Find irgendwie toll, dass sie Bayern auf den Sack bekommen, aber Zenit is mir auch total unsympathisch. Irgendwie tuts mir auch um den Kahn leid. Der wird jetz ne Woche rumlaufen und anderen Menschen den Kopf abbeissen
SGE_Werner schrieb: Da trampelt er über den Rasen, der "deutsche" Stolz, gott sei Dank kommt später Das Wunder von Bern.
P.S. Und schon wieder gegen den Russen verlorn *duck-und-weg*
Wie Fürst Alexander von Neva nach dem Sieg gegen die Teutonritter und die Schweden sagte: wer ins unsere Land mit dem Ba...eh..Schwert kommt, durch diesen auch untergehen wird
Der einzige der mir leid tut, ein bissl jedenfalls, ist der Olli da hinten. Der Kerl ist zwar ein Freak, aber so ein letztes EC-Spiel hat der nicht verdient. Eher ein 3:2 in der Nachspielzeit für Zenit oder so, aber meine Güte, was ist Bayern heute so schwach.
SGE_Werner schrieb: Der einzige der mir leid tut, ein bissl jedenfalls, ist der Olli da hinten. Der Kerl ist zwar ein Freak, aber so ein letztes EC-Spiel hat der nicht verdient. Eher ein 3:2 in der Nachspielzeit für Zenit oder so, aber meine Güte, was ist Bayern heute so schwach.
SGE_Werner schrieb: Der einzige der mir leid tut, ein bissl jedenfalls, ist der Olli da hinten. Der Kerl ist zwar ein Freak, aber so ein letztes EC-Spiel hat der nicht verdient. Eher ein 3:2 in der Nachspielzeit für Zenit oder so, aber meine Güte, was ist Bayern heute so schwach.
Wer die ganze Woche so rumtönt, dass man gewinnen wird und den Gegner wohl mächtig unterschätzt, der hat so ne Klatsche auch verdient. Was der Klose da macht is schon mehr als Arbeitsverweigerung! Dem wird der Olli nachher als erstes den Kopf abbeissen.
Wer die ganze Woche so rumtönt, dass man gewinnen wird und den Gegner wohl mächtig unterschätzt, der hat so ne Klatsche auch verdient. Was der Klose da macht is schon mehr als Arbeitsverweigerung! Dem wird der Olli nachher als erstes den Kopf abbeissen.
was freu ich mich schon auf die Interviews von Wurst-Uli und Konsorten
Und ich mich auf unseren Forumsbayern! ,-)
P.S. Und schon wieder gegen den Russen verlorn *duck-und-weg*
Wie Fürst Alexander von Neva nach dem Sieg gegen die Teutonritter und die Schweden sagte: wer ins unsere Land mit dem Ba...eh..Schwert kommt, durch diesen auch untergehen wird
Hab auch gedacht ich seh net recht.
Bei Sat1 arbeiten halt nur Fussballexperten - die sehen es einfach kommen
jop
Klose spielt auch gar nicht mehr...
inangezüchtete Contenance.