>

Dortmund-Nürnberg ( Freitagspiel)

#
Ich glaube und hoffe,dass Dortmund die Nürnberger mit 2:0 nach Hause schicken werden! frei und Petric die Torschützen. Weg mit den Nürnbergern, ab in die 2. Liga. So einen Verein mit chaotischen Fans braucht die Bundesliga echt nicht.
Wie sehen denn eure Tipps aus....
#
Mit einem Sieg wäre Dortmund alle (theoretischen) Abstiegssorgen los, und in Nürnberg geht`s erst richtig los, also:

Dortmund - Nürnberg  2:1
#
2:1 für dortmund ist auch mein tipp.

peter
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Ich glaube und hoffe,dass Dortmund die Nürnberger mit 2:0 nach Hause schicken werden! frei und Petric die Torschützen. Weg mit den Nürnbergern, ab in die 2. Liga. So einen Verein mit chaotischen Fans braucht die Bundesliga echt nicht.
Wie sehen denn eure Tipps aus....


Nach deiner Logik würden wir ja heute noch in der 2 Liga spielen!  
#
Mein Tipp ist 1:1
#
Mein Tipp:

2:1
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
So einen Verein mit chaotischen Fansbraucht die Bundesliga echt nicht.


so einen Schrott immer wieder lesen zu müssen...man man man  


Hoffe der FCN gewinnt.
#
fürs Chaos sind in Nürnberg die Bullen zuständig    
#
big_strider schrieb:
fürs Chaos sind in Nürnberg die Bullen zuständig      


Und das ist für mich letztlich auch ein Grund, warum ich auf Nürnberg gut verzichten kann.

Könnte aber ein sehr interessantes Spiel werden. Hat schon jemand eine I-Net Übertragung gefunden?
#
Selbst 1 Punkt dürfte den Nürnbergern nicht reichen, wenn morgen Bielefeld gegen Bochum gewinnt.

Sollte Nürnberg tatsächlich absteigen, wäre das für mich die größte Sensation
#
das wär echt ein Ding. Die haben sich von der Saison echt gut verstärkt, aber wurden eben von keinem der Liga mehr unterschätzt und hatten einige Verletzte. Aber so is das eben.

Mein Tip:
Do - Nü  1:2
#
Mein Tipp- 2:1 für Dortmund!
#
NuevaCua schrieb:
Selbst 1 Punkt dürfte den Nürnbergern nicht reichen, wenn morgen Bielefeld gegen Bochum gewinnt.

Sollte Nürnberg tatsächlich absteigen, wäre das für mich die größte Sensation


Wenn sie nicht absteigen, wird die 2.Liga nächstes Jahr, ziemlich unattraktiv. (ausserdem kann ich den Roth nicht leiden   )
#
harlan schrieb:
wurden eben von keinem der Liga mehr unterschätzt


Von keinem der Liga? NEIN! Ein kleiner hessischer Fußballverein leistet erbitterten Widerstand...
#
untouchable schrieb:
harlan schrieb:
wurden eben von keinem der Liga mehr unterschätzt


Von keinem der Liga? NEIN! Ein kleiner hessischer Fußballverein leistet erbitterten Widerstand...


Das war kein Fall von unterschätzen, sondern ein ganz klarer Fall sich selber schlechter als die Nürnberger zu reden. Außerdem ist es ja Tradition, gegen den 18. zu verlieren.

Ich hoffe auf einen Sieg der Nürnberger, hoffe ehrlich, dass der BVB noch richtig dick unten rein rutscht. Alleine wegen ihrem Größenwahn.
#
Hoffe auf ein schönes 7:7
#
0:0 wäre gut...
#
Ich habe ja Anfang der Saison in Concordias Tippspiel den FCN schon absteigen lassen.
Schau mer mal, ob das auch passiert.
Einen Nürnberger Kessel brauche ich auch net mehr.
Wobei...... der Größenwahn der Dortmunder gehört ja eigentlich auch bestraft.
Also 1:1 und alles ist offen...  
#
MarcoB schrieb:
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
So einen Verein mit chaotischen Fansbraucht die Bundesliga echt nicht.


so einen Schrott immer wieder lesen zu müssen...man man man  


Hoffe der FCN gewinnt.


Du sagst Nürnbergfans wären chaotisch.
nur wegen der Sache in Frankfurt.
Jetzt sei mal ehrlich.
ich höre oft wie die frankfurtfans randale gemacht haben(pyros,schlägerei etc.)
Jetzt sag mir nicht das ich unrecht habe.!
 
#
ich denke mal, dass der Glubb wieder haarsträubende Abwehrfehler machen wird und dem Trainer von Heesen schwarze Augenringe beschert...


Teilen