>

Stadien andere Bundesligisten

#
Battleking999 schrieb:
Offenbach

Wenn Du da die sanitären Einrichtungen betrittst, spürst Du noch die Ursprünglichkeit des Fussballs!

Aber mal im Ernst: Der Bieberer Berg in seinem derzeitigen Zustand hat noch was von den alten "englischen" Stadien, als Fussball noch ein Arbeitersport war und Du aus Reihe eins den Schweiß des Außenstürmers riechen konntest, Also das genaue Gegenteil des heutigen "Event-Tourismus".
#
ganz ehrlich in die sch... alli-arena geh ich bestimmt net mehr was die mit ihren gästen anstellen ist ja übelst unter und aufs dach werden die geparkt.
#
Ich find Stadien wie z.B. Ajax , Schalke oder das Big-Eye-Stadium in Japan toll...
#
WALDSTADION!!!!!!

...dieser Aufruf musste mal sein, sorry
#
waldstadion
wedaustadion

mehr gibbet dazu nich zu sagen..
#
Ich vermiss' das Olympia Stadion in München ich war da schon mal drinne
(FC Bayern - VFL Bochum).Und der Olympiapark ist auch voll geil...Goodbye Olympiastadion  
#
täusch ich mich oder bist du en bayernfan der noch net geschnallt hat das das hier das eintracht forum ist? ich glaub in bayern gibts einige mit denen du zusammen dem olympia stadion nachweinen kannst, danach könnt ihr in euer scheiß schlauchboot und da weiter weinen... mensch mensch so ein hässliches ding wie das olympia stadion....

Waldstadion allez... Wildpark find ich auch ganz gut, oldschool halt und international old trafford
#
kleine stadien wie bochum, bielefeld oder freiburg sind toll.

das olympiastadion in berlin hat für mich trotz der laufbahn schon was erhabenes. wohl auch aufgrund der geschichte.
#
Schön find ich:

Siegen
Bochum
Dortmund
Turnhalle auf Schalke
unser Cabrio
Tivoli
Borussen Park

Gar nicht geht:

Arroganz Arena (innen mit das hässlichste überhaupt)
Berlin
Stuttgart
Cottbus
Bruchbude
Betze
Nürnberg
#

Die Neue Arena vom FC Barcelona...Jeder Platz bekommt jetzt ein Dach und es wird ne neue Fassade geben ich fins HAMMA      [/quote]

Waren das noch Zeiten, wo man plitschnass mit ner 4:0 - Klatsche im Rücken nach hause ist...

Contra Event-Arenen
#
Offenabcher Stadion is find ich am besten das steht schon seit 1929 und würde nur um Plätze erweitert also das Ding steht schon seit fast 80 Jahren
#
ich finde auch,unseres ist am geilsten..das es akut steil ist,ist fett!

bremen
cottbus
stuttgart
berlin geht ja mal gar nicht!!!
#
Rostiger-Nagel schrieb:

Die Neue Arena vom FC Barcelona...Jeder Platz bekommt jetzt ein Dach und es wird ne neue Fassade geben ich fins HAMMA      

[/quote]

So viele einzelne Dächer?
#
Ja..was passiert eigentlich mit Hoffenheim die bauen grad ein neues Stadion von insgesamt 30.000 Plätze aber ich glaub die dürfen trozdem net in dem Stadion spielen wenn sie in der 1.Liga sind
#
Amzine14 schrieb:
Ja..was passiert eigentlich mit Hoffenheim die bauen grad ein neues Stadion von insgesamt 30.000 Plätze aber ich glaub die dürfen trozdem net in dem Stadion spielen wenn sie in der 1.Liga sind

Warum dürfen die nicht im neuen Stadion spielen?
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Amzine14 schrieb:

Warum dürfen die nicht im neuen Stadion spielen?

ich bin so am beten..das dieser drecksclub nicht aufsteigt!komme aus der nähe und hier drehen sie alle am sender!!!    
#
ich finde auch gerade die kleinen stadien geil.

- bochum
- bielefeld
- freiburg
- aachen
- oxxenbach      *duck*

die neuen arenen, naja, ich fand das alte waldstadion, zb. um einiges schöner.
#
top:
-Bochum (geniale Akkustik)
-Aachen (herrlich wenns Regnet)
-Düsseldorf (bis auf die bunten Sitze)
-Frankfurt (Schade das die Tribünen ein wenig gebogen sind)
-Gladbach(scheiss Verkehrswege ums Stadion  STAU!)
-Hamburg(Innen und aussen top)
flop:
-München (potthässlich)
-Dortmund (vorm Umbau wars schöner.Die Ecken im Innern sehen grausam aus)
-Berlin, Stuttgart ect. (Tartanbahn geht gar nicht)
-Cottbus (Gästebereich als Kurve! übel!)
#
-MSV Duisburg
-Waldstadion
-Bochum

Also die sind wirklich top.

Die kleinen Stadien sind eifnach die besten, einfach geile Stimmung.
#
Rockiegirl schrieb:
Offenabcher Stadion is find ich am besten das steht schon seit 1929 und würde nur um Plätze erweitert also das Ding steht schon seit fast 80 Jahren  

Nicht dein ernst oder?  

Teilen