>

Gelingt dem FSV Der aufstieg in die 2.Liga?

#
Gude
Ich blicke immer wieder gerne auf die regionalligasüd-tabelle und bin sicher nicht der einzige eintrachtfan der verwundert auf den 4.Platz schaut auf dem der FSV Frankfurt zu finden ist. und dar aufm 2. VFB Stuttgart II is und aufm dritten mit punktgleichheit LR Ahlen is der aufstieg für sie noch dicke drin. Meint ihr sie schaffens? Hat die Mannschaft überhaupt das potential um in der bundesliga sich zu halten? wären sie mit dem Stadion spielberechtigt in der bundesliga oder müssten in die commerzbank arena? alles fragen die ich gerne beantwortet hätte  
#
NordWestKurve97 schrieb:
Hat die Mannschaft überhaupt das potential um in der bundesliga sich zu halten?


Der FSV muss sich dann erstmal in der 2 Bundesliga bewähren.

NordWestKurve97 schrieb:
wären sie mit dem Stadion spielberechtigt in der bundesliga oder müssten in die commerzbank arena?


Ob die mit ihrem Stadion spielberechtigt wären weiß ich nicht, aber meintwegen können sie auch in diesem Arenateil spielen.
Stört uns ja nicht, da wir ja im Waldstadion spielen.
#
Nein, bei Aufstieg spielen die schwarz-blauen Frankfurter im Waldstadion. Am Bornheimer Hang kickt die kleine Eintracht, sofern diese ebenfalls den Aufstieg schafft (und während der Umbauphase des Riederwaldes sowieso).  Der Riederwald selbst ist nach dem Umbau eine reine Kaderschmiede, also dem Nachwuchs vorbehalten.
Ob sich der FSV in der Bundesliga halten kann, weiß derzeit wohl keiner, das werden wir sehen.  Aber ich hoffe es!  


Teilen