---FFMstyler--- schrieb: Super! Ma schauen wo es am besen läuft - Mit mein TVU Player wars bisher net so dolle - die Live-Streams gingen bisher schon besser! Jetzt ist ja genug Auswahl da - Vielen Dank an dich!!!
Nimm auch noch SopCast dazu, dann hast du immer genügend Auswahl! Mit dem und dem TVUPlayer fährt man am besten! Hab gerade wieder völlig ruckelfreies und klares Bild!
Mein Tipp: 1:0 Liverpool (Torres, wer sonst?)
Kann mir das jmd. erklären wie ich jetzt am schnellsten das Spiel gucken kann? Ohne irgendwelche Installationen etc..? Habe ein paar Links ausprobiert, aber es funkt net. Danke!
Skysports hat eine *best of* Mannschaft erstellt,sind ja ziemlich viele Engländer dabei! Darum und nur darum bin ich gegen englische Mannschaften,sei es auch ein Liverpool es ist schön diese Spiele anzusehen aber irgendwie auch ekelhaft,wenn man den Preis kennt
Jaaaawohl MaaaaaaaaaaaaaaaaanU morgen nur ein Sieg von Liverpool und dann ist für mich das Traumfinale perferkt da wird sich der Putin ja bestimmt freuen, wenn er zehntausende von Engländer in Russland hat
jan92sge schrieb: Jaaaawohl MaaaaaaaaaaaaaaaaanU morgen nur ein Sieg von Liverpool und dann ist für mich das Traumfinale perferkt da wird sich der Putin ja bestimmt freuen, wenn er zehntausende von Engländer in Russland hat
Oder auch auf ner I-net seite?
Hab nämlich kein Soapcast oder so aufm pc
Mir egal, hab das Zimmer gewechselt.
Kommt auf RTL - und ich schaue beides...
Auch gut!
Na ist doch nett, wenn sie einer Vetreterin des weiblichen Geschlechts einen Job anbieten, oder?
Die haben doch schon Ronaldo?
Als Servicekraft in der VIP-Loge?
Tim Wiese hats aber nicht gehört, der schaut Dr.House auf RTL
Die machen gleich das 2. Tor
Kann mir das jmd. erklären wie ich jetzt am schnellsten das Spiel gucken kann? Ohne irgendwelche Installationen etc..? Habe ein paar Links ausprobiert, aber es funkt net. Danke!
Darum und nur darum bin ich gegen englische Mannschaften,sei es auch ein Liverpool
es ist schön diese Spiele anzusehen aber irgendwie auch ekelhaft,wenn man den Preis kennt
MaaaaaaaaaaaaaaaaanU
morgen nur ein Sieg von Liverpool und dann ist für mich das Traumfinale perferkt
da wird sich der Putin ja bestimmt freuen, wenn er zehntausende von Engländer in Russland hat
Lg Jan
Das kann ich zu 100% unterschreiben