Sehr schön das der FC gegen Ho$$enheim gewinnt!! Vielleicht bleibt uns der Heidelberger Plastikklub ja noch ein Jahr erspart... spätestens nächstes Jahr packen die es aber sowieso! Die Aufsteiger dieses Jahr heißen Gladbach, Köln und Freiburg... wäre zu schön wenn es die Mainzer noch verkacken würden! Im Zweifelsfall wäre ich aber eher dafür das Mainz den Aufstieg packt als Ho$$enheim!
Diegito schrieb: Sehr schön das der FC gegen Ho$$enheim gewinnt!! Vielleicht bleibt uns der Heidelberger Plastikklub ja noch ein Jahr erspart... spätestens nächstes Jahr packen die es aber sowieso! Die Aufsteiger dieses Jahr heißen Gladbach, Köln und Freiburg... wäre zu schön wenn es die Mainzer noch verkacken würden! Im Zweifelsfall wäre ich aber eher dafür das Mainz den Aufstieg packt als Ho$$enheim!
Naja, vielleicht packts ja doch noch Fürth... wär mir lieber als Köln, Hoffenheim oder Freiburg. Mainz ist mir völlig wurscht, die anderen 3 kann ich nicht leiden.
He Kleiner, nicht gleich weinen! Wir sprechen in einem Jahr nochmal drüber, wenn Du bis dahin das MG-Forum immer noch nicht gefunden hast und hier sein musst
Also ich komm grade aus em Offenbacher "Stadion" (wegen meiner Freundin hingegangen,freiwillig bestimmt net)und was ich heute erlebt hab war unter aller Sau.Der Schiri hat extrem gegen Offenbach gepfiffen,wäre der net gewesen hätte Offenbach ne Chance auf den Sieg gehabt.Ich weiss net nach welchen Regeln der geleitet hat aber Fußball Regeln waren es net. Ich hab ganz ehrlich lieber Offenbach in Liga 2 (das ist gut für Hessen) als die behinderten K'lauterer.
diggär schrieb: Also ich komm grade aus em Offenbacher "Stadion" (wegen meiner Freundin hingegangen,freiwillig bestimmt net)und was ich heute erlebt hab war unter aller Sau.Der Schiri hat extrem gegen Offenbach gepfiffen,wäre der net gewesen hätte Offenbach ne Chance auf den Sieg gehabt.Ich weiss net nach welchen Regeln der geleitet hat aber Fußball Regeln waren es net. Ich hab ganz ehrlich lieber Offenbach in Liga 2 (das ist gut für Hessen) als die behinderten K'lauterer.
diggär schrieb: Also ich komm grade aus em Offenbacher "Stadion" (wegen meiner Freundin hingegangen,freiwillig bestimmt net)und was ich heute erlebt hab war unter aller Sau.Der Schiri hat extrem gegen Offenbach gepfiffen,wäre der net gewesen hätte Offenbach ne Chance auf den Sieg gehabt.Ich weiss net nach welchen Regeln der geleitet hat aber Fußball Regeln waren es net. Ich hab ganz ehrlich lieber Offenbach in Liga 2 (das ist gut für Hessen) als die behinderten K'lauterer.
Aber bei dem Restprogramm seh ich schwarz.
Aber sei mal ehrlich. die erste rote karte war berechtigt. der 1.elfmeter war berechtigt. ich muss wirklich zu geben die zweiter rote karte war garnichts. und es war auch kein elfmeter. aber gladbach hätte so auch gewonnen. vielleicht nicht 7:1 aber vielleicht 3:1 oder 3:2.
Aber sei mal ehrlich. die erste rote karte war berechtigt. der 1.elfmeter war berechtigt. ich muss wirklich zu geben die zweiter rote karte war garnichts. und es war auch kein elfmeter. aber gladbach hätte so auch gewonnen. vielleicht nicht 7:1 aber vielleicht 3:1 oder 3:2.
Da hast du ja recht,ich sag ja net Offenbach hätte dann gewonnen,aber es wäre ne größere Chance gewesen.Der 1.Elfer ok der geht ja noch in Ordnung und die 1. Rote ist auch (grad so) vertretbar (ich hätte nur gelb gegeben,so hat er das Spiel unnötig aufgeheizt)aber was danach ablief war echt schlimm gewesen.
Im Zweifelsfall wäre ich aber eher dafür das Mainz den Aufstieg packt als Ho$$enheim!
Zumindest nie mehr bis 2009!
Naja, vielleicht packts ja doch noch Fürth... wär mir lieber als Köln, Hoffenheim oder Freiburg. Mainz ist mir völlig wurscht, die anderen 3 kann ich nicht leiden.
Die haben es doch tatsächlich geschafft uns zu topen
He Kleiner, nicht gleich weinen! Wir sprechen in einem Jahr nochmal drüber, wenn Du bis dahin das MG-Forum immer noch nicht gefunden hast und hier sein musst
HaHa
also geht es auch darum.!
ich schreib die ganze zeit im borussenforum.
denk mal nach.!
Es gibt Vereine, die haben noch ganz andere Probleme als wir...
[font=Georgia]Na ja, diesen Rumpelverein kann man doch mit unserer schönen SGE vergleichen!
Und Hoppenheim darf gerne da bleiben, wo sie jetzt sind! Und nächste Saison absteigen. ,-)
[/font]
jaja... was sagte einmal homer simpson?!
Egal wie schlecht du bist, es gibt immer noch einen der schlechter ist als du!
was ma voll zutrifft
[font=Georgia]Danke
für dieses geniale nd so passende Zitat! Das passt wirklich wie der Faust aufs Gretchen![/font]
Ich hab ganz ehrlich lieber Offenbach in Liga 2 (das ist gut für Hessen) als die behinderten K'lauterer.
Aber sei mal ehrlich.
die erste rote karte war berechtigt.
der 1.elfmeter war berechtigt.
ich muss wirklich zu geben die zweiter rote karte war garnichts.
und es war auch kein elfmeter.
aber gladbach hätte so auch gewonnen.
vielleicht nicht 7:1 aber vielleicht 3:1 oder 3:2.
Da wurde alles gegen die Gäste gepfiffen, für die gabs rote Karten und Elfer gegen die...
Tztztztz! So ändern sich manchmal die Zeiten!
Da hast du ja recht,ich sag ja net Offenbach hätte dann gewonnen,aber es wäre ne größere Chance gewesen.Der 1.Elfer ok der geht ja noch in Ordnung und die 1. Rote ist auch (grad so) vertretbar (ich hätte nur gelb gegeben,so hat er das Spiel unnötig aufgeheizt)aber was danach ablief war echt schlimm gewesen.
Der Schiri hat die regelrecht verpfiffen.
Mit neun Mann gabs halt auf den Sack.