>

Amanatidis verkaufen?

#
Eine blanke Frechheit ist das!
Wehe ich sehe demnächst einen von denen, die heute Ama verkaufen wollen, jubeln, wie toll unser Ama ist!
Son Pack hier!!!                  
#
sCarecrow schrieb:
Eine blanke Frechheit ist das!
Wehe ich sehe demnächst einen von denen, die heute Ama verkaufen wollen, jubeln, wie toll unser Ama ist!
Son Pack hier!!!                    


Du drückst das ganze etwas drastischer, aber auch in der gleichen Richtung aus;

YES
#
Er ist schon wichtig für uns und die manschaft wichtig aber er muß auch sachen die der trainer sagt  akzeptieren, gegen schalke das ding muß er machen,er ist schon ein guter aber er ist zu verspielt aber deswegen würde ich ihn nie verkaufen, er wird seine leistung schon wieder bringen.
nur er darf keine unruhe in die manschaft bringen.

Wenn er spielt am Samstag trifft er, das wäre gut fürs selbstvertrauen und für uns.            ,-)  ,-)
#
@schwarzer-oktober

Weil ich nicht verstehe das andere Spieler spielen dürfen bis sie die Form gefunden haben (Jones, Thurk z.B.) und  andere nicht. Und das nur deshalb weil Funkel entweder a) die einen mehr mag als die anderen oder b) in seinem System nunmal nur Platz für einen Stürmer ist. Das wäre nachvollziehbar, da Taka zurzeit echt besser ist. Problem an der Sache: das System ist Schrott...wir brauchen langfristig und vor allem Zuhause zwei Stürmer! Und wer wäre da besser als Ama und Taka?
#
keiner
#
oh man was seid denn ihr für assos???
wenn man ´sich nach euch richten würde, dann müsste der hsv noch vor paar wochen alle seine spieler verkauft haben!!! boah sowas is doch lächerlich ich wette ihr, die heute den amanatidis nicht mehr wollen auch die wart die amanatidis in der lezten saison geliebt haben weil er so erfolgreich war. und jezt weil er nicht so erfolgreich ist fangt ihr gleich an er soll raus! dann stellt sich mir eine frage seid ihr der meinung das alle bank spieler weg müssen??? ich weiss ja nichtr was in eurer kindergarten welt abgeht!
#
hast du auch alle beiträge gelesen    
#
Ich finde es völlig OK, wenn ein Spieler sich nicht damit zufrieden gibt, sich auf die Bank setzen zu müssen! Durch dieses Verhalten spiegelt der Spieler doch wieder, dass er für sich, für dass Team und für den Verein bereit ist, alles geben zu wollen.

Einen Amanatidis zu verkaufen wäre ein Signal in die falsche Richtung.

Im übrigen würde man für Amanatidis keine 3-4 Millionen Ablöse erzielen, da er m. W. eine festgeschriebene Ablöse von etwas mehr als 2 Mio hat.

F_F
#
@friednly

Woher weisst du das mit der fixen Ablöse? Kann ich mir bei HB nicht vorstellen..wäre schlecht für uns. Bei Abstieg gilt diese Ablöse soviel ich weiß, bei Erstligazugehörigkeit gibt es glaub ich keine...
#
andi1899 schrieb:
hast du auch alle beiträge gelesen      


ja du bist ja auch nicht gemeint sondern die die meinen er soll verkauft werden damit er wenigstens ein bisschen geld einbringt!
#
NEIN ama muss man behalten, in der presse ist er eig das aushängeschild, aber das reicht nicht, er muss seine chancen einfach nutzen und sie nit leichtfertig vertändeln wie gegen schalke
#
Tsst-adler schrieb:
NEIN ama muss man behalten, in der presse ist er eig das aushängeschild, aber das reicht nicht, er muss seine chancen einfach nutzen und sie nit leichtfertig vertändeln wie gegen schalke


genau das finde ich auch! nur füge ich deinem beitrag noch hinzu dass er seine chanze bald nutzen wird!!! ich glaube an ihn!  
ama du bist der beste!!! da kann auch poldi kommen du bist für mich die nummer 1!
#
Ama verkaufen? -> Niemals!
#
Amanatidis lernt, bleibt und schießt wieder Tore.

Die Verkäufer hier lernen auch, bleiben auch und dürfen sich freuen, wenn Amanatidis wieder Tore schießt.

Gar keine Frage.
#
Niemals!

Ama ist nicht irgendein x-beliebiger Stürmer, sondern auch eine Integrationsfigur.
Mittlerweile verbindet man in Europa die Eintracht mit Amanatidis.
den verkauft man doch nicht.

Solche Threads sollte man mal schließen hier
#
Sollozzo schrieb:


Mittlerweile verbindet man in Europa die Eintracht mit Amanatidis.
den verkauft man doch nicht.

Solche Threads sollte man mal schließen hier


also nicht dass ich für einen Verkauf von Ama wäre, aber ausser Frage steht dass, er schon lange bescheiden spielt und schon immer seine technischen Defizite hatte. Er soll sich einfach wieder ran kämpfen statt jeden Tag neu in der Öffentlichkeit rum zu schmollen.

Nur interessiert mich warum man die Eintracht in Europa mit Ama verbindet?? Weil er stammspieler in der griechischen Nationalmannschaft ist?? Oder weil er für uns im UEFA Cup getroffen hat???  
#
PRO AMA
#
Das Thema des Threads ist totaler Schwachsinn! Der Ama gehört einfach zur Eintracht!!! Nur weil er mit dem Funkel nicht einer Meinung ist, muss man ihn doch nicht gleich verkaufen. Wie ist das denn bei euch auf der Arbeit? Wenn euch irgendwas nicht passt oder euer Chef über Sachen anders denkt als ihr, dann kündigt ihr auch deswegen bzw. macht alles dafür das ihr gekündigt werdet!?!    
#
Meine Vorstellung von Einstellung und Charakter ist eine andere. Es war nicht Eintracht Frankfurt, die gesagt haben, das Iannis gehen kann, wenn er weiter keine Leistung bringt, sondern es war Iannis, der von Diskussionsbedarf sprach.

Sollten wir zur neuen Saison wirklich einen Knipser verpflichten, ist auch bei einem 2-Mann-Sturm klar, daß Ama gegen Taka zunächst einen schweren Stand haben wird und sich auch häufiger auf der Bank wiederfindet.

Es gibt professionelle Spieler, die mit so einer Situation umgehen können und eben solche, die sich für Gott halten. Das schlimme ist nur, daß er dies sowohl die Trainer als auch seine Mannschaftkamaradenspüren läßt, die sich weniger mit seinen Befindlichkeiten beschäftigen sollen und wollen, sondern vielmehr mit dem Klassenerhalt.

Im Umfeld von Eintracht Frankfurt hängen Existenzen am Verbleib in der ersten Liga. Damit meine ich nicht nur Trainer, Betreuer und Mannschaft, sondern auch Sekretärinnnen der Geschäftsstelle, die Würstchenverküufer von Aramak etc. Könnte diese Liste beliebig fortsetzen...

Wenn in einer  solch bedrpohlichen Situation allerdings nicht alle an einem Strang ziehen, sondern persönliche Befindlichkeiten ausgelebt werden, ist dies perfide...

Vielleicht war es die Charakterschwäche Amas, die erst seinen Wechsel nach Frankfurt ermöglichte und die Grundlage des Abstiegs der Kartoffelbauern war. Allerdings provoziert er ganau diese Situation, mit genau dieser Konsequenz jetzt wieder...

Iannist ist ein tauglicher Bundesligaspieler (nicht mehr und auch nicht weniger), sein Narzißmus besitzt allerdings Kindergarten-Niveau eine verwöhnten Einzelkindes.

So...


jgl
#
Das Problem wird sich in wenigen Wochen von alleine gelöst haben und dann wird Ama auch wieder zu Frieden sein.

Abwarten und Tee trinken!  


Teilen