>

UEFA-Pokal - das Halbfinale

#
Ach so: Fiorentina dominiert aber noch 0:0.
#
schusch schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich würd gern mal wissen wie  er die Ramones interpretiert.



Erstmal schnell anzählen, dann die drei Akkorde stakkato ausm Handgelenk. Wie dann sonst?


Und das breitbeinige Stehen nicht vergessen... ,-)
#
schwarzer_geier schrieb:
schusch schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich würd gern mal wissen wie  er die Ramones interpretiert.



Erstmal schnell anzählen, dann die drei Akkorde stakkato ausm Handgelenk. Wie dann sonst?


Und das breitbeinige Stehen nicht vergessen... ,-)


Die Wersi aber bitte schön tief gehängt!
#
Immer noch 0:0 - wenn die so weiter machen dauert das Elferschießen bis morgen früh...  
#
Bigbamboo schrieb:
Immer noch 0:0 - wenn die so weiter machen dauert das Elferschießen bis morgen früh...    


Zumindest eine Mannschaft bemüht sich. Die annern hams in dieser HZ grad einmal über die Mittellinie geschafft.
#
Vieri kommt. Bei der Feldüberlegenheit müsste es jetzt eigentlich mal scheppern.
#
schusch schrieb:
Vieri kommt. Bei der Feldüberlegenheit müsste es jetzt eigentlich mal scheppern.


Vieri, Vieri.. ....Wersi müßte kommen. Dann schepperts , aber richtig.
Ok, ich hör jetzt uff
#
HeinzGründel schrieb:
schusch schrieb:
Vieri kommt. Bei der Feldüberlegenheit müsste es jetzt eigentlich mal scheppern.


Vieri, Vieri.. ....Wersi müßte kommen. Dann schepperts , aber richtig.
Ok, ich hör jetzt uff


Vieri hat grad gewaltig versemmelt...
#
schusch schrieb:

Zumindest eine Mannschaft bemüht sich das 0:0 zu halten. Die annern hams in dieser HZ grad einmal über die Mittellinie geschafft.


Ich hab's mal korrigiert...  
#
Die Rangers hatten doch tatsächlich mal ne richtige Chance...
#
Die Null muß stehen! Alte Europa-Cup Regel....  
#
SGEjobra27 schrieb:
echt ekelich diese russen warum dürfen die überhaupt in europa mitspielen? die gehörn doch nach asien...


Schwachkopf...
#
Es geht wohl in die Verlängerung und das liegt alleine an der Dusseligkeit der Fiorentina. Also wenn, dann haben sie es jetzt verkackt.
#
Die Italiener wollen einfach nicht....
#
Bigbamboo schrieb:
Die Italiener wollen einfach nicht....


Klar, deswegen schießen die auch immer aus kurzer Entfernung drüber. Die Schotten haben aber Drive. Rückpässe beherrschen die perfekt.
#
schusch schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die Italiener wollen einfach nicht....


Klar, deswegen schießen die auch immer aus kurzer Entfernung drüber. Die Schotten haben aber Drive. Rückpässe beherrschen die perfekt.


Warum sollten sie es sonst tun? Um ein Fieldgoal zu erzielen??
#
schusch schrieb:


Klar, deswegen schießen die auch immer aus kurzer Entfernung drüber....


Als hätten sie Dich gehört...    
#
Im Moment ist das Spiel wohl recht lahm. Entweder Vieri macht seinen Abstauber (die klaren Gelegenheiten nutzt er ja nicht) oder es geht ins 11er oder irgendetwas ganz bescheuertes passiert.
#
Platzverweis gegen Rangers. Wohl zu spät fürn Unterschied.
#
schusch schrieb:
Platzverweis gegen Rangers. Wohl zu spät fürn Unterschied.


Wird noch - die Viola hätte auch ohne eine einzigen Schotten auf dem Feld kein Tor gemacht. Wenn's nicht läuft, dann läuft's nicht.


Teilen