>

SAW-Gebabbel (26.8.)

#
Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Bericht über Bellaïds Gespräch mit Bruchhagen wahr ist. Da muss man Bellaïd doch verstehen, wenn er sich hier unerwünscht fühlt. Ich sehe aber auch keinen Grund dafür, auf seine Dienste zu verzichten. Wir wissen alle, dass er immer wieder Aussetzer hat, aber ich sehe bei ihm trotzdem das Potential für bundesligareife Leistungen. Und das Geld für ihn hat man sicherlich nicht ohne Grund ausgegeben. Warum sollte man ihn jetzt also fortjagen? Da fallen mir zuerst einige andere Namen ein, die hier auch immer wieder genannt werden. Und auch diese Leute sollte man nicht fortjagen, sondern ihnen lediglich einen Wechsel empfehlen.
#
Noch etwas zu Jung:

Ich verstehe Skibbe in dieser Sache nicht. Ich kann nun wirklich nicht jedes Training verfolgen, aber Jung kann sich doch nicht plötzlich so schlecht präsentieren, dass er keine Chance mehr hat und auf seiner Position sogar einem Innenverteidiger den Vortritt lassen muss. Es sollte doch eigentlich Einigkeit darin bestehen, dass Jung bei seinen bisherigen Einsätzen in der Bundesliga überzeugt hat. Warum sieht Skibbe das offensichtlich vollkommen anders?
#
monk schrieb:
Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Bericht über Bellaïds Gespräch mit Bruchhagen wahr ist. Da muss man Bellaïd doch verstehen, wenn er sich hier unerwünscht fühlt. Ich sehe aber auch keinen Grund dafür, auf seine Dienste zu verzichten. Wir wissen alle, dass er immer wieder Aussetzer hat, aber ich sehe bei ihm trotzdem das Potential für bundesligareife Leistungen. Und das Geld für ihn hat man sicherlich nicht ohne Grund ausgegeben. Warum sollte man ihn jetzt also fortjagen? Da fallen mir zuerst einige andere Namen ein, die hier auch immer wieder genannt werden. Und auch diese Leute sollte man nicht fortjagen, sondern ihnen lediglich einen Wechsel empfehlen.

Vorsicht, wenn du sowas sagst, hast du "Wahnvorstellungen" und kannst auf den Atombutton drücken, so viel du willst. Das darf man hier so schreiben.

Außerdem sprichst du von bellabeau, unserem Schnucki
#
Moment - ich hol' Dir 'nen Keks...
#
TiNoSa schrieb:
GoodButcher schrieb:
*g* alter taktikfuchs @ arndt......

will auch dabei sein.....  

Komm, heul nicht rum - Du kannst Dir das Spiel immerhin im TV anschauen!

Ich hingegen hänge auf´m Geburtstag meiner Gattin rum (Fernsehverbot inkl.) ....

TiNoSa

werde es auch nicht sehen    
#
Warum geht Bellaid über die Presse und beschwert sich über Bruchhagen? Ein Profi sollte nicht öffentlich meckern wenn er nicht gestellt wird. Es bringt ihm erstens nichts, warum sollte sich an seiner Position denn etwas ändern, außer vielleicht ins negative? Und zweitens macht er sich nicht gerade attraktiver für andere Vereine. Als Manager eines interessierten Vereins würde ich sofort ablehnen, wenn ich so etwas lesen müsste. Bellaid kann bleiben und auf seine Chance warten oder gehen, die blödeste Variante ist bleiben und über die Presse versuchen "was auch immer" zu erreichen. Das war mit Sicherheit nicht förderlich für eventuelle Einsätze, sollte sich jemand verletzen und ein Platz freiwerden.

tobago
#
monk schrieb:
Noch etwas zu Jung:

Ich verstehe Skibbe in dieser Sache nicht. Ich kann nun wirklich nicht jedes Training verfolgen, aber Jung kann sich doch nicht plötzlich so schlecht präsentieren, dass er keine Chance mehr hat und auf seiner Position sogar einem Innenverteidiger den Vortritt lassen muss. Es sollte doch eigentlich Einigkeit darin bestehen, dass Jung bei seinen bisherigen Einsätzen in der Bundesliga überzeugt hat. Warum sieht Skibbe das offensichtlich vollkommen anders?

Wurde doch schon mehrfach geschrieben: Wir hatten ca. 58 Verletzte, jetzt nicht mehr. Die Mannschaft, in die Jung kam, war verunsichert, da hat man es als unbekümmerter A-Jugendlicher leichter, gut auszusehen.
Zu guter Letzt, wie auch schon mehrfach geschrieben: Jung soll das Maul halten und im Training und in der U23 Vollgas geben. Dann kommt das schon von alleine, dass er seine Einsätze bekommt.
Im übrigen ist es ja normal, dass junge Spieler auch mal ein Tief haben.
#
reggaetyp schrieb:
monk schrieb:
Noch etwas zu Jung:

Wurde doch schon mehrfach geschrieben: Wir hatten ca. 58 Verletzte, jetzt nicht mehr. Die Mannschaft, in die Jung kam, war verunsichert, da hat man es als unbekümmerter A-Jugendlicher leichter, gut auszusehen.
Zu guter Letzt, wie auch schon mehrfach geschrieben: Jung soll das Maul halten und im Training und in der U23 Vollgas geben. Dann kommt das schon von alleine, dass er seine Einsätze bekommt.
Im übrigen ist es ja normal, dass junge Spieler auch mal ein Tief haben.

Es ist doch klar, dass die Mannschaft verunsichert war. Jetzt stellt sich halt die Frage, ob das einen jungen Spieler auch noch verunsichert oder er einfach spielt. Jung hat einfach gespielt.
Zum "Maul halten": Ich habe von Jung noch nichts gehört...

Teilen