schusch schrieb: HeinzGründel schrieb:Ich würd gern mal wissen wie er die Ramones interpretiert. Erstmal schnell anzählen, dann die drei Akkorde stakkato ausm Handgelenk. Wie dann sonst?
HeinzGründel schrieb:Ich würd gern mal wissen wie er die Ramones interpretiert.
schwarzer_geier schrieb: schusch schrieb: HeinzGründel schrieb:Ich würd gern mal wissen wie er die Ramones interpretiert. Erstmal schnell anzählen, dann die drei Akkorde stakkato ausm Handgelenk. Wie dann sonst? Und das breitbeinige Stehen nicht vergessen... ,-)
Bigbamboo schrieb:Immer noch 0:0 - wenn die so weiter machen dauert das Elferschießen bis morgen früh...
schusch schrieb:Vieri kommt. Bei der Feldüberlegenheit müsste es jetzt eigentlich mal scheppern.
HeinzGründel schrieb: schusch schrieb:Vieri kommt. Bei der Feldüberlegenheit müsste es jetzt eigentlich mal scheppern. Vieri, Vieri.. ....Wersi müßte kommen. Dann schepperts , aber richtig. Ok, ich hör jetzt uff
schusch schrieb:Zumindest eine Mannschaft bemüht sich das 0:0 zu halten. Die annern hams in dieser HZ grad einmal über die Mittellinie geschafft.
SGEjobra27 schrieb:echt ekelich diese russen warum dürfen die überhaupt in europa mitspielen? die gehörn doch nach asien...
Bigbamboo schrieb:Die Italiener wollen einfach nicht....
schusch schrieb: Bigbamboo schrieb:Die Italiener wollen einfach nicht.... Klar, deswegen schießen die auch immer aus kurzer Entfernung drüber. Die Schotten haben aber Drive. Rückpässe beherrschen die perfekt.
schusch schrieb:Klar, deswegen schießen die auch immer aus kurzer Entfernung drüber....
schusch schrieb:Platzverweis gegen Rangers. Wohl zu spät fürn Unterschied.
Und das breitbeinige Stehen nicht vergessen... ,-)
Die Wersi aber bitte schön tief gehängt!
Zumindest eine Mannschaft bemüht sich. Die annern hams in dieser HZ grad einmal über die Mittellinie geschafft.
Vieri, Vieri.. ....Wersi müßte kommen. Dann schepperts , aber richtig.
Ok, ich hör jetzt uff
Vieri hat grad gewaltig versemmelt...
Ich hab's mal korrigiert...
Schwachkopf...
Klar, deswegen schießen die auch immer aus kurzer Entfernung drüber. Die Schotten haben aber Drive. Rückpässe beherrschen die perfekt.
Warum sollten sie es sonst tun? Um ein Fieldgoal zu erzielen??
Als hätten sie Dich gehört...
Wird noch - die Viola hätte auch ohne eine einzigen Schotten auf dem Feld kein Tor gemacht. Wenn's nicht läuft, dann läuft's nicht.