LM_Adler_2005 schrieb: mich persönlich regte das Spiel gestern auf.
Da kommen die Russen, die das Geld nur in den Ar... geblasen bekommen, ins Finale. Bayern hin oder her, die haben das Geld wenigstens ehrlich verdient.
Hoffentlich holen die Rangers den Cup, wenigstens noch ein Verein mit Tradition.
Shit Gazprom-Verein
Nur mal ne Farge ...ich kenne die Spieler von Zenit nicht die Aufstellung liest sich aber nicht nach ausländischen Stars oder irre ich hier ...auch wenns der BL und dem Ranking nicht gur tut...aber lieber zenit als der fcb
069er schrieb: [quote=SGEjobra27]echt ekelich diese russen warum dürfen die überhaupt in europa mitspielen? die gehörn doch nach asien...
Wusste gar nicht, dass der FC Bauern in Asien beheimatet ist? Ach so, du verwechselst was, sorry! ,-) Du hast doch wohl glatt vergessen, dass nur der FC Bauern ekelich ist.
Hoffentlich holen die Rangers den Cup, wenigstens noch ein Verein mit Tradition.
Als alter (oder junger? ) Celtic-Sympathisant halte ich zum Bauernbezwinger Petersburg... und dem FCBäh wäre das sicher auch recht, schließlich sind sie dann immerhin gegen den späteren Cup-Gewinner ausgeschieden...
LM_Adler_2005 / Heute 11:19 mich persönlich regte das Spiel gestern auf.
Da kommen die Russen, die das Geld nur in den Ar... geblasen bekommen, ins Finale. Bayern hin oder her, die haben das Geld wenigstens ehrlich verdient.
Shit Gazprom-Verein
ManuelDuwe / Heute 11:30 Das Zenit von Gasprom finanziell unterstützt wird ist ja kein Geheimnis mehr. Die Bayern haben ihr Geld ehrlich verdient, das mag ja sein. Es ist aber auch nicht die feine englische Art von anderen Bundesligavereinen die Spieler zu ködern und dann auf die Bank zu setzen. Und wenn sie dann doch nichts bringen wieder zu verhöckern. (Schlaudraff) Weiterhin haben die Bayern auch kein Mitgefühl was die kleineren Vereine in der Bundesliga betrifft. (Vermaktungsrechte usw.) "Wer international spielt soll auch mehr Geld bekommen" Weshalb regte dich das Spiel gestern auf LM_Adler_2005? Genau das wollte ich LM Adler 2005 auch fragen. Außerdem kann ich mich auch dunkel erinnern, dass ein gewisser Herr Hoeneß mal forderte, man müsse seine Stars speziell schützen, so dass ja keiner einen seiner teuren Einkäufe auf dem Platz zu rempeln wagt. Das aber nur so ganz am Rand. Angefangen hat die „feine englische Art“ des ach so sympathischen FC Bäh schon mit Kalle Del Haye, den man den Gladbachern wegköderte, um damit den Konkurrenten zu schwächen und einen guten Spieler auf der Bank versauern zu lassen. Ich weiß schon, warum ich von frühester Kindheit an diesen Club so total nicht mag... Mich würde auch interessieren, was Adler sagen würde, wenn Gazprom bei Eintracht einsteigen würde? Damit wären wir aber wieder bei einem anderen interessanten Thread gelandet, nämlich "Traditionen und wie sie sich ändern".
Im übrigen, lieber die Gazpromer von St. Petersburg als die Bauern.
wieso geilen hier die frankfurter "fans" an einer niederlage von bayern auf????wir spielen ned mal international.... seid ihr alle für das russische oder deutsche team.... viel spaß bei daumendrücken für die russische nationalmanschaft!
seid ihr alle für das russische oder deutsche team....
Was ist denn DAS ''Deutsche Team''? Lucatoni , Ribery, Luzio, Van Butyen, Ze Roberto, Von Bommel, Sagniol.....?
Diesen grosskotzigen tribbel doubel alles gewinnern gönne ich nichts mehr als eine 4:0 abfuhr!
Nicht falsch verstehen, ich freue mich für fast jedes deutsche Team. Aber Bayern? Nö , aus Prinzip nicht . Leider ist der vorsprung zu gross um die Meisterwschaft noch zu verspielen.
Europapokal ist ein Vereinswettbewerb!Aber bestimmt haben alle den Mainzern vor ein paar Jahren die Daumen gedrückt oder dem OFX in der grausten Vergangenheit...
Schui-4ever schrieb: Gazproms dürfen nur gucken nicht anfassen.
Ich habe ganz klar zu den Bayern gehalten. Ich finde es genial wie der Ribéry spielt. Auch wenn er mal nicht so gut spielt. der Wille, der Einsatz, einfach klasse. Ich liebe die SGE, aber in erster Linie bin ich Fußballfan. Daher mag ich mich auch nicht dem Zug der Lemminge anschließen und automatisch als SGE-Anhänger Gegner der Bayern, der Offenbacher und der Mainzer sen. Aber Vereine wie Schalke oder Hoffenheim mag ich aus verschiedenen, persönlichen Gründen nicht.
thorwarth schrieb: wieso geilen hier die frankfurter "fans" an einer niederlage von bayern auf????wir spielen ned mal international.... seid ihr alle für das russische oder deutsche team.... viel spaß bei daumendrücken für die russische nationalmanschaft!
Wenn sie gegen den FCB spielt, drücke ich ihr ganz, ganz fest die Daumen! Sonst nur, wenn sie gegen Italien oder Holland spielt. ,-) ,-) ,-)
Programmierer schrieb: Daher mag ich mich auch nicht dem Zug der Lemminge anschließen und automatisch als SGE-Anhänger Gegner der Bayern, der Offenbacher und der Mainzer sein.
ich war schon gegen die Bayern, da war ich auch noch gegen Frankfurt (einst im Mai) - heute geht nix über die Eintracht, aber die Bayern sollen nach wie vor alles verlieren.
Und Oxxenbach mit Mainz zu vergleichen ist auch sehr kundenwürdig - auf der einen Seite ein Scheissverein mit scheiss Stadion und scheiss Fans (aber immerhin ein traditioneller und ehrlicher Scheissverein), auf der anderen Seite ein unnötiges Kunstprodukt für Kunden, denen Bayern schon zu gross ist und die lieber im Kleinen nach Befehl des Versagers von Autohändler schunkeln. Oxxenbach ist mir am ***** lieber als Mainz im G'sicht. (Sorry Mods für die Ausdrücke, aber anders kann man die beiden Vereine nicht beschreiben)
thorwarth schrieb: wieso geilen hier die frankfurter "fans" an einer niederlage von bayern auf????wir spielen ned mal international....
Wer geilt sich denn auf? Man wird sich ja mal freuen dürfen, wenn der FC Arrogant auch mal einen vor den Latz bekommt (was ja leider selten genug der Fall ist)....
thorwarth schrieb: seid ihr alle für das russische oder deutsche team....
Ich weiss nicht, was du bist, aber ich bin Europäer... da ist es wohl legitim, dass ich mich mal für einen deutschen VEREIN (z.B. Werder Bremen), aber eben auch mal für einen russischen (bspw. FC Gazprom Leningrad) freuen darf, oder?
...auch wenns der BL und dem Ranking nicht gur tut...aber lieber zenit als der fcb
Wusste gar nicht, dass der FC Bauern in Asien beheimatet ist? Ach so, du verwechselst was, sorry! ,-) Du hast doch wohl glatt vergessen, dass nur der FC Bauern ekelich ist.
Als alter (oder junger? ) Celtic-Sympathisant halte ich zum Bauernbezwinger Petersburg... und dem FCBäh wäre das sicher auch recht, schließlich sind sie dann immerhin gegen den späteren Cup-Gewinner ausgeschieden...
mich persönlich regte das Spiel gestern auf.
Shit Gazprom-Verein
ManuelDuwe / Heute 11:30
Das Zenit von Gasprom finanziell unterstützt wird ist ja kein Geheimnis mehr. Die Bayern haben ihr Geld ehrlich verdient, das mag ja sein. Es ist aber auch nicht die feine englische Art von anderen Bundesligavereinen die Spieler zu ködern und dann auf die Bank zu setzen. Und wenn sie dann doch nichts bringen wieder zu verhöckern. (Schlaudraff) Weiterhin haben die Bayern auch kein Mitgefühl was die kleineren Vereine in der Bundesliga betrifft. (Vermaktungsrechte usw.) "Wer international spielt soll auch mehr Geld bekommen" Weshalb regte dich das Spiel gestern auf LM_Adler_2005? Genau das wollte ich LM Adler 2005 auch fragen. Außerdem kann ich mich auch dunkel erinnern, dass ein gewisser Herr Hoeneß mal forderte, man müsse seine Stars speziell schützen, so dass ja keiner einen seiner teuren Einkäufe auf dem Platz zu rempeln wagt. Das aber nur so ganz am Rand. Angefangen hat die „feine englische Art“ des ach so sympathischen FC Bäh schon mit Kalle Del Haye, den man den Gladbachern wegköderte, um damit den Konkurrenten zu schwächen und einen guten Spieler auf der Bank versauern zu lassen. Ich weiß schon, warum ich von frühester Kindheit an diesen Club so total nicht mag...
Mich würde auch interessieren, was Adler sagen würde, wenn Gazprom bei Eintracht einsteigen würde? Damit wären wir aber wieder bei einem anderen interessanten Thread gelandet, nämlich "Traditionen und wie sie sich ändern".
Im übrigen, lieber die Gazpromer von St. Petersburg als die Bauern.
seid ihr alle für das russische oder deutsche team....
viel spaß bei daumendrücken für die russische nationalmanschaft!
Was ist denn DAS ''Deutsche Team''? Lucatoni , Ribery, Luzio, Van Butyen, Ze Roberto, Von Bommel, Sagniol.....?
Diesen grosskotzigen tribbel doubel alles gewinnern gönne ich nichts mehr als eine 4:0 abfuhr!
Nicht falsch verstehen, ich freue mich für fast jedes deutsche Team. Aber Bayern? Nö , aus Prinzip nicht . Leider ist der vorsprung zu gross um die Meisterwschaft noch zu verspielen.
Ich finde es genial wie der Ribéry spielt. Auch wenn er mal nicht so gut spielt. der Wille, der Einsatz, einfach klasse.
Ich liebe die SGE, aber in erster Linie bin ich Fußballfan.
Daher mag ich mich auch nicht dem Zug der Lemminge anschließen und automatisch als SGE-Anhänger Gegner der Bayern, der Offenbacher und der Mainzer sen.
Aber Vereine wie Schalke oder Hoffenheim mag ich aus verschiedenen, persönlichen Gründen nicht.
Programmierer
Wenn sie gegen den FCB spielt, drücke ich ihr ganz, ganz fest die Daumen! Sonst nur, wenn sie gegen Italien oder Holland spielt. ,-) ,-) ,-)
Doch, denen gönne ich mehr. Eine 5:0 Klatsche, eine 6:0 Klatsche ...
Aus welcher Schublade bist denn Du gekrochen?
Programmierer
Das sagt mir ein Bayernfan mit 80 klicks im Steckbrief ?!
Köstlich
Was willst Du mir damit sagen? Je mehr Klicks, desto behämmerter?
Programmierer
Was programmierst du denn, Parkuhren?
Kannst wieder in deine Schublade, deine Bayern spielen erst morgen.
Machs gut
ich war schon gegen die Bayern, da war ich auch noch gegen Frankfurt (einst im Mai) - heute geht nix über die Eintracht, aber die Bayern sollen nach wie vor alles verlieren.
Und Oxxenbach mit Mainz zu vergleichen ist auch sehr kundenwürdig - auf der einen Seite ein Scheissverein mit scheiss Stadion und scheiss Fans (aber immerhin ein traditioneller und ehrlicher Scheissverein), auf der anderen Seite ein unnötiges Kunstprodukt für Kunden, denen Bayern schon zu gross ist und die lieber im Kleinen nach Befehl des Versagers von Autohändler schunkeln. Oxxenbach ist mir am ***** lieber als Mainz im G'sicht. (Sorry Mods für die Ausdrücke, aber anders kann man die beiden Vereine nicht beschreiben)
Hast ein bissi viele Bugs in deinen Kopf programmiert bekommen...
Wer geilt sich denn auf? Man wird sich ja mal freuen dürfen, wenn der FC Arrogant auch mal einen vor den Latz bekommt (was ja leider selten genug der Fall ist)....
Ich weiss nicht, was du bist, aber ich bin Europäer... da ist es wohl legitim, dass ich mich mal für einen deutschen VEREIN (z.B. Werder Bremen), aber eben auch mal für einen russischen (bspw. FC Gazprom Leningrad) freuen darf, oder?