TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: untouchable schrieb:Wie einst Jones der [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]nsohn.
untouchable schrieb:Wie einst Jones der [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]nsohn.
Adler24Lady schrieb:ah ja... der Lucio hat also, lt Kommentator, die SEUCHE?? ET ... ich lach mich tot Oh....jetzt KOMMEN die Russen wirklich!!!!!! Das wird ja jetzt noch richtig interessant !!!! Bleib aber immer noch bei meinem 3:1 für den FC Bauern !.... wer wollt mir nochmal Feuer geben?? <<< aufgeregt bin! ,-)
untouchable schrieb:Wie einst Jones der [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn.
Adler24Lady schrieb: WAS ist mit KAHN ?????????????????????????????????????????????????
SM88 schrieb: Adler24Lady schrieb:ah ja... der Lucio hat also, lt Kommentator, die SEUCHE?? ET ... ich lach mich tot Oh....jetzt KOMMEN die Russen wirklich!!!!!! Das wird ja jetzt noch richtig interessant !!!! Bleib aber immer noch bei meinem 3:1 für den FC Bauern !.... wer wollt mir nochmal Feuer geben?? <<< aufgeregt bin! ,-) Ich.
touch7 schrieb:nehmen wir mal Toni weg,dann haben die Bayern ja schlechtere Stürmer als wir bzw deren treffen auch nicht
TusiFLYemirates schrieb:MoinEs steht 1:1 ?? Super! Mein Tipp :2:1 für die Bayern!
Bigbamboo schrieb: TusiFLYemirates schrieb:MoinEs steht 1:1 ?? Super! Mein Tipp :2:1 für die Bayern! klick, klick
untouchable schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: untouchable schrieb:Wie einst Jones der [bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad]nsohn. Find ich auch daneben, dass das zensiert wird.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: untouchable schrieb:Wie einst Jones der [bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad]nsohn.
untouchable schrieb:Wie einst Jones der [bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad]nsohn.
Find ich auch daneben, dass das zensiert wird.
AROGANZ MUSS BESTRAFT WERDEN!
Ich.
WAS ist mit KAHN ?????????????????????????????????????????????????
man kann auch netter ausdrücken wenn man jmd. nicht mag
Muss zurück ins Gehege
ja, dann bitte ich drum! Mein Tipp, das 3:1 für Bayern, löst sich grad in Luft auf! Kahn raus, Rensing rein! Na Prost Mahlzeit!
Es steht 1:1 ?? Super!
Mein Tipp :
2:1 für die Bayern!
Unsere treffen morgen wieder!!!
klick, klick
Ob die Bayern es jetzt doch machen ??????
uffff was ein Schuss von Lucio und was für eine Parade
Kannst du sowas mal bitte lassen?