>

Trainings-Krümel 27.8.

#
Weil sich die Woche zum Spiel hin verdichtet -kurz einige Krümel.

Nach dem üblichen Aufwärmgetrippel -und getrappel um Hütchen und Stangen und dem viertelstündigen Kurzpassgeübe, hat sich Freund Fenin schon wieder in Richtung Kabine abgemeldet...

Ein Tor wurde beigeschleppt, damit ein dreiviertelgroßes Spielfeld gebildet, und los ging das Trainingsspiel.
Leibchenverteilung nach Skibbe-Zettel. Wen hat er auf dem Zettel?

Die ohne Leibchen waren eine interessante Variante. Nikolov, Viererkette mit Franz-Russ-Vasoski-Spycher, Mittelfeld mit Bajramovic-Chris-Schwegler, vorne drin Amanatidis, Liberopoulos, Meier.
Wie Caio -und Teberfreunde unschwer erkennen können -ohne Caio und Teber.
So wurde etwa zwanzig Minuten gespielt, Endstand keine Ahnung, zu viel sachfremdes Gebabbel um mich rum  

Anschließend Flanken -und Schußtraining. Ich sage noch zu meinem Nachbarn, oh schau, Schwegler nimmt wieder am Schußtraining teil. Die Flanke kommt, er läuft hinein, schießt...und läuft gleich durch zur Torauslinie, setzt sich auf´s Getränkefaß und fummelt am Knie rum. Kühn wird herbeizitiert, Eisbeutelverband wird angelegt.

Bester Vollstrecker wieder mal Liberopoulos, sehr sicher mit Kopf und Fuß. Der Mann gehört ganz vorne rein, ohne viel Laufarbeit. Gewesener griechischer Torschützenkönig, das muß doch seinen Grund gehabt haben...

Trainingsende. Etliche Spieler bleiben länger. Liegen aber überwiegend nur im Gras. Steinhöfer übt Torschüsse, ist auch dringend nötig. Das allermeiste geht drüber. Oberkörper über den Ball legen, Herr Steinhöfer, d-r-ü-b-e-rlegen. Wer sagt´s  ihm denn mal?

Zu Autogrammjägern sagte Schwegler, es sei nicht schlimm, er könne spielen. Optimistisch ist er ja.
#
Danke !
#
DaZke für die Krümel. Ich könnte mir solch eine Anfangsformation durchaus vorstellen. Auch wenn ich Libe eher als Joker draußenlassen würde, dafür Caio von Beginn an. Aber auch umgekehrt könnte es Sinn machen, Caio erst zur HZ reinzubringen wenn die Dortmunder etwas müde sind.
#
danke, uaa.

hoffen wir das fenin und schwegler,  bis samstag wieder fit sind.
#
Danke. Das mit Fenin und Schwegler ist voll doof.
Im Ernst: Schön ist was anderes. Über Zlatan in der Startelf würde ich mich freuen wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
#
Danke. Fenin schreibe ich schon mal ab für Samstag, Schwegler bin ich auch net so zuversichtlich.
#
upandaway schrieb:

Bester Vollstrecker wieder mal Liberopoulos, sehr sicher mit Kopf und Fuß. Der Mann gehört ganz vorne rein, ohne viel Laufarbeit. Gewesener griechischer Torschützenkönig, das muß doch seinen Grund gehabt haben...

Du hast Russ vergessen!

Der Junge hat dermaßen Direktannahmen/Volley's verwandelt - meine fresse  
#
Interessante aufstellung
ein 4 - 3 - 3 (wenn man Meier und Fenin als HS / RA & LA ansieht ^^)
hoffen wir aber mal das Schwegler Auflaufen kann, man merkt das er fehlt...

und danke für die Krümel
#
fun_ schrieb:
Interessante aufstellung
hoffen wir aber mal das Schwegler Auflaufen kann, man merkt das er fehlt...

und danke für die Krümel

ich korrigiere mich... ich sollte lesen lernen ._.
#
Kurzer knapper Bericht. Alles wichtige drin. Auch ne Form die mir gefällt.  

Es wäre schön wenn Schwegler am Samstag spielen könnte. Mit ihm sehe ich wesentlich mehr Stabilität im defensiven Mittelfeld.

Programmierer
#
Danke für die Infos - so wird die Wartezeit bis Smastag kürzer...

Das mit Schwegler gefällt mir gar nicht - hoffentlich steht da nicht demnächst wieder 'ne OP ins Haus! Ich bin jedenfalls nicht besonders zuversichtlich, dass er am Samstag ran kann.

Sollte die Aufstellung "ohne Leibchen" tatsächlich ein Hinweis auf die Anfangsformation sein, wäre das interessant und konsequent zugleich. Teber hat nicht wirklich geglänzt und Caio ist in der Defensive gegen die schnellen Borussen eventuell keine Hilfe.

Man darf gespannt sein.
#
Hoffentlich kann Schwegler spielen er verhilft unserem Spiel zu mehr Stabilität, und Fenin soll endlich fit werden und Tore schiessen verdammt!  
#
upandaway schrieb:
Weil sich die Woche zum Spiel hin verdichtet -kurz einige Krümel.

Nach dem üblichen Aufwärmgetrippel -und getrappel um Hütchen und Stangen und dem viertelstündigen Kurzpassgeübe, hat sich Freund Fenin schon wieder in Richtung Kabine abgemeldet...

Ein Tor wurde beigeschleppt, damit ein dreiviertelgroßes Spielfeld gebildet, und los ging das Trainingsspiel.
Leibchenverteilung nach Skibbe-Zettel. Wen hat er auf dem Zettel?

Die ohne Leibchen waren eine interessante Variante. Nikolov, Viererkette mit Franz-Russ-Vasoski-Spycher, Mittelfeld mit Bajramovic-Chris-Schwegler, vorne drin Amanatidis, Liberopoulos, Meier.
Wie Caio -und Teberfreunde unschwer erkennen können -ohne Caio und Teber.
So wurde etwa zwanzig Minuten gespielt, Endstand keine Ahnung, zu viel sachfremdes Gebabbel um mich rum  

Anschließend Flanken -und Schußtraining. Ich sage noch zu meinem Nachbarn, oh schau, Schwegler nimmt wieder am Schußtraining teil. Die Flanke kommt, er läuft hinein, schießt...und läuft gleich durch zur Torauslinie, setzt sich auf´s Getränkefaß und fummelt am Knie rum. Kühn wird herbeizitiert, Eisbeutelverband wird angelegt.

Trainingsende. Etliche Spieler bleiben länger. Liegen aber überwiegend nur im Gras. Steinhöfer übt Torschüsse, ist auch dringend nötig. Das allermeiste geht drüber. Oberkörper über den Ball legen, Herr Steinhöfer, d-r-ü-b-e-rlegen. Wer sagt´s  ihm denn mal?

Zu Autogrammjägern sagte Schwegler, es sei nicht schlimm, er könne spielen. Optimistisch ist er ja.

das mit Fenin endet noch in einer erneuten OP...so ein Mist, es regt mich immer noch auf, dass der Eingriff so spaet vorgenommen wurde..und wenn man beim schiessen Schmerzen hat und sich dann das Knie haelt sollte man lieber noch weiterhin die Punktspiele aussetzen sonst reisst er sich noch die Baender am Samstag der Pirmin...schade schade, das mit den Verletzungen hoert einfach nicht auf..
#
Scheiße, gerade hab ich meine Kicker-Elf für's Wochenende zusammengestellt, und Schwegler wieder reingenommen, und Fenin auch, in der Hoffnung auf ein Jokertor, und dann les ich hier das! :/

Scheiße, weiß jemand genaueres über beide Spieler?
#
Mal schauen, bis Samstag kann sich ja noch bissl was tun. Nach 4-3-3 sieht das so oder so nicht aus, Meier und/oder Libero werden sich da ins Mittelfeld fallen lassen, Außenstürmer ist offensichtlich keiner von den dreien.
#
Erstmal danke für das Gekrümel...

Dann rede Du doch mal mit Steini  

Hoffe sehr, dass es mit Pirmin und Martin doch noch schnell aufwärts geht.
Allein mir fehlt der Glaube.
#
Keine Flugzeuge am Himmel gewesen...???  

Dazke fuer den Bericht!
#
Laut Skibbe war das mit Fenin eine reine Vorsichtsmaßnahme, er ist wohl am Samstag im Kader.

Guggst du hier: http://www.eintracht.de/aktuell/27965/
#
Dem Interview mit Skibbe nach zu urteilen, ist sowohl bei Schwegler als auch bei Fenin alles in Ordnung. Und sollte Schwegler spielen können, wird wohl auch Jung seine Chance bekommen.
#
Ich geh mal davon aus, das HB dem Fenin gesagt hat ,wir brauchen Geld, er soll sich abmachen.

Na, mal abwarten wer spielt.

Thx Uaa.

Teilen