>

Dortmund-Nürnberg ( Freitagspiel)

#
niemiec schrieb:
Nehm dich mal nicht so wichtig. Keiner hat dir  was getan oder unterstellt, das haste selbst reininterpretiert. Was solln das geheule?

Es geht hier um Koller und sein verhalten. Und das war nicht in Ordnung und lässt jedes Fingerspitzengefühl vermissen. Da war er sich selbst wichtiger als die Situiation um seinen Verein.

Meine meinung kannste akzeptieren oder es lassen.

Damit ist das Thema auch für mich durch.

Tschö

schade das du auf meinen Versuch vom letzten Beitrag nicht ganz eingegangen bist...  ,-)  der letzte Satz sollte dich provozieren zu einer Äußerung, wie du denn empfinden würdest, wenn dir jemand die "Kopf-ab-Geste" zu verstehen gibt. Nun frag ich dich so, findest du das okay als Reaktion auf eine Person, die anderer Meinung ist bzw. sich anders auf dem Platz verhält als man es selbst erwartet?

Das man sich ärgert dafür hab ich wie gesagt absolut Verständnis, verstehe aber auch den Spieler Koller, kann also beide Seiten irgendwie verstehen. Ich denke nicht das der Jung es böse gemeint hat, glaub das ist ein Guter. Der zeigt enormen Einsatz auf dem Platz und wird dann für seine Mühen so belohnt, naja...  
#
@Bonner

Wie gesagt , ich fand Kollers Aktion in dieser Situation nicht besonders gelungen. Da erwarte ich mehr von einem so erfahrenen Spieler.

Das Rechtfertigt natürlich nicht die überzogene Reaktion der Fans.

Aber wie du so schön festgestellt hast ist auch für dich Fussball mehr als nur ein Spiel. Und genau das solltest du den Clubfans auch zugestehen. Was die im moment mitmachen kennen wir ja aus eigener Erfahrung. Es ist die Hölle, man ist überempfindlich und leidet 24std ...........usw
Und genau das hätte Koller wissen müssen, es war einfach der falsche zeitpunkt sich feiern zu lassen.
#
Ich bin sehr erleichtert das grade eben auch die selbsternannten Experten im DSF-Doppelpass das Verhalten von Jan Koller stark in Frage gestellt haben!
Der einseitige und dumpfe ARD-Bericht gestern war ne einzige Frechheit...
#
31. Spieltag 2006/2007

Wir verlieren sang- und klanglos in Dortmund 0:2. Uns trennt zu diesem Zeitpunkt noch genau 1 Punkt von einem Abstiegsplatz. Wenn an dem Tag irgendein Spieler von uns fröhlich mit den Dortmundern gefeiert hätte wäre es bei uns im Block mindestens so abgegangen wie bei Nürnberg am Freitag, wenn ich mich an die Stimmung erinnere eher schlimmer. Und wir standen damals immer noch deutlich besser da als Nürnberg heute.

Teilen