>

Brutales Attentat auf Millionäre

#
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/19923

Rangnick schrieb:
Wir empfinden die Aktion als persönlichen Angriff gegen uns alle», meinte Rangdick, «in der Liga ist es en vogue, uns nicht zu mögen. Aber das macht uns nur stärker».

Das lustige: Gesperrt wird am Ende Carlos Eduardo, der auch eine Kopfnuss verteilt hat.
#
Der Typ ist doch nur noch lächerlich. Eintracht steigt nicht auf, ich gehe nicht in die 2.Liga, größere Tore...
#
«Meier soll uns mal sagen, was er mit den hundert Millionen Euro in Dortmund gemacht hat»
Höhö  
Das wüßt ich auch gern...
Naja, jetzt soll man auch noch Mitleid mit Hoppenheim haben, weil keiner einen SAP-Plastik-Club in der Bundesliga haben will !!!
Stimmt!  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Der Typ ist doch nur noch lächerlich. Eintracht steigt nicht auf, ich gehe nicht in die 2.Liga, größere Tore...  

#
Ich hoffe nur das die Hoppenheimer den Aufstieg noch vergeigen. Am meisten würd ichs dem SC Freiburg noch gönnen , wenn die noch Hoppenheim & Köln verdrängen.
#
Die Hoppenheimer müßten doch eigentlich genug Geld haben, dem Rangnick 'ne Rassel und 'nen Schnuller zu kaufen...
#
SGEmannheim schrieb:
Ich hoffe nur das die Hoppenheimer den Aufstieg noch vergeigen. Am meisten würd ichs dem SC Freiburg noch gönnen , wenn die noch Hoppenheim & Köln verdrängen.

So ist´s richtig. Der SC hat jetzt zwar auch nicht DIE Tradition, aber da wird ordentlich gewirtschaftet und mit begrenzten Mitteln viel erreicht.
Wenn´s der SC aber nicht packt bin ich für Köln, auch wenn ich sie nicht mag.
Hoppenheim geht aber gar nicht.
#
Die Bessermenschen aus Freiburg mag ich auch nicht wirklich! Alleine schon wegen der Tante Christel.....

Dann eher die Scheißböcke, gibt zwei interessante Spiele!
#
Ganz einfach

1. Gladbach
2. Köln
3. Freiburg
4. Mainz (mit 1 Tor Rückstand)
5. Hoppenheim (mit 2 Toren Rückstand)

P.S. Das Foul von Suazo war definitiv ne Rote Karte, nur mal so nebenbei. Genauso wie die von Eduardo. Die Paranoia eines Rangnick hätte ich gerne.
#
SGE_Werner schrieb:

P.S. Das Foul von Suazo war definitiv ne Rote Karte, nur mal so nebenbei. Genauso wie die von Eduardo. Die Paranoia eines Rangnick hätte ich gerne.

Klar war das Rot. Aber sowas nicht hinter'm Rücken sondern mitten im Zweikampf mitten im Scheinwerferlicht abzuziehen und damit dann auch noch davon zu kommen ist schon eine Leistung.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Bessermenschen aus Freiburg  

Es hält sich hartnäckig  
#
Freecastle_Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Bessermenschen aus Freiburg  

Es hält sich hartnäckig  

Zu Recht. Aber ich gönne auch lieber den Freiburgern den Aufstieg als Hoppemschleim und Mainz. Köln und Gladbach gehören für mich einfach in Liga 1. Da kann er Rangnick auch rummotzen wie er will, dass keiner seinen Scheissverein leiden kann liegt doch nur daran, dass er ohne den Geldscheisse im Amateurfußball versinken würde. Ich kenne Sportplätze in der Kreisliga wo mehr Stimmung und Tradition vorhanden ist.
Was allerdings mit den BVB-Millionen ist, würde mich auch interessieren. Ich denke Meier hat se mit nach Köln genommen. Die Finanzieren sich jetz aber durch ihren Kokainring, der als Fußballmannschaft getarnt ist, selber.

Teilen