>

Wie heiß SeiT ihr auf Samstag?

#
Es ist Mittwoch, also cirka ne 3-4 ( auf einer Skale von 1-10)
#
Bin schon bei ner guten 8 wobei ich Auswärtsspiele einfach 10 ma geiler finde weil wir da alles in Grund und Boden singen. Der Heimsupport ist auch gut aber wenn in allen Stehblöcken etliche Leute einfach nur dastehn und gar net abgehn braucht mer sich net wundern wenn die Stimmung nicht grad berauschend ist. Leute auf gehts. Gebt alles für die SGE!!!! Klar, mir geht es auch darum ein geiles Spiel zu sehn aber das gesamte macht es doch erst so richtig geil.

Forza SGE!!!
#
ich seh das genau so wie hier joker07
ich würd ma sagn am samstag gegen doofmund machn wir ma richtig action im block
#
ja man! ich bin schon auf ner 8, am samstag wirds wieder ne verdammte 10!!!
wir zeigens den majas. ich lass mich nicht gegen die wand singen.
#
1, ich kann net kommen
#
geenau soo muss es sein wie hier der kollege unter mir geschrieben hat
wir lassns krachn
#
10, da ich dabei bin und einen top platz habe. jetzt muessen wir nur noch gewinnen. zeit wärs ja .
#
...hatte diese Woche etwas Anlaufschwierigkeiten, nähere mich inzwischen aber der 10!
#
ganz klar  10
#
ich finde diese frage unnötig weil ich denke das hier wohl jeder 100000000 heis is  
#
Richtig geil.......... ,-)
#
Naja, so 7-8  ,-) .

Selbst wenn wir mal 2:0 führen, fangen die sich unter Garantie noch 2, 3 Dinger und man hat wieder weniger als die halbe Miete.

Es ist toll zu sehen, dass sich spielerisch einiges getan hat, aber es fehlt einfach die Abgebrühtheit, ein Spiel auch mal ruhig und konzentriert nach Hause zu bringen. Deshalb die gebremste Euphorie.
#
...bin ziemlich heiß, zumal ich noch an eine brennende
Fahne im Zeckenblock denke...

so muß los, Zug fährt 8.32 Uhr.
#
bin heißt wie frittenfett, da endlich mein erstes heimspiel die saison und da meine persönliche heimspiel bilanz extrem positiv ist nur zwei stunden mit lauter zecken im zug müssen noch überstanden werden..
#
so 10 ist erreicht !!!! HEIMSIEG !!!
#
auch wenn ich leider net im Stadion bin...trotzdem ne ganz klare 10
#
10, ich freue mich vor allem auf unseren Cotrainer Edwin Boekamp, ein BVB-Urgestein. Er kennt "von der Sekretärin bis zum Platzwart" alles beim BVB. Da muss es mit einem Dreier heute mal wieder klappen!


Teilen