>

Amanatidis verkaufen?

#
Sungirl76 schrieb:
Halo,

...kann keinerlei Pässe spielen...

Aber war es nicht er gewesen, der in Leverkusen und Wolfsburg nach seiner Einwechslung einen Angriff mit einem nicht ungeschicktem Pass zur 2:1 Führung einleitete?! Vorallem der in Lev, war ein richtig guter Flankenwechsel.

Ansonsten seh ich es ähnlich. Formkrise=Bank! Aber Thurk spielt auch schlecht. Bei Ama seh ich eher ein Tendenz nach oben.

Find es nur sehr schade, wie Ama mit dieser Situtaion umgeht. Damit verspielt er sich seinen erkämpften Kredit bei den Fans . Prinzipiell sollte man im Abstiegskampf den Ball flachhalten. Nicht nur auf'm Platz.

Ich bin eigentlich großer Ama-Fan. Gerade wegen seiner kämpferischen Art zu spielen, die Gestigen nach vergebenen Chancen oder Toren. Die Technik dagegen ist bei ihm sehr formabhängig. Aber kein Problem solange er fightet.

Grundsätzlich kann aber nur FF bei der Stürmerdiskussion verlieren. Der Trainer zieht bei solchen Verhalten doch meistens den Kürzeren.

Gewinnen wir, ist es egal wer gespielt hat.
Gewinnen wir wieder nicht, hat FF den falschen gebracht.

Meine Hoffnung ist ja ein psychologischer Trick, indem FF Ama mit der Derby-Nicht-Nominierung richtig heiß machen wollte bzw. gemacht hat, um ihn dann am Samstag zu bringen. Soll ja Spieler geben, die es dem Trainer dann richtig zeigen wollen.

Hatte selber mal diese Situation, da hat mein Trainer mich nicht anfangen lassen. Und dann in der zweiten kam ich mit Wut im Bauch. Hab einige Zeit später den Trainer nach der Begründung gefragt, weil ich inzwischen selber coache und er dies regelmäßig mit Leistungsträgern gemacht hat. Da war es dann die Trainingseinstellung und die daraus resultierende Leistung. Wenn man immer anfängt, dies glaubt zu wissen, nimmt man auch mal im Training ein Gang raus. Aber man kann nur so gut spielen, wie man trainiert (3€ in Zolo's Phrasenschwein)! Inzwischen praktiziere ich auch diese Maßnahme erfolgreich.

Unterandem das Interview von Ama im DSF beim Hallenturnier würde meiner Theorie in die Karten spielen. Denn eigentlich glaub ich, dass FF ihn als Leader sieht, sonst hätte man mit ihm nicht bis 2010 verlängert, ihm vereinzelt die Kapitänsbinde gegeben und vielleicht auch gerade deshalb fühlt sich FF von ihm angepisst(auf Leader/Kapitänsbinde bezogen).

Wie auch immer, wir müssen gewinnen, sonst gerät FF langsam richtig unter Druck.

Wunschergebnis: 2:0 Ama,Taka aus einer 442 mit Raute. Würde dem Heimkomplex, der Ama-Diskussion und der Taktikdiskussion(vorallem im Forum) entgegen wirken.

Nächtle
#
So ein Schmarren,

verkaufen, nur weil Funkel mal wieder mit einem Spieler nicht klar kommt.

Bei Copado wars der gleiche Fall, Funkel hat persönlich etwas gegen ihn und schubs ist er auf der Bank, nicht im Kader und letzendlich verkauft.

Wem hats genutzt, nur dem Trainer, nicht der Mannschaft.

Funkel kommt mit Spielern, die etwas unbequmer sind nicht klar, aber gerade diese Spieler braucht eine Mannschaft.

Und schon wieder sind wior beim Trainer, er hat sein Pulver verschossen, warum dafür Spieler opfern?

Sorry, aber der Trainer muss gewechselt werden!!!
#
Ama wird noch Tore für uns schiessen,
wenn Funkel längst in Freiburg oder Bochum auf der Trainerbank sitzt!
#
der soll mal schön dableiben.will net das die liebe kine nur noch heulend am gd steht
#
Finde auch, Ama muss bleiben. Wenn einen verkaufe,  dann Thurk, weil was der kann, kann Ama schon lang.
#
Warum Thurk verkaufen. Eher Ama verkaufen. Der fällt nur rum, ich denke der Thurk kommt jetzt und der wird noch ganz wichtig im Abstiegskampf
#
Sie sollen alle bleiben , müssen nur öfters treffen. Thurk hats ja endlich mal wieder krachen lassen.

Ama trifft auch wieder


Unser Mittelfeld macht mehr mehr Sorgen
#
@ Frankensupport

Wo spielt Copado denn heute .....bestimmt nicht weil er so gut ist, ist er dort..
Funkel hatte Recht mit der aussortierung. Wenn Copado Charakter gehabt hätte, wäre er zu einem anderen Verein gewechselt um wieder tzu zeigen das er es in der 1. Liga kann und nicht wegen des Geldes nach Hoffentown
Gruß
#
frankensupport schrieb:
...
Funkel kommt mit Spielern, die etwas unbequmer sind nicht klar, aber gerade diese Spieler braucht eine Mannschaft.

...



...weil ...?!  
#
Ich bin pro Mannschaft, also contra Ama...
Wie er sich aufführt finde ich einfach peinlich. Seine Form ist erschreckend schwach, anstatt den Mund zu halten und zu arbeiten, geht er lieber den Weg über die Presse und bringt Unruhe ins Team; versucht nen Platz im Team einzuklagen, anstatt Leistung zu bringen. Wer den Ball nicht vernünftig annehmen kann, der sollte primär daran arbeiten diesen Makel zu beheben. Bei Ama sehe ich diese Tendenz nicht. Keine merkliche Verbesserung zu erkennen. Sein Verhalten kotzt mich an. Ist verletzt, meldet sich einen Tag vor dem Oxxen-Spiel fit und wundert sich dann, dass er nicht berücksichtigt wird. Von wegen "Funkel und ich werden keine Freunde mehr".... Eindeutiger kann man nicht zeigen, wo seine Prioritäten liegen...Es geht nur um ihn, nicht um die Eintracht... In unserer jetzigen Situation so über die Medien zu gehen, finde ich sehr enttäuschend. Spieler wie Fink kämpfen sich ins Team, Ama versucht sich reinzureden...Bei ner Ablöse um die 4-5 Mio würde ich ihn ziehen lassen, er macht mehr kaputt, als dass er uns helfen würde. Auch wenn er schon sehr wertvoll für uns war, quasi ein verdienter Spieler ist, muss man einfach sehen, dass er sich der neuen Konkurrenz im Kader nicht stellt. FF kommt dann in die Position ihn Spielen zu lassen und das Leistungsprinzip aus den Angeln zu heben (wie es leider gegen Hannover passiert ist) womit er Spielern wie Thurk vor den Kopf stösst, oder aber ihn auf die Bank zu setzen, was Ama dann zu weitern Provokationen über die Presse veranlasst. Ich kann den Fan-Rückhalt für Ama nicht nachvollziehen, er schadet dem Verein nur mit solchen Aktionen, trotzdem geniesst er hier Götzenstatus...
#
Ama wird nicht verkauft und basta!
#
sCarecrow schrieb:
frankensupport schrieb:
...
Funkel kommt mit Spielern, die etwas unbequmer sind nicht klar, aber gerade diese Spieler braucht eine Mannschaft.

...



...weil ...?!  


Weil er z.B. ur Begründung, wieso er Streit haben will, sehr oft gesagt hat, dass er in der Mannschaft nicht nur Ja-Sager braucht und er gut findet, dass sich Streit auch mal gegen die Meinung von Trainer/Fans stellt.  
#
AdlerAzrael schrieb:
sCarecrow schrieb:
frankensupport schrieb:
...
Funkel kommt mit Spielern, die etwas unbequmer sind nicht klar, aber gerade diese Spieler braucht eine Mannschaft.

...



...weil ...?!  


Weil er z.B. ur Begründung, wieso er Streit haben will, sehr oft gesagt hat, dass er in der Mannschaft nicht nur Ja-Sager braucht und er gut findet, dass sich Streit auch mal gegen die Meinung von Trainer/Fans stellt.  


Nach deiner wahnwitzigen Theorie will Funkel also Spieler, die etwas unbequemer sind, kommt aber mit ihnen nicht klar.  

Liest du dir den Quatsch den du hier postest eg. mal durch, ehe du ihn veröffentlichst???
#
Wieso verkaufen wir nicht das Forum?
Big-Brother oder Bild würden doch bestimmt Millionenbeträge bezahlen und davon kaufen wir uns dann nen neuen Trainer und ne neue Mannschaft  
#
sCarecrow schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
sCarecrow schrieb:
frankensupport schrieb:
...
Funkel kommt mit Spielern, die etwas unbequmer sind nicht klar, aber gerade diese Spieler braucht eine Mannschaft.

...



...weil ...?!  


Weil er z.B. ur Begründung, wieso er Streit haben will, sehr oft gesagt hat, dass er in der Mannschaft nicht nur Ja-Sager braucht und er gut findet, dass sich Streit auch mal gegen die Meinung von Trainer/Fans stellt.  


Nach deiner wahnwitzigen Theorie will Funkel also Spieler, die etwas unbequemer sind, kommt aber mit ihnen nicht klar.  

Liest du dir den Quatsch den du hier postest eg. mal durch, ehe du ihn veröffentlichst???  


Ähem... ich hatte die Theorie nicht aufgestellt, demnach könnte es auch möglich sein, dass es Ironie gewesen ist  
#
AdlerAzrael schrieb:
sCarecrow schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
sCarecrow schrieb:
frankensupport schrieb:
...
Funkel kommt mit Spielern, die etwas unbequmer sind nicht klar, aber gerade diese Spieler braucht eine Mannschaft.

...



...weil ...?!  


Weil er z.B. ur Begründung, wieso er Streit haben will, sehr oft gesagt hat, dass er in der Mannschaft nicht nur Ja-Sager braucht und er gut findet, dass sich Streit auch mal gegen die Meinung von Trainer/Fans stellt.  


Nach deiner wahnwitzigen Theorie will Funkel also Spieler, die etwas unbequemer sind, kommt aber mit ihnen nicht klar.  

Liest du dir den Quatsch den du hier postest eg. mal durch, ehe du ihn veröffentlichst???  


Ähem... ich hatte die Theorie nicht aufgestellt, demnach könnte es auch möglich sein, dass es Ironie gewesen ist  



Jetzt nochmal öffentlich:

Ich bitte um Verzeihung!
#
Na dann will ich mal nicht so sein und verzeih dir  ,-)
#
Ama wird sich nach der Verletzung gegen Hanoi erneut erholen müssen.

Meiner Meinung nach ist er ein sehr guter Fussballer und gehört auf jeden Fall zur Eintracht. Wenn erbei uns nichts bewegen kann, wo denn sonst?

AMA, THURK und THAKA sollten noch mehr das Miteinander suchen.
Sie haben alle Chancen für ein magisches Dreieick.

Verkauf somit abgelehnt!
#
achtung: "hätte-wenn-und-aber-posting"!

dieser thread fiel mir heute wieder ein- ich hatte ihn damals gelesen und als "absoluten schwachsinn" abgetan.

der autor "jetztgehtslos" war nur eine saison zu früh dran.
denn in der saison nach diesem thread machte ama noch einige tore:

saison spiele/tore (buli)
07/08: 32/11
08/09: 07/02
09/10: 08/03
10/11: 19/00 (von den 19 spielen 10x ab der 75. minute eingewechselt)

die zwei Knorpelschäden konnte man natürlich nicht voraussehen, das theater bei nichtberücksichtigungen allerdings schon. klar, hinterher ist man immer schlauer, aber was hier für geld verbrannt wurde (keine ablöse, 3 saisons gehalt + abfindung)...

unwürdiges ende für alle. richtig schade.
#
Wo? schrieb:
Ama wird noch Tore für uns schiessen,
wenn Funkel längst in Freiburg oder Bochum auf der Trainerbank sitzt!


Nuja, Funkel sitzt tatsächlich in Bochum auf der Bank, aber seitdem hat Ama kein Tor mehr für uns geschossen...


Teilen