle Boote, Vogelnester oder sonst welchen Schietkroams?? Wie wärs mal wieder mit nem Stadion?    



Was verstehst du denn unter Stadion ?? Quadratisch, pracktisch, gut?!?!  
#
hahahaha ich mein nicht RitterSport    egal...Ich mein ja nur man soll son altes Ding renovieren
#
Der Betze ist geil.
#
TusiFLYemirates schrieb:
Lena1985 schrieb:
Warum bauen die jetzt alle Boote, Vogelnester oder sonst welchen Schietkroams?? Wie wärs mal wieder mit nem Stadion?    



Was verstehst du denn unter Stadion ?? Quadratisch, pracktisch, gut?!?!  




Sie versteht unter Stadion wahrscheinlich entweder die englischen Stadien (ursprung) oder die deutschen der 70/80er. Das, was du meinst sind "Arenen", und ich kann dieses Wort nicht høren
#
Amzine14 schrieb:
hahahaha ich mein nicht RitterSport    egal...Ich mein ja nur man soll son altes Ding renovieren


Ehm, bist du Lena1985 ???  :neutral-face  
#
Oder dumm. Oder beides.
#
Amzine14 schrieb:







Die Neue Arena vom FC Barcelona...Jeder Platz bekommt jetzt ein Dach und es wird ne neue Fassade geben ich fins HAMMA      


Sieht aus wie die Ambulanz Arena, nur in schwul. Zudem erinnert es mich an den Torre Agbar.


Teilen