>

1 Liga Die Sonntagsspiele

#
das wird am 17.mai ein ganz spannendes spiel vom msv bei uns
#
sgefan@hamid schrieb:

Da könnte es doch in meiner 34 jährigen Karriere als Stadionbesucher erstmals vorkommen,dass ich hoffe der Gegner gewinnt,was bei unserer aktuellen Form wohl auch passieren wird
#
MANNY schrieb:

Da könnte es doch in meiner 10 jährigen Karriere als Stadionbesucher erstmals vorkommen,dass ich hoffe der Gegner gewinnt,was bei unserer aktuellen Form wohl auch passieren wird

#
MANNY schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Da könnte es doch in meiner 34 jährigen Karriere als Stadionbesucher erstmals vorkommen,dass ich hoffe der Gegner gewinnt,was bei unserer aktuellen Form wohl auch passieren wird

Ich auch bei uns geht es dann (wahrscheinlich) wieso um nichts und wenn die in der Budnesliga absteigen wenn die gegen uns gewinnen dann werde ich wohl sogar mal hoffen das der MSV gewinnt.

Aber bei so einer Leistung von uns da machen wir es dem MSV net schwer...
#
untouchable schrieb:
Sonntag Abend 0:0 in Wolfsburg - kann man irgendwie beschissener Meister werden?    

Wäre mir recht wenn die SGE mal so Meister würde.  

Programmierer
#
MANNY schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Wenn die Mannschaft uns bis dahin noch zwei weitere Spiele nach dem Stuttgart-Modell abliefert, wird das ein Heimspiel für den MSV.

Teilen