>

Barcelona gegen England - das Champions-League-Halbfinale

#
Hat jmd nen Link, wo sich dann der Media Player öffnet und man es in dem gucken kann?

Oder auch auf ner I-net seite?

Hab nämlich kein Soapcast oder so aufm pc
#
TusiFLYemirates schrieb:


Kommt der nicht auf RTL?!    


Mir egal, hab das Zimmer gewechselt.

#
niemiec schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:


Kommt der nicht auf RTL?!    


Mir egal, hab das Zimmer gewechselt.





Kommt auf RTL - und ich schaue beides...  
#
niemiec schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:


Kommt der nicht auf RTL?!    


Mir egal, hab das Zimmer gewechselt.





Auch gut!  
#
    Tim Wiese angeblich Kandidat bei ManU
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
    Tim Wiese angeblich Kandidat bei ManU


Na ist doch nett, wenn sie einer Vetreterin des weiblichen Geschlechts einen Job anbieten, oder?
#
wimi schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
    Tim Wiese angeblich Kandidat bei ManU


Na ist doch nett, wenn sie einer Vetreterin des weiblichen Geschlechts einen Job anbieten, oder?  


Die haben doch schon Ronaldo?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
    Tim Wiese angeblich Kandidat bei ManU


Als Servicekraft in der VIP-Loge?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
    Tim Wiese angeblich Kandidat bei ManU


Tim Wiese hats aber nicht gehört, der schaut Dr.House auf RTL
#
touch7 schrieb:
Tom66 schrieb:
touch7 schrieb:
Abspielfehler ohne Ende bei Barca,trotzdem hoffe ich auf das 1-1 in der 90+3min    


Da spielt Barca - nicht Bayern    


ich wage mal eine Prognose,also wenn Manu nicht noch in Hz1 das 2-0 macht,macht Barca eher das 1-1 in HZ 2 also Manu das 2-0  ,-)  


Die machen gleich das 2. Tor
#
Jo ,der Henry könnte die Wende bringen.
#
yeboah1981 schrieb:
---FFMstyler--- schrieb:
Super! Ma schauen wo es am besen läuft - Mit mein TVU Player wars bisher net so dolle - die Live-Streams gingen bisher schon besser!
Jetzt ist ja genug Auswahl da - Vielen Dank an dich!!!

Nimm auch noch SopCast dazu, dann hast du immer genügend Auswahl! Mit dem und dem TVUPlayer fährt man am besten! Hab gerade wieder völlig ruckelfreies und klares Bild!

Mein Tipp: 1:0 Liverpool (Torres, wer sonst?)



Kann mir das jmd. erklären wie ich jetzt am schnellsten das Spiel gucken kann? Ohne irgendwelche Installationen etc..? Habe ein paar Links ausprobiert, aber es funkt net. Danke!
#
jetzt kommt Barca!
#
Hoffe, dass Barca ins Finale kommt. uf gehts!!!!
#
Laaangweilig! Da passiert auch nix mehr...
#
Die Stimmung ist grossteils auch eher bescheiden - grade beim Tor wurde gejubelt, und sonst ab und an mal was gesungen.
#
Schulz!
#
Skysports hat eine *best of* Mannschaft erstellt,sind ja ziemlich viele Engländer dabei!
Darum und nur darum bin ich gegen englische Mannschaften,sei es auch ein Liverpool  
es ist schön diese Spiele anzusehen aber irgendwie auch ekelhaft,wenn man den Preis kennt
#
Jaaaawohl      
MaaaaaaaaaaaaaaaaanU
morgen nur ein Sieg von Liverpool und dann ist für mich das Traumfinale perferkt  
da wird sich der Putin ja bestimmt freuen, wenn er zehntausende von Engländer in Russland hat

Lg Jan
#
jan92sge schrieb:
Jaaaawohl      
MaaaaaaaaaaaaaaaaanU
morgen nur ein Sieg von Liverpool und dann ist für mich das Traumfinale perferkt  
da wird sich der Putin ja bestimmt freuen, wenn er zehntausende von Engländer in Russland hat

Lg Jan


Das kann ich zu 100% unterschreiben


Teilen