>

SAW-Gebbabel (28.08.09)

#
Programmierer schrieb:

Für mich als Fan ist es in erster Linie wichtig, dass wir gewinnen. Ob mit oder ohne Caio ist mir persönlich schnuppe.
Programmierer

Ich glaube nicht, dass es NicheHo um den Namen Caio an sich geht, sondern wie er schon beschrieben hat, das Gefühl endlich auch mal den Spassfussball in alle Ernsthaftigkeit mit einzubeziehen und zu integrieren. Genau das Gegenteil vom sturen "hauptsache gewinnen egal wie destruktiv man ist", was übrigens ja nicht unbedingt erfolgreicher ist, als wenn man das fussballerische Moment mit einbezieht, wie wir oft genug schmerzhaft erfahren haben

tobago
#
Ich glaube sogar, dass der gute Peter bei dem Interview richtig viel Spaß hatte. Fiese Fragen, auf die er auf seine gewohnt lockere Art kontern konnte...
#
Ich gewinne auch lieber mit Caio als ohne ihn zu verlieren, wenn ich die Wahl hätte.

Trotzdem freue ich mich, wenn ers ins Team schafft.
#
NicheHo schrieb:
Ich gewinne auch lieber mit Caio als ohne ihn zu verlieren, wenn ich die Wahl hätte.

Ähja, ich auch. Ich persönlich gewinne aber zudem auch lieber ohne Caio als mit ihm zu verlieren.
#
MisterFifty schrieb:
Was sich die Bild bei den Fragen herausnimmt, ist doch ne Frechheit! Den Fischer gleich bei der ersten Frage als Lügner darzustellen, muss das sein!? Find das Interview nicht okay!    

Wo ist das denn eine Frechheit? Täglich und überall werden Behauptungen in den Raum geworfen, die entkräftet werden müssen. Geh doch einfach mal davon aus, dass sie sich wirklich belogen gefühlt haben. Und spätestens dann ist an der Aussage nichts mehr auszusetzen.

Ansonsten gibt es solche Interviews bestimmt täglich. Es macht auch keinen Sinn sich über sowas aufzuregen. Die Kraft sollte man lieber für wichtigere Dinge verwenden.
#
Was regt ihr euch denn eigentlich über dieses Scheixxhausblatt noch auf?
Taugt für im Normalfall nur um sich den Hintern abzuputzen und dafür ist es noch zu schlecht.

Ich würde ein nicht Berücksichtigen im SAW sehr begrüßen.
#
Endless schrieb:
Geh doch einfach mal davon aus, dass sie sich wirklich belogen gefühlt haben.

Äh Verzeihung, reden wir hier von der Bild, die selbst in praktisch jeder Ausgabe fröhlich in der Gegen rumlügt?
Denen geht's darum reißerische Fragen zu stellen und Skandale zu produzieren, wo u.U. garkeine sind. Für ne schmutzige Story verkaufen die ihre Omas.

Und nur, damit sich der geneigte Bildzeitungsleser abends am Stammtisch entrüstet einbilden kann, er hätte eine Meinung.
#
Ich habe es schon mehrfach geschrieben: BILD raus aus dem saw.
Es lohnt nicht die Mühe.
#
Bild hin oder her - das Interview mit Fischer wäre auch in dieser Form
ohne seine Freigabe nie erschienen......
#
FelixGnadenlos schrieb:

das ist sicher richtig. allerdings weiss fischer auch, dass ihm der dreck auch um die ohren fliegt wenn er nicht mit den schmuddelkindern redet. das ist ein teil des problems.
#
FelixGnadenlos schrieb:

Gibt er keine Freigabe für so ein Interview, was wird Bild dann wohl machen? Ich glaube nicht, dass Fischer besonders viel Möglichkeiten hatte gegen das Interview anzugehen. So hat er wenigstens noch ansatzweise die Möglichkeit überhaupt in die Bildgeschichte einzgreifen. Verweigert er Interview und Freigabe geht die Geschichte ohne Einfluss an die Öffentlichkeit. Und ich bin mir sicher, Bild macht das den Leuten vorher sehr deutlich, wie die Geschichte dann laufen wird.

tobago
#
Die Frage, ob die gesammlten Spendengelder für die Tsunami-Opfer angekommen sind, ist wirklich unterste Schublade. Fieser geht es ja nicht.

Trotzdem :  den Sportteil der Bild lese ich. Deshalb bin ich für ein weiteres verlinken. Die FR ist auch nicht viel besser. Dann kann man diese Links auch gleich weglassen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube sogar, dass der gute Peter bei dem Interview richtig viel Spaß hatte. Fiese Fragen, auf die er auf seine gewohnt lockere Art kontern konnte...  

Das sehe ich leider nicht so ...

Es scheint mir, als ob Fischer "zum Abschuss" freigegeben sei.

Diese Geschichtchen liegen doch so lange in der Schublade, bis sie zu einem geeigneten Zeitpunkt (noch größerer Skandal oder Wehrlosigkeit des Opfers) lanciert werden können.

(Bin mal gespannt, wann die ganzen Calli-Kamellen hochkommen.)
#
simima schrieb:

Trotzdem :  den Sportteil der Bild lese ich. Deshalb bin ich für ein weiteres verlinken. Die FR ist auch nicht viel besser. Dann kann man diese Links auch gleich weglassen.

Sicher ist auch bei der FR nicht alles supitoll. Aber Schmutzkampagnen wie bei der BILD (remember Ama) u.ä. Sauereien kann ich da nicht entdecken.

"Enteignet Springer!"
#
simima schrieb:
Die Frage, ob die gesammlten Spendengelder für die Tsunami-Opfer angekommen sind, ist wirklich unterste Schublade. Fieser geht es ja nicht.

#
Hi weiss jemand von euch ob und wo das Pokalspiel gegen Aachen übertragen wird? ,-)
#
reggaetyp schrieb:
Sicher ist auch bei der FR nicht alles supitoll. Aber Schmutzkampagnen wie bei der BILD (remember Ama) u.ä. Sauereien kann ich da nicht entdecken.

"Enteignet Springer!

Ja stimmt schon .  Dieses Bild-Interview ist wirklich ätzend  und unterste Schublade
#
caio34 schrieb:
Hi weiss jemand von euch ob und wo das Pokalspiel gegen Aachen übertragen wird? ,-)  

Sky garantiert.  ,-)
#
simima schrieb:
Trotzdem :  den Sportteil der Bild lese ich. Deshalb bin ich für ein weiteres verlinken.

Es gibt wohl keine Aussage über das Lesen der Bild, die das Klischee besser trifft als diese hier.

tobago
#
reggaetyp schrieb:

"Enteignet Springer!"

Ist die Enteignung von Verstorbenen nicht etwas sinnfrei?

Teilen