>

SAW-Gebabbel (26.8.)

#
Doch von Titeln spricht er. Ziel sei die Euroleague und das wir zur Mittelmäßigkeit verdammt seien.
#
tobago schrieb:
Uph schrieb:
Wenn Ama so etwas in der Art gesagt hat meinte er wohl nicht direkt die Meisterschaft sondern einen Platz unter den besten 10, womöglich auch mal die Chance auf was internationales. Und wenn ein Spieler mit seiner Mannschaft in der Tabelle nach oben will sehe ich das nur positiv!!!

Das wollte ich mit meinem Post ausdrücken. Ich glaube nicht, dass Amanatidis auch nur annähernd von Titeln gesprochen hat und auch nicht an eine Drohung, dass er den Verein verlässt. Bild sollte hier wirklich mal mit anderen Augen betrachtet werden, ich finde es teilweise schon sehr bedenklich wie die Bildberichte ernst genommen und dann auch noch ausdiskutiert werden.

tobago

Sorry hab ich dann falsch verstanden. Stimme dir in Sachen Bild- artikeln voll und ganz zu!
#
HeinzGründel schrieb:
Doch von Titeln spricht er. Ziel sei die Euroleague und das wir zur Mittelmäßigkeit verdammt seien.

Die Euroleague ist kein Titel!  
Und wie ich schon geschrieben hab ist es nicht schlimm mehr zu wollen!
#
HeinzGründel schrieb:

Na den Sprüchen kann er gerne Taten gegen Dortmund folgen lassen. Ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen mit Ama in der Europaliga auf Reisen zu gehen.  
#
tobago schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
big_strider schrieb:
Ionnis Amanaditis ist es leid, im Niemansland der Liga zu spielen.
Geht es mit Frankfurt nicht nach oben, droht er mit Abschied-er will Titel

aus der aktuellen SPORTBLÖD Seite 32
Oha, na da bin ich ja mal gespannt was da noch kommt.    

liegt doch auch an ihm - schiesst er Tore, gehts nach oben

Du, genau das hab ich mir auch gedacht aber wollte es net laut aussprechen damit ich nicht gleich als Spieler-Basher hingestellt werde.    

Das ist die Sportbild. Hier wurde ein Satz aus einem Interview? oder doch nur ein verfälschtes Zitat widergegeben. Davon würde ich so erstmal nichts glauben. Amanatidis möchte mit der Eintracht Titel holen. So, welche denn? So unrealistisch ist er auch nicht und den Pokal zu holen ist reines Glück, das wird er nicht gemeint haben. Welche Titelt gibt es noch? Richtig die Meisterschaft und so vermessen wird Amanatidis nicht sein, das zu fordern. Ich halte das für eine typische Bildreißerenteverfälschungsdreckgeschreibe.

tobago

Da hast Du der armen Zeitung in dem Fall wohl unrecht getan. Dies hier war das Werk eines Trolls, der hier mit einer Prise geistiger Brandstiftung Würze reinbringen wollte. Unfassbar!
#
Uph schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Lies es einfach bevor du hier lachst
#
HeinzGründel schrieb:
Uph schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Sorry aber ich gebe nicht so viel auf die Blöd, auch wenn es die Sportblöd ist.
#
HeinzGründel schrieb:
Uph schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Also für mich ist es auf jeden Fall ein Grund, mir das Blatt heute mal zu holen.  
#
Ist das nicht die 1111. SportBild-Ausgabe mit den 1111 tollsten Toren der Bundesliga-Geschichte? Also diese Woche?
#
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Entscheidung, Ama als Kapitän abzulösen, seine Verbundenheit mit der Eintracht nicht gerade gefördert hat.

Vielleicht beschert uns das einen sehr erfolgreichen Ex-Kapitän, der sich damit auf dem Markt anbieten will.

Das muß nicht schlecht für den Verein sein. Sein Marktwert steigt und will er uns dann verlassen, bekämen wir mehr Geld für ihn.

Mir würde das allerdings sehr leid tun. Denn ich halte Ama für einen äußerst wichtigen Bestandteil des Teams.

Programmierer
#
Basaltkopp schrieb:

Da hast Du der armen Zeitung in dem Fall wohl unrecht getan. Dies hier war das Werk eines Trolls, der hier mit einer Prise geistiger Brandstiftung Würze reinbringen wollte. Unfassbar!

Oje, die arme Zeitung  

tobago
#
SGE_Werner schrieb:
Ist das nicht die 1111. SportBild-Ausgabe mit den 1111 tollsten Toren der Bundesliga-Geschichte? Also diese Woche?

Jupp genau.  
#
wenn der Artikel, in dem übrigens Ama ein Interview gibt, nicht das wiedergibt was Ioannis gesagt hat, wird er das Blatt wohl verklagen müssen.
Es wundert mich sowieso das er mit der Blöd noch spricht  
#
Programmierer schrieb:
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Entscheidung, Ama als Kapitän abzulösen, seine Verbundenheit mit der Eintracht nicht gerade gefördert hat.

Vielleicht beschert uns das einen sehr erfolgreichen Ex-Kapitän, der sich damit auf dem Markt anbieten will.

Das muß nicht schlecht für den Verein sein. Sein Marktwert steigt und will er uns dann verlassen, bekämen wir mehr Geld für ihn.

Mir würde das allerdings sehr leid tun. Denn ich halte Ama für einen äußerst wichtigen Bestandteil des Teams.

Programmierer

Also wenn ein Spieler weg will, ist das für den Preis nicht gerade förderlich...
#
Ich halte das Ganze für eine ausgemachte Bild-Schweinerei.
#
Chriz schrieb:

Also wenn ein Spieler weg will, ist das für den Preis nicht gerade förderlich...

Wenn er noch einen laufenden Vertrag mit seinem aktuellen Arbeitgeber hat und durch Leistung eine Nachfrage auf dem Markt erzeugt, wird, so meine alten BWL-Kenntnisse mich nicht trügen, sein Preis steigen.  

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Chriz schrieb:

Wenn er noch einen laufenden Vertrag mit seinem aktuellen Arbeitgeber hat und durch Leistung eine Nachfrage auf dem Markt erzeugt, wird, so meine alten BWL-Kenntnisse mich nicht trügen, sein Preis steigen.  

Programmierer

Vor allem ist das ja alles Zukunftsmusik. Ob und wann und wie, das ist ja im Moment eher in den Raum phantasiert. Sollte Ama uns wirklich irgendwann verlassen, was ich bedauern würde da er eigentlich zur Eintracht gehört, so denke ich allerdings das er sportlich durchaus zu ersetzen wäre.
#
Wenn sich Vorstandschef Bruchhagen, in Personalunion auch als Manager beim derzeitigen Tabellenzweiten tätig, eines Tages zurückzieht, kann er sich Amanatidis als seinen Nachfolger gut vorstellen. Dass der anfänglich in seiner Ehre gekränkte Amanatidis positiv nach vorne schaut und mit der Eintracht dauerhaft etwas bewegen will, zeigt eine Perspektiventscheidung abseits des Platzes. In gediegener Frankfurter Lage baut der sesshaft gewordene Grieche ein Haus.

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~ECE98B217D3CE4B6E9CAC71ED68A8CC25~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
55 Posts, die meisten beziehen sich auf die Bildnachricht. Ich verweise gerne mal auf ein eigenes Post von heute morgen (ich wollte schon immer mal auf ein eigenes Posting verweisen)

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11165937,11810106/goto/

tobago
#
Programmierer schrieb:
Chriz schrieb:

Programmierer

Wenn du jetzt so argumentierst stimmt das, wenn ein Spieler aber Wechselabsichten äußert von wegen "ich will hier weg die sind alle saudoof und überhaupt" dann ist das für den Preis normalerweiße nicht gerade förderlich. Schlussendlich muss man dann ja froh sein den Stinkstiefel los zu sein. Aber Ama heißt ja zum Glück nicht Albert Streit (an dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Dankeschön an den Herrn Müller für die 2,5 Mllionen €).

Teilen