reggaetyp schrieb: Danke für den Bericht. Mich würde speziell interessieren, was für einen Eindruck Schwegler hinterlassen hat. Würde ihn am Samstag nämlich gerne in der Mannschaft sehen. Und Zlatans Befinden dito.
Ich würde lieber Zlatan selber in der Mannschaft sehen, nur sein Befinden wäre etwas wenig.
Btw., irgendwie hat man sich daran gewöhnt immer diese depperten Spitznamen zu lesen, an vielen Tagen gehen die mir aber auch gewaltig gegen den Strich. Das wertet den schönen Bericht in meinen Augen dann immer irgendwie ab. Wenn ich mir aber vorstelle das dies überall so wäre, ohje. So auf der Arbeit zum Beispiel. *Kotz*
@ Sabine "Bine" "wib" womaninblack: Du meintest doch bestimmt das da upandaway und weitere Lederhüte standen.
Mich würde auch interessieren, wie sich Schwegler und Bajramovic gemacht haben...
Und, da ich Franz ebenso gern wie Jung in der Startelf sehen würde: Welchen Eindruck macht Iron-Maik auf euch? Wie seht ihr seine Qualitäten im Training ggü denen von Vasi und Russ?
Das wir auf der Position mal so einen Luxus haben... Ist halt ärgerlich, da ich Russ sehr schätze, Vasi einen Bonus hat weil ich ihn einfach mag und ich Franz für einen absoluten Leader und Pluspunkt halte... Naja, Luxus halt
jazon123 schrieb: sorry ich muss mal was anmerken, bei all dem Kultstaus, aber ohne diese ständigen Spitznamen, wäre der Bericht allemal besser zu lesen..... wir wissen alle, wie die Jungs genannt werden..... könntest es evt beim reinen Nachnamen belassen ?
Nein... Habe schon oft Wuschu geschrieben und die Frage bekommen: wer ist denn des? Ich bin nicht der "Kicker" ich bennenne die Jungs nicht nur mit Nachnamen..
Programmierer schrieb: Schön, wieder einen Trainingsbericht zu Gesicht zu bekommen. Danke dafür
Soviele Einzelbilder vom Alex und keines vom Caio. Wenn das nur net wieder Ärscher gibt.
Programmierer
Irgendwie hatte ich ein Caio-Bild auf dem Zettel, habe es dann aber wirklich net gepostet.. Aber seine Flanke/Vorarbeitung war die einzige die ich erwähnt habe, ist doch auch was, oder?
Ich könnt mich uffresche. Auch nach dem dritten Lesen find ich nix worüber ich mich uffresche könnt. Und das regt mich uff.
Aber krass das, der Toski hat Zivildienst und Oka Einschulung. Wer ist daran schuld? Darauf gibts natürlich keine Antwort! Tztz, äh..., danke für den Trainingsbericht!
yeboah1981 schrieb: Danke Sabini Der Bericht heute hat mir wieder sehr viel besser gefallen.
Der Bericht ist in keinster Weise anderster als der von letzte oder vorletzter Woche. Aber schon gut, IHR habt net gewonnem, ich werde Euch weiter mit meinen Berichten nerven.
yeboah1981 schrieb: Danke Sabini Der Bericht heute hat mir wieder sehr viel besser gefallen.
Der Bericht ist in keinster Weise anderster als der von letzte oder vorletzter Woche. Aber schon gut, IHR habt net gewonnem, ich werde Euch weiter mit meinen Berichten nerven.
hehe, na also etwas weniger Tabasco meine ich diesmal geschmeckt zu haben oder zumindest den Versuch dazu, aber wie auch immer, ich ess' es ja trotzdem
Ich würde lieber Zlatan selber in der Mannschaft sehen, nur sein Befinden wäre etwas wenig.
Btw., irgendwie hat man sich daran gewöhnt immer diese depperten Spitznamen zu lesen, an vielen Tagen gehen die mir aber auch gewaltig gegen den Strich. Das wertet den schönen Bericht in meinen Augen dann immer irgendwie ab. Wenn ich mir aber vorstelle das dies überall so wäre, ohje. So auf der Arbeit zum Beispiel. *Kotz*
@ Sabine "Bine" "wib" womaninblack: Du meintest doch bestimmt das da upandaway und weitere Lederhüte standen.
Gamelkreis tz,t,z,tz,t,zt,tz,tz,
Mich würde auch interessieren, wie sich Schwegler und Bajramovic gemacht haben...
Und, da ich Franz ebenso gern wie Jung in der Startelf sehen würde: Welchen Eindruck macht Iron-Maik auf euch? Wie seht ihr seine Qualitäten im Training ggü denen von Vasi und Russ?
Das wir auf der Position mal so einen Luxus haben... Ist halt ärgerlich, da ich Russ sehr schätze, Vasi einen Bonus hat weil ich ihn einfach mag und ich Franz für einen absoluten Leader und Pluspunkt halte... Naja, Luxus halt
tztztz...
Wieso???
Erst war er im 3. Gammelkreis und dann bei Mannschaft rot.
Steht aber da.
Nein...
Habe schon oft Wuschu geschrieben und die Frage bekommen: wer ist denn des?
Ich bin nicht der "Kicker" ich bennenne die Jungs nicht nur mit Nachnamen..
Der Jung wird doch "Sebi" genant, wie ich auch schrieb...
EFC Besserweis..
Irgendwie hatte ich ein Caio-Bild auf dem Zettel, habe es dann aber wirklich net gepostet..
Aber seine Flanke/Vorarbeitung war die einzige die ich erwähnt habe, ist doch auch was, oder?
Der Bericht heute hat mir wieder sehr viel besser gefallen.
Tja, da hatte ich 3 Wochen Urlaub und habe nicht den Weg zum Training gefunden, aber ich habe ja dich, wie schön.
Aber krass das, der Toski hat Zivildienst und Oka Einschulung. Wer ist daran schuld? Darauf gibts natürlich keine Antwort! Tztz, äh..., danke für den Trainingsbericht!
Hach, dann brauch ich auch in Zukunft wieder nüsch mehr hier rein zu gucken. Danke.
der baut wohl schon für die Zeit nach der Eintracht vor. Aber gute Ausbildung schadet nie.
Ach komm... mit ein wenig Mühe findet man immer irgendwas ,-)
DaZke für den Trainingsbericht!
Der Bericht ist in keinster Weise anderster als der von letzte oder vorletzter Woche.
Aber schon gut, IHR habt net gewonnem, ich werde Euch weiter mit meinen Berichten nerven.
hehe, na also etwas weniger Tabasco meine ich diesmal geschmeckt zu haben oder zumindest den Versuch dazu, aber wie auch immer, ich ess' es ja trotzdem