>

SAW-Gebbabel (28.08.09)

#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:

"Enteignet Springer!"

Ist die Enteignung von Verstorbenen nicht etwas sinnfrei?

,  und der war gut.
#
Endless schrieb:
Wo ist das denn eine Frechheit? Täglich und überall werden Behauptungen in den Raum geworfen, die entkräftet werden müssen. Geh doch einfach mal davon aus, dass sie sich wirklich belogen gefühlt haben. Und spätestens dann ist an der Aussage nichts mehr auszusetzen.

Ei jesses. Wirfst Du mir vor, ich würde lügen, dann würde ich darüber nachdenken wie es gemeint sein könnte und drüber sprechen. Der Vorwurf kam ja noch nie.

Die Konstanz und Penetranz mit der Leute aufs Schärfste Attakiert werden um nichts anderes wie Quote zu machen ist doch Systemfunktion Nr. 1 bei denen.

Immer schön mit Sätzen wie:"Pro Pressefreiheit" gekontert, oder aber mit solchen Formulierungen wie Du sie verwendet hast.

Nicht zu entkräftrende Totschlagargumente liefern und hinter den Kulissen kräftig die Schenkel klopfen, weil man sich wieder fies heraus gewunden hat.

Natürlich ist es am Rande des Gesetzes gerade noch zulässig. Natürlich bringt es nichts, wenn jeden Tag die unzähligen Diffamierungen und Lügen mit Unterlassungsklagen, Richtigstellungen und ähnlichen Dingen bekämpft wird. Will ja keiner der Bild Leser lesen. Die wollen die krasseste, blutigste, abscheulichste, grenzwertigste, zügelloseste Bereichterstattung.

Die sind ein wenig wie die Gaffer, die auf der Autobahn den Verkehr aufhalten, weil sie bei der Wiederbelebung eines 5 Jährigen Live dabei sein wollen. Schei.. auf Pietät, schei.. auf die Autos hinter mir, ich will meine Sensationslust gestillt bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube sogar, dass der gute Peter bei dem Interview richtig viel Spaß hatte. Fiese Fragen, auf die er auf seine gewohnt lockere Art kontern konnte...  

Ich denke sogar, dass die Story konstruiert ist. Es werden alle Anklagepunkte angesprochen, die in letzter Zeit gegen Fischer im Raum stehen - wenngleich auf typische Bild-Art - und Fischer kann dazu in deutlichen Worten Stellung beziehen.
#
NicheHo schrieb:
[Caio] hat nicht in Funkels Defensiv-Konzept gepasst, das wir eh nicht so gerne gesehen haben. Deshalb ruft doch das halbe Stadion seinen Namen. Nicht weil er ein Musterprofi ist, sondern weil er Lebensfreude und Spielfreude ausstrahlt.

Für mich strahlt er mindestens genauso Phlegma und weggeworfenes Talent aus. Bei sinnlosem Quergedribbel, das nichts bringt und bestensfalls zu einer Konterchance für den Gegner führt, werde ich wahnsinnig. Sorry. Aber wenn ich Zaubertricks sehen will, gehe ich in den Zirkus, nicht ins Stadion. Im Stadion will ich die Eintracht gewinnen sehen und jeder einzelne Spieler hat sich dem gemeinsamen Ziel "(mindestens) ein Tor mehr schießen als der Gegner" unterzuordnen. Individuelle Klasse (die Caio ohne Zweifel hat!) ist verschwendet, wenn sie nicht zum Wohle der Mannschaft im Sinne von Spiele gewinnen eingesetzt wird. Und wenn ich als Hobbykicker ein paar Kilos zuviel auf den Rippen habe, ist das in Ordnung, aber bei einem Profifußballer nicht.

Insofen: die besten sollen spielen, das muss der Trainer entscheiden (er muss schließlich auch den Kopf dafür hinhalten), und ob Caio dann in der Startelf steht oder nicht, ist mir eher egal. Die Eintracht, die am Samstag auf dem Platz steht, hat meine Unterstützung, egal, wer's ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Es mag Deine Vorstellungskraft sprengen, aber heutzutage haben sogar Frauen so etwas wie Besitz:

51,5 % (plus 10 Aktien) der Anteile werden von der Axel Springer Gesellschaft für Publizistik GmbH & Co. gehalten. An dieser sind Friede Springer zu 90 % sowie Ariane und Axel Sven Springer zu je 5 % beteiligt. Friede Springer hält zudem direkt 5 % der Aktien und kontrolliert somit insgesamt 50,00003 %, also die Mehrheit der stimmberechtigten Aktien.

Wiki
#
caio34 schrieb:
Hi weiss jemand von euch ob und wo das Pokalspiel gegen Aachen übertragen wird? ,-)  

Hier in Aachen kann ich das in jeder Sportbar gucken.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:

"Enteignet Springer!"

Das war erstens ein Zitat, zweitens gibt es den Konzern noch, drittens hält Friede Springer daran Anteile.
#
Tube schrieb:
Endless schrieb:
Geh doch einfach mal davon aus, dass sie sich wirklich belogen gefühlt haben.

Denen geht's darum reißerische Fragen zu stellen und Skandale zu produzieren, wo u.U. garkeine sind. Für ne schmutzige Story verkaufen die ihre Omas.

Mal ganz davon ab, das ich dir da in vielen Fällen ohne weiteres zustimme, woher nimmst du dein Wissen, was sie wirklich dabei gedacht haben???
Kannst du Gedanken lesen oder scherrst du alle über einen Kamm?
Bei mir gilt solange die Unschuldsvermutung, bis das Gegenteil bewiesen wurde.

In der Zwischenzeit kann sich jeder seine eigene Meinung über solche Artikel bilden. Bei mir fällt die auch sehr negativ aus. Bloß es bringt auch nichts einfach draufzuhauen ohne über die Hintergründe informiert zu sein.
#
Bigbamboo schrieb:
'Schafft drei, vier, viele Vietnam, fangen wir bei Springer an!'

!
#
Endless schrieb:

Bei mir gilt solange die Unschuldsvermutung, bis das Gegenteil bewiesen wurde.

Bei Fischer im "Bildverhoer" aber nicht?
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube sogar, dass der gute Peter bei dem Interview richtig viel Spaß hatte. Fiese Fragen, auf die er auf seine gewohnt lockere Art kontern konnte...  

Ich denke sogar, dass die Story konstruiert ist. Es werden alle Anklagepunkte angesprochen, die in letzter Zeit gegen Fischer im Raum stehen - wenngleich auf typische Bild-Art - und Fischer kann dazu in deutlichen Worten Stellung beziehen.  

Ich kann keine Stellungnahme erkennen. Nur eine , für einen Präsidenten von EF unwürdige Sprache.
#
tobago schrieb:
simima schrieb:
Trotzdem :  den Sportteil der Bild lese ich. Deshalb bin ich für ein weiteres verlinken.

Es gibt wohl keine Aussage über das Lesen der Bild, die das Klischee besser trifft als diese hier.

tobago

Ich gebe es wenigstens zu, tobago.  Möchte nicht wissen, wie viele User auch hier im Forum die Bild bzw. den Sportteil lesen.  

Und was man gut findet oder nicht, darüber sollte sich jeder seine eigene Meinung "bilden".  Wie bereits gesagt - das Interview mit Fischer ist unterste Schublade.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich kann keine Stellungnahme erkennen. Nur eine , für einen Präsidenten von EF unwürdige Sprache.

unwürdig? weil er den "journalisten" auf der straße zurecht dafür eine in die fresse geben würde und das kind beim namen nennt?
#
Ach übrigens, die Bild wird ja nicht zu Unrecht als "Revolverblatt" bezeichnet. Wer sich das vor Augen führt, dürfte keine Probleme beim Lesen der verlinkten Artikel haben  ,-) .
#
kreuzbuerger schrieb:
HeinzGründel schrieb:

unwürdig? weil er den "journalisten" auf der straße zurecht dafür eine in die fresse geben würde und das kind beim namen nennt?

Ja. So etwas kann man denken , aber nicht sagen.
#
HeinzGründel schrieb:

Für's denken haben wir Bruchhagen.
#
HeinzGründel schrieb:

ich sag ja: immer raus damit, bevor es eitert  
#
simima schrieb:
Ach übrigens, die Bild wird ja nicht zu Unrecht als "Revolverblatt" bezeichnet. Wer sich das vor Augen führt, dürfte keine Probleme beim Lesen der verlinkten Artikel haben  ,-) .

darum gehts net! es geht darum, dass der scheißdreck jetzt schon wieder das tagesgeschäft dominiert! nur weil diese "zeitung" angepullert ist, dass fischer 10min zeugenaussage verleugnet hat...

springer raus!
#
Der arme Herr Fischer wurde fuer dieses Interview angekettet, unter Drogen gesetzt, verleumdet, missbraucht, erniedrigt und obendrein wurden seine Worte umgedreht und aus dem Zusammenhang gerissen.

#
Philosoph schrieb:
Der arme Herr Fischer wurde fuer dieses Interview angekettet, unter Drogen gesetzt, verleumdet, missbraucht, erniedrigt und obendrein wurden seine Worte umgedreht und aus dem Zusammenhang gerissen.

wie wärs mit philophobie als nick?

es gibt hinreichend aussagen wie dieses "blatt" mitleuten umgeht, die sich verweigern. fischer hatte die möglichkeiten: interview oder rufmordkampane!

Teilen