Bigbamboo schrieb: niemiec schrieb: Bigbamboo schrieb:2:1 für den MSV Gähn, das war vor 10min . Informier' Du Dich lieber mal über Chile...
niemiec schrieb: Bigbamboo schrieb:2:1 für den MSV Gähn, das war vor 10min .
Bigbamboo schrieb:2:1 für den MSV
Tom66 schrieb:Will Niemic auswandern? Meine neue Heimat XXL?
Tom66 schrieb:@ Triple BEs bleibt spannend, im Moment werde ich wohl hungern müssen.
Bigbamboo schrieb: Tom66 schrieb:Will Niemic auswandern? Meine neue Heimat XXL? Guggst Du hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11144719/
niemiec schrieb:Caaaaaio Caaaaaaaio Caaaaaio
niemiec schrieb:Der Wolfsburger läuft dem Bayer über Kreuz in die Beine.Und was pfeifft Fandel ? Er zeigt an ''Gehalten''LOL, der hat garnix gesehen. Zwar richtig gepfiffen ,aber auf gut glück.
Tom66 schrieb:Wenn Duisburg gewinnt, gibt`s am Mittwoch ein feines 6-nein-9-Punkte-Spiel:Nürnberg - Duisburg
Bigbamboo schrieb:Bei Fandel ja nix Neues, aber wie ist der Wolfsburger denn so schnell nach Duisburg gekommen??
Bigbamboo schrieb: Tom66 schrieb:Wenn Duisburg gewinnt, gibt`s am Mittwoch ein feines 6-nein-9-Punkte-Spiel:Nürnberg - Duisburg Man könnte ja sogar noch Wetten um Spannung so noch zu steigern...
Will Niemic auswandern? Meine neue Heimat XXL?
Es bleibt spannend, im Moment werde ich wohl hungern müssen.
Guggst Du hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11144719/
Das hier ist der Erst-Liga-Fred. Und noch isses ja zum Glück nicht so weit.
Ich vermute Niemic hat auf dringende Bitte seiner Freundin auch welche bestellt?
Fussball geht weiter ihr Affeköpp
Wo isser????
Und was pfeifft Fandel ? Er zeigt an ''Gehalten''
LOL, der hat garnix gesehen. Zwar richtig gepfiffen ,aber auf gut glück.
Nürnberg - Duisburg
Bei Fandel ja nix Neues, aber wie ist der Wolfsburger denn so schnell nach Duisburg gekommen??
Man könnte ja sogar noch Wetten um Spannung so noch zu steigern...
Wie ist denn die korrekte anrede für jemand der aus Bayern kommt?
2:2
2:2 ihr Livestream laugugger
Is klar....nur mit wem?