>

SAW-Gebbabel (28.08.09)

#
Stoppdenbus schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
setzt euch doch mit den inhalten vom riesenteil auseinander.


Gerne.
Wann bringt er welche?



dann links liegen lassen oder ihm inhaltslosigkeit vorwerfen. unabhängig davon bleibt es arm.
#
Riesenteil schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/1906798_Interview-mit-Markus-Steinhoefer-...-dann-muss-ich-umdenken.html


Stainhofer denkt weil er unter Funkel hat gespilt und hat vielen Torvorlage nur mit Freistoß und viel renen er ist gut, aber er ist hochstens eine Zveitligaspieler.


Ach komm, jetzt mal im Ernst, das ist doch Verarsche oder?  
#
Endgegner schrieb:

Ach komm, jetzt mal im Ernst, das ist doch Verarsche oder?  


Nie im Leben.  
#
Riesenteil schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/1906798_Interview-mit-Markus-Steinhoefer-...-dann-muss-ich-umdenken.html


Stainhofer denkt weil er unter Funkel hat gespilt und hat vielen Torvorlage nur mit Freistoß und viel renen er ist gut, aber er ist hochstens eine Zveitligaspieler.


Junge lass dir sagen du verfälscht deine Schriftsprache nur ungenügend.
Es sind zu viele richtige Wörter darin. (22)
Du kannst es besser, aber auffallen ist dir nun gelungen.
Fasching ist noch weit hin Junge.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
setzt euch doch mit den inhalten vom riesenteil auseinander. deutsch ist ganz offensichtlich nicht seine muttersprache und dann darauf rumzuhacken ist arm.


Jede Wette das Deutsch seine Muttersprache ist. So redet und schreibt kein Ausländer.  Nach meiner Auffassung handelt es sich um jemanden der auf ganz primitive Art und Weise versucht Stimmung zu machen.

Inhaltlich ist anzumerken, dass es weder eine Anzeige gibt, geschweigedenn ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen  Betrug.
#
Riesenteil schrieb http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/1906798_Interview-mit-Markus-Steinhoefer-...-dann-muss-ich-umdenken.html

Stainhofer denkt weil er unter Funkel hat gespilt und hat vielen Torvorlage nur mit Freistoß und viel renen er ist gut, aber er ist hochstens eine Zveitligaspieler.



Wieviel Nummern du machen bei Licht?
#
...echt "trollig", der/die/das Riesenteil...
#
Endgegner schrieb:
Riesenteil schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/1906798_Interview-mit-Markus-Steinhoefer-...-dann-muss-ich-umdenken.html


Stainhofer denkt weil er unter Funkel hat gespilt und hat vielen Torvorlage nur mit Freistoß und viel renen er ist gut, aber er ist hochstens eine Zveitligaspieler.


Ach komm, jetzt mal im Ernst, das ist doch Verarsche oder?  


Naihn!
#
Riss im Teil
#
Stoppdenbus schrieb:
Riesenteil schrieb http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/1906798_Interview-mit-Markus-Steinhoefer-...-dann-muss-ich-umdenken.html

Stainhofer denkt weil er unter Funkel hat gespilt und hat vielen Torvorlage nur mit Freistoß und viel renen er ist gut, aber er ist hochstens eine Zveitligaspieler.



Wieviel Nummern du machen bei Licht?



#
NicheHo schrieb:
Wenn ich lese, dass Caio die Bank droht, finde ich das interessant. Caio ist ja quasi für viele das Synonym dafür, was unter Skibbe anders läuft.

Caio ist das Synonym für den Willen, offensiv und mutig zu spielen und spielerisch zum Erfolg zu kommen. Im letzten Spiel hat Skibbe ja versucht, fast alle Offensivkräfte gleichzeitig spielen zu lassen, was mehr oder weniger schief gegangen ist. Aber wenn Caio jetzt raus muss, weil die anderen dann doch besser sind, dann ist das schon etwas schade für uns Fans.



Schade fuer die Fans??? Weil bessere Spieler spielen??? Also die Logik ist echt umwerfend!!!
#
HeinzGründel schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
setzt euch doch mit den inhalten vom riesenteil auseinander. deutsch ist ganz offensichtlich nicht seine muttersprache und dann darauf rumzuhacken ist arm.


Jede Wette das Deutsch seine Muttersprache ist. So redet und schreibt kein Ausländer.  Nach meiner Auffassung handelt es sich um jemanden der auf ganz primitive Art und Weise versucht Stimmung zu machen.

Inhaltlich ist anzumerken, dass es weder eine Anzeige gibt, geschweigedenn ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen  Betrug.


Aber Hauptsache er weiß wie man "Riesenteil" schreibt! Ja ..nee..
#
HeinzGründel schrieb:


Jede Wette das Deutsch seine Muttersprache ist. So redet und schreibt kein Ausländer.  Nach meiner Auffassung handelt es sich um jemanden der auf ganz primitive Art und Weise versucht Stimmung zu machen.

hast recht, ich habs verpeilt. also feuer frei und hört nicht auf dieses dumme bembel...
#
Stoppdenbus schrieb:
Riesenteil schrieb http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/1906798_Interview-mit-Markus-Steinhoefer-...-dann-muss-ich-umdenken.html

Stainhofer denkt weil er unter Funkel hat gespilt und hat vielen Torvorlage nur mit Freistoß und viel renen er ist gut, aber er ist hochstens eine Zveitligaspieler.



Wieviel Nummern du machen bei Licht?




???
#
Pelikan14 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
setzt euch doch mit den inhalten vom riesenteil auseinander. deutsch ist ganz offensichtlich nicht seine muttersprache und dann darauf rumzuhacken ist arm.


Jede Wette das Deutsch seine Muttersprache ist. So redet und schreibt kein Ausländer.  Nach meiner Auffassung handelt es sich um jemanden der auf ganz primitive Art und Weise versucht Stimmung zu machen.

Inhaltlich ist anzumerken, dass es weder eine Anzeige gibt, geschweigedenn ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen  Betrug.


Aber Hauptsache er weiß wie man "Riesenteil" schreibt! Ja ..nee..


Stimmt! Jedes Wort iss falsch, aber einen Nickname a la "Riesenteil" dann phelervrai gechriben!
Fillaicht komt Riesenteil auhs Doofmund?
#
Der Nick ist aber recht lustig.
#
reggaetyp schrieb:
Der Nick ist aber recht lustig.  


Stimmt, das hab ich mir auch gedacht.
#
Riesenteil schrieb

Stoppdenbus schrieb

    http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/1906798_Interview-mit-Markus-Steinhoefer-...-dann-muss-ich-umdenken.html

 Stainhofer denkt weil er unter Funkel hat gespilt und hat vielen Torvorlage   nur mit Freistoß und viel    renen er ist gut, aber er ist hochstens eine Zveitligaspieler.

Wieviel Nummern du machen bei Licht?


???



Du sagen wieviel Nummern du machen bei Licht!
#
Nach diesem ersten Satz habe ich direkt aufgehört das Interview weiter zu lesen:

Markus Steinhöfer, Sie haben sich die Haare raspelkurz schneiden lassen. Ist das der Frust darüber, den Stammplatz verloren zu haben?

Erinnert mich ein bischen an Fragen während der Sendung Heimspiel.

tobago
#
tobago schrieb:
Nach diesem ersten Satz habe ich direkt aufgehört das Interview weiter zu lesen:

Markus Steinhöfer, Sie haben sich die Haare raspelkurz schneiden lassen. Ist das der Frust darüber, den Stammplatz verloren zu haben?

Erinnert mich ein bischen an Fragen während der Sendung Heimspiel.

tobago

Unsere Presse gibt sich halt alle Mühe mit jeder Ausgabe noch schlechter zu werden. Das sowas jetzt schon in der FR steht hätte ich vor 20 Jahren unglaublich gefunden, heute ist es leider normal.


Teilen