Das mit der Anfangsformation habe ich auch gedacht, es macht auch irgendwie Sinn. Als Schwegler mit dem dicken Tape wegging war für mich der Tag schon versaut. Das mit Fenin habe ich gar nicht mitgekriegt, der Typ neben mir war ständig am telefonieren, das nervt. Ich fand das Training ganz OK, nur uns Caio lässt sich m.M. nach zu viel hängen, das wirkt so lustlos bei ihm. Ich habe ihn schon besser trainieren gesehen. Aber im großen und ganzen sieht man das die Jungs Spaß an der Arbeit haben. Wenn man genau hinschaut sieht man schon warum der eine oder andere auf der Bank sitzt. Mein Neffe war heute mal mit dabei, der ist Gladbach Fan. Er hat sich das Torwart Training mal angeschaut und war begeistert von Andi Menger und meinte so muss Torwart Training sein, das ist doch besser als in Gladbach. Was wollen wir noch mehr, auf geht’s zum Sieg gegen die Biene Maja.
Aber in den Worten von Skibbe ist meiner Meinug nach noch einiges an Skepsis bezüglich Schweglers Einsatz. Ich hoffe, das klappt. man sollte aber auch nichts überstürzen, bevor er länger ausfällt....
Ich habe den Eindruck, dass Skibbe in Bezug auf Einsätze nach Verletzungen mehr von den Spielern abverlangt als Funkel, der nie auch nur bisschen Risiko eingehen wollte. Skibbe setzt da scheinbar auf eine gewisse Schmerztoleranz der Spieler. Hat beides Vor- und Nachteile. Wirklich riskieren sollte man aber nicht zu viel....
Jetzt geht das ganze wohl wieder von vorne los. Meier ist drin, dafuer Caio draussen. Wieviel Toechter hat Skibbe denn? Oder ist Meier gar auch der Liebling von Skibbe? Zufaelle gibts..., ich gehe jetzt noch und gebe mal einen Lottotipschein fuer's Wochenende ab
Matzel schrieb: Dem Interview mit Skibbe nach zu urteilen, ist sowohl bei Schwegler als auch bei Fenin alles in Ordnung. Und sollte Schwegler spielen können, wird wohl auch Jung seine Chance bekommen.
Ups, da habe ich wohl nicht richtig gelesen und der Wunsch war der Vater des Gedanken. Die Vorsichtsmaßnahme hat Skibbe ja nur auf Fenin bezogen, Schwegler bleibt fraglich...
Naja, auch wenn ich nicht beim Training war - ein 4-3-3 ist mit Verlaub Quatsch.
Formation wird die Raute bleiben, warum auch nicht. Setze Meier als offensiven Mfspieler, davor die zwei Griechen, das könnte die Elf sein. Wobei ich persönlich Meier nach vorn und Caio dahinter setzen würde. Als Joker ist er aber sicherlich auch interessant.
Caio würde im Sturm wahrscheinlich eine wesentlich bessere Rolle spielen als im Mittelfeld. Hoffe dass es eventuell mal zu der Situation kommt, denke er ist extrem stark im Abschluss und würde uns umso mehr weiterhelfen ganz vorne wenn im Mittelfeld alle Fit sind (Chris, Bajramovic, Schwegler, Teber) wird er mit genug Bällen gefüttert werden können. So eine Gelegenheit wie der Meier sie zum Schluss gegen Köln hatte würde Caio meines Erachtens mit verbundenen Augen verwandeln... alleine die Ballannahme war ja eine Zumutung.
Sledge_Hammer schrieb: Naja, auch wenn ich nicht beim Training war - ein 4-3-3 ist mit Verlaub Quatsch.
Formation wird die Raute bleiben, warum auch nicht. Setze Meier als offensiven Mfspieler, davor die zwei Griechen, das könnte die Elf sein. Wobei ich persönlich Meier nach vorn und Caio dahinter setzen würde. Als Joker ist er aber sicherlich auch interessant.
Im Übrigen: Danke für den Bericht!
Jup, genau so wars. War auch da. Habe im übrigen mit Schwegler nach dem Training gesprochen, er hat gesagt er spielt am Samstag. Wie glaubhaft auch immer das sein mag.
Video Training Eintracht vor Borussia Dortmund Am Donnerstagvormittag besucht der eyepP.tv-Reporter die Mannschaft von Eintracht Frankfurt bei ihrem Training vor dem Samstagspiel gegen Borussia Dortmund. Bei hochsommerlichen Temperaturen gerieten die Akteure ganz schön ins Schwitzen. Trainer Michael Skibbe ließ vor allem Kurzpässe und Flanken mit anschließenden Torschuß üben. Auf dem Papier scheint die Sache klar: Der 6. empfängt den 12, doch das ist nur die halbe Warheit. Skibbe gegen Klopp, so könnte man auch zusammenfassen. Hier das ganze Bild aus Frankfurt.
Video Training Eintracht vor Borussia Dortmund Am Donnerstagvormittag besucht der eyepP.tv-Reporter die Mannschaft von Eintracht Frankfurt bei ihrem Training vor dem Samstagspiel gegen Borussia Dortmund. Bei hochsommerlichen Temperaturen gerieten die Akteure ganz schön ins Schwitzen. Trainer Michael Skibbe ließ vor allem Kurzpässe und Flanken mit anschließenden Torschuß üben. Auf dem Papier scheint die Sache klar: Der 6. empfängt den 12, doch das ist nur die halbe Warheit. Skibbe gegen Klopp, so könnte man auch zusammenfassen. Hier das ganze Bild aus Frankfurt.
Schaut doch ganz gut aus, das Kurzpassspiel. Die langen Bälle landen zwar eher selten beim Mitspieler, aber was solls. Steinhöfer scheint mir noch am meisten Probleme zu haben. Köhler wirkt sehr engagiert, aber warum er wieder die Ecken tritt....? Dafür kommen seine Flanken umso besser. Naja mal abwarten.
Ja, und auch die Ecken, die man sieht, kommen auf den kurzen Pfosten. Ist mir unbegreiflich, wir haben seit über 10 Jahren keine guten Ecken mehr, oder vergess ich was?
mosh82 schrieb: Ja, und auch die Ecken, die man sieht, kommen auf den kurzen Pfosten. Ist mir unbegreiflich, wir haben seit über 10 Jahren keine guten Ecken mehr, oder vergess ich was?
:/
ja Streit auf Sotos. Tor, Streit auf Sotos Tor, usw. usw....noch keine 3 Jaehrchen her...
mosh82 schrieb: Ja, und auch die Ecken, die man sieht, kommen auf den kurzen Pfosten. Ist mir unbegreiflich, wir haben seit über 10 Jahren keine guten Ecken mehr, oder vergess ich was?
ja Streit auf Sotos. Tor, Streit auf Sotos Tor, usw. usw....noch keine 3 Jaehrchen her...
Aber der Herr Sotos sitzt nun bei Schlake auf der Tribüne, während sich der Herr Streit einen Traum erfüllt hat und mit dem europäischen Spitzenclub FC Liverpool in der Champions League spielt...
Ja, hab ich grad auch gesehen. Danke.
Aber in den Worten von Skibbe ist meiner Meinug nach noch einiges an Skepsis bezüglich Schweglers Einsatz.
Ich hoffe, das klappt. man sollte aber auch nichts überstürzen, bevor er länger ausfällt....
Ich habe den Eindruck, dass Skibbe in Bezug auf Einsätze nach Verletzungen mehr von den Spielern abverlangt als Funkel, der nie auch nur bisschen Risiko eingehen wollte. Skibbe setzt da scheinbar auf eine gewisse Schmerztoleranz der Spieler. Hat beides Vor- und Nachteile. Wirklich riskieren sollte man aber nicht zu viel....
Jetzt geht das ganze wohl wieder von vorne los. Meier ist drin, dafuer Caio draussen. Wieviel Toechter hat Skibbe denn? Oder ist Meier gar auch der Liebling von Skibbe? Zufaelle gibts..., ich gehe jetzt noch und gebe mal einen Lottotipschein fuer's Wochenende ab
Ups, da habe ich wohl nicht richtig gelesen und der Wunsch war der Vater des Gedanken. Die Vorsichtsmaßnahme hat Skibbe ja nur auf Fenin bezogen, Schwegler bleibt fraglich...
Im Übrigen: Danke für den Bericht!
Jup, genau so wars. War auch da. Habe im übrigen mit Schwegler nach dem Training gesprochen, er hat gesagt er spielt am Samstag. Wie glaubhaft auch immer das sein mag.
Ich setze 5 Liter besten Hohenastheimer, daß Fenin nochmal unter's Messer muss!
Hältst du dagegen?
(ich sag dir morgen warum...)
Antwort ist einfach.
Du bist Dr. Seeger und weißt bescheid über deine Sünden.
Danke uaa!
Bitte! Biiiiiiiiiiitte!
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/training-vor-borussia-dortmund.html
Video Training Eintracht vor Borussia Dortmund
Am Donnerstagvormittag besucht der eyepP.tv-Reporter die Mannschaft von Eintracht Frankfurt bei ihrem Training vor dem Samstagspiel gegen Borussia Dortmund. Bei hochsommerlichen Temperaturen gerieten die Akteure ganz schön ins Schwitzen. Trainer Michael Skibbe ließ vor allem Kurzpässe und Flanken mit anschließenden Torschuß üben. Auf dem Papier scheint die Sache klar: Der 6. empfängt den 12, doch das ist nur die halbe Warheit. Skibbe gegen Klopp, so könnte man auch zusammenfassen. Hier das ganze Bild aus Frankfurt.
"auf dem Papier scheint die Sache klar.. " Sowas dummes habe ich nach einem 3. Spieltag aber auch noch nicht gelesen.
Ansonsten .. danke uaa, bist mit Abstand mein Lieblingslederhut. ,-)
Schaut doch ganz gut aus, das Kurzpassspiel. Die langen Bälle landen zwar eher selten beim Mitspieler, aber was solls. Steinhöfer scheint mir noch am meisten Probleme zu haben. Köhler wirkt sehr engagiert, aber warum er wieder die Ecken tritt....?
Dafür kommen seine Flanken umso besser. Naja mal abwarten.
Aber der Herr Sotos sitzt nun bei Schlake auf der Tribüne, während sich der Herr Streit einen Traum erfüllt hat und mit dem europäischen Spitzenclub FC Liverpool in der Champions League spielt...